Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kaumuskel Hypertrophie   9 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 13.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Kim 1972,
die Behandlung mit Botox im Bereich der Kaumuskulatur ist ein seit vielen Jahren verwendetes Verfahren zur Behandlung des sog. Bruxismus (nächtliches Zähneknirschen), häufig in Verbindung mit einer Zahnschiene. Da der Hauptkaumuskel nicht der behandelte M. masseter, sondern der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ausschließlich Rückenschmerzen nach Brust OP --> ist das normal??   7 Antworten
sagt  tinschen  am 13.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ja die erste zeit ist Horror auf dem Rücken.das waren
auch meine schlimmsten Schmerzen und beim aufstehen Tat die
Brust auch weh wegen der anspannung.also
aus der liegepostion.dafür das ich sehr schmerzempfindlich
bin war ich auch sehr verunsichert über die geringen
schmerzen.habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kaumuskel Hypertrophie   9 Antworten
fragt  kim1972  am 13.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, ich habe eine extrem ausgeprägte Kaumuskulatur. Dadurch erscheint meine Gesichtsform sehr unvorteilhaft. die Kiefer treten stark in Vordergrund. Da ich darunter schon seit rund 10 Jahren leide, habe ich mich bei einem MKG-Chirurgen beraten lassen. Dieser meinte, man könne dies mit Botox ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung/ Narben   3 Antworten
sagt  Kosia  am 13.05.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo NaNaNa,

Ich habe mich bei meinem FA hier in der Schweiz darüber informiert und er hat mich ausführlich aufgeklärt und gesagt, dass er die OP schon einmal gemacht hat und dass er in frt Privatklinik operiert. Und da ich das gut fand dass er dass recht schnell und unkompliziert machen kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP Schamlippenverkleinerung vor 6 Wochen, immer noch nicht richtig verheitl?!   8 Antworten
sagt  NaNaNa  am 13.05.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Laser oder Skalpell oder Radiofrequenz - ist eigentlich völlig egal, WOMIT geschnitten wir. Wichtig ist, WO geschnitten wird (also Keilschnitt, Randschnitt oder irgendein anderes Schnittmuster). Eigentlich sollte der Arzt das vor der OP einzeichnen, und vor allem auch mit dem Patienten besprechen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 13.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Liebe lolalolalolalola
Gern würde ich hier Ihre Fragen beantworten. Aber ich möchte dieses Forum nicht als Basis einer Operations- Beratung einzelner interessierten Patienten missbrauchen. Deshalb bitte ich Sie, sich an mein Büro in Konstanz zu wenden, dessen E-Mail-Adresse Sie leicht finden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 13.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Liebe lolalolalolalola
Gern würde ich hier Ihre Fragen beantworten. Aber ich möchte dieses Forum nicht als Basis einer Operations- Beratung einzelner interessierten Patienten missbrauchen. Deshalb bitte ich Sie, sich an mein Büro in Konstanz zu wenden, dessen E-Mail-Adresse Sie leicht finden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP Schamlippenverkleinerung vor 6 Wochen, immer noch nicht richtig verheitl?!   8 Antworten
sagt  Chloe47  am 13.05.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Genug da ist???? Oh je, die "zwei" sind parallel nebeneinander und klaffen ca. 0.5 cm auseinander.....was meinst Du mit genügend da?! Was ist ein Keilschnitt....wie wird das gemacht? Ich hab so viele Fragen und bin mit meinen Nerven völlig am Ende, hab 1800 Euro für die OP bezahlt, die FÄ hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Fahima  am 13.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo dr.sisseger
besteht die Möglichkeit,dass ich meine Nase nochmal bei Ihnen korregieren lassen könnte?
Ich möchte nur das meine Nasenspitze verkürtzt/verkleinert wird! Natürlcih müsste ich auch wissen was mich das wieder kosten wird! Vorallem wochne ich nicht mehr in Kölln,ich lebe in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 13.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

.....man gewöhnt sich mit der Zeit an alles, glaub es mir. Jedoch halten die Rückenschmerzen keine geschlagenen 6 Wochen an. Die wirst Du nur in der Rückenschlaf-Gewöhnungsphase haben. Ob nun Rücken- oder Brustschmerzen, jede Frau empfindet den Schmerz anders und auch verstärkt an anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mella86  am 13.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

ICh habe am Donnerstag eine Brustvergrößerung inkl. Straffung machen lassen. Was mich nur tierisch wundert ist das ich sogut wie gar keine Schmerzen habe.. Noch nichtmal direkt nach der OP... Kann sowas normal sein? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Da muss doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe meine OP am 29.05 und habe noch einige fragen??   14 Antworten
sagt  redsunsheep  am 13.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also wie schon erwähnt eine kf kann jedem passieren, da kann man leider keine vorkehrungen treffen.
aber dies kommt nicht sooo häufig vor.....und du kannst in bezug zur vorsorge, falls komplikationen auftreten sollten, eigentlich bei jedem arzt eine versicherung dafür vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 13.05.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Wenn noch genug von der Schamlippe da ist, kann man das hoffentlich noch richten. Du solltest dann aber zu einem erfahrenen Intimchirurgen (plastischer Chirurg) gehen, und nicht wieder (d)einen Frauenarzt dran rumprobieren lassen... So wie Du das schilderst war das vermutlich ein Keilschnitt, und da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat verrutscht   Offene Frage
fragt  sternenmeer  am 13.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo...

