Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  Ulalia  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mach dir selber ein Bild, indem du verschiedene Ärzte zur Beratung aufsuchst. Wenn du kein gutes Gefühl hast, lass es sein und geh zu einem Arzt deines besseren Vertrauens. Ich für meinen Teil werde mir nicht einreden lassen, unzufrieden sein zu sollen mit meinem BV-Ergebnis durch einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische Implantate- verdrehen, verschieben etc. Erfahrungen???   22 Antworten
sagt  piet  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tina66,
Oh ja das stimmt,es gab immer Momente wo die Kleinen nicht darangedacht haben,aber ich habe es ohne große Schmerzen zu haben überlebt.Aber für den Moment war es manchmal ganz schön heftig.Ich hatte die Kinder auch darauf hingewiesen das ich operiert bin,sie waren auch ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schönheitschrirugen in München   6 Antworten
sagt  Jenise  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Ich hatte meine OP in München bei Dr. W. (man darf hier keine Werbung machen bzw. Namen nennen) in Bogenhausen und bin sehr, sehr zufrieden. Toller PC mit sehr viel Erfahrung. Allerdings ist er preislich weit höher, ich habe 6.300,--€ bezahlt.
Allerdings solltest Du eine BV auch nicht am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schönheitschrirugen in München   6 Antworten
fragt  Solluna83  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich würde mir gern die brüste vergrössern lassen wollte erst zu DÄS gehen aber mir haben einige chrirugen abgeraten... kennt Ihr vielleicht einen chirurgen in München der eine brust vergrössert um 2 grössen für den preis bis 4000 euro??
würde mich sehr über eine Antwort freuen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Solluna83  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

was haltet ihr von DÄS die schon operiert worden sind?? kann man den leuten trauen?? ich weiss einfach nicht was ich tun soll dam ir viele chirurgen abgeraten haben

Beitrag meldenAntworten

sagt  Solluna83  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo du..ich wollte auch dahin gehe naber viele chirurgen raten mir davon ab.... wie ist denn deine op verlaufen und sieht alles super aus??? ich weiss einfach nicht was ich machen soll...würde mich sehr über eine antwort freuen

Beitrag meldenAntworten

anatomische Implantate- verdrehen, verschieben etc. Erfahrungen???   22 Antworten
sagt  tina66  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war 2 Wochen zu Hause...,3 wären aber besser gewesen. Ich hatteund habe auch Kollegen, die mir bestimmte Dinge abgenommen haben.Kinder kann ich noch nicht auf den Arm nehmen und vor Freude springen sie einen auch unerwartet an, aber ich habe es mit den Kindern besprochen,das sie