...meine OP war Mitte Januar, Brustdrüsenentfernung mit Brustverkleinerung und Straffung. Es wurden 100 ml Implantate von Mentor eingelegt. Rechts ist das Ergebnis sehr schön, links kippt die Brustwarze nach aussen und sitzt auch höher. Ich habe das Gefühl das mein Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenform oder Augenlider verändern   13 Antworten
sagt  Emba  am 13.05.2012  zum Thema Lidkorrektur

Geht das auch anders rum, das wenn man keine asiatische Augenform besitzt, aber asiatische Augenform haben möchte ?

Danke

Beitrag meldenAntworten

Habe meine OP am 29.05 und habe noch einige fragen??   14 Antworten
sagt  tinschen  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
wie die anderen schon geschrieben haben,ist
es wichtig das du hilfe zu Hause hast.mein Mann
hat sich 14tage Urlaub genommen.
ich gehöre leider auch zu denen,die leider Pech
haben.egal was ich mache,beim ersten mal
klappt's nicht.hatte an 14.2 meine BV und bei mit hat
auch vor ca 1 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie es ist mit 1 kg überflüssige Haut zu leben ?   8 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 12.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

.....mit Hautpuder kann man Stellen trocken halten, aber ob das Dein Problem beseitigt, weiss ich nicht. Vielleicht stellst Du Dich mal einem privaten Plastischen Chir. vor. Einfach so, als wölltest Du die Operation selbst bezahlen. Das Beratungsgespräch wird entweder sofort bezahlt werden müssen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schönheitschrirugen in München   6 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Solluna83

Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, spare lieber noch etwas länger für die BV und schau Dich dann bei den PC rings um München herum sehr genau um oder nimm die Tipps der bereits zufriedenen operierten Patientinnen an s. Jenise. Dann hast Du auch nicht vordergründig nur den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wassergeräusche in der Brust 3,5 Wochen Post-OP   4 Antworten
fragt  Ricky107  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen:-)

Wenn ich auf dem Rücken liege und mich aufrichte, nehme ich in meiner linken Brust ein Gluckern wahr - so, wie wenn eben Wasser schwappt. Links war/ ist eh meine Problembrust, weil ich da mit einem (zum Glück schwächer werdenden) Doubble Bubble zu kämpfen habe und -seit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische Implantate- verdrehen, verschieben etc. Erfahrungen???   22 Antworten
sagt  mohnblume15  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo noch mal!

Ja mit den Namen hat man es hier nicht so gerne wegen Werbung und so. Aber ich kenne deinen Arzt aus dem Internet. Darf ich dich fragen was es gekostet hat und von welcher Firma die Implantate sind? Freut mich übrigens zu lesen, dass es dir so kurz nach der Op recht gut geht. Ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische Implantate- verdrehen, verschieben etc. Erfahrungen???   22 Antworten
sagt  Mella86  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi mohnblume15,

Dr. Holger F.? Dr. W.? Darf man hier keine Namen nennen?? Bin gerade verwirrt.. Also wenn es so ist, dann war ich bei Dr. med. Oliver M.-W. ;-) Ich bin auf jedenfall super zufrieden!!! Der Arzt ist echt top und die Schwestern sind auch alle super. Genauso wie die Narkose-Ärztin! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Chloe47  am 12.05.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo, ich bin mit meinen Nerven völlig am Ende, vor 6 Wochen habe ich mir unter Vollnarkose meine Schamlippen verkleinern lassen. Ich weiß nicht, was die FÄ für eine Technik angewendet hat, auf jeden Fall habe ich statt einer Schamlippe zwei bekommen! Und die wachsen nicht zusammen! Sie klaffen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einziehung der Narbe 4 Wochen nach Brust OP   4 Antworten
sagt  carinagirl  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die Fäden sind bei mir nach 2 Wochen schon gezogen worden. Ich fahre da auch am Montag sofort hin, bin natürlich jetzt am WE extrem beunruhgt und habe Angst das es nicht weg gehen wird oder schlimmer wird

Beitrag meldenAntworten

sagt  mohnblume15  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mella86,

ja so eine Mappe habe ich auch gesehen. Habe mich für die Klinik von Dr. Holger F. entschieden bzw. wird sein Kollege Dr. W. die Op machen. Wo hast du es machen lassen? Habe auch noch mal mit dem PC vor ein paar Stunden telefoniert. Er möchte natürlich, dass seine Patientinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mella86  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi mohnblume15,
bei welchem PC in HH lässt du dich operieren?
Ich hatte meinen Termin am Donnerstag (10.05.) ebenfalls in HH :-) Mein PC hatte mir auch anatomische Implantate empfohlen und ich hoffe auch, dass sich bei mir nix dreht... Erfahrung hat er ebenfalls. In seinem Wartezimmer lag / liegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...282028212822282328242825282628272828...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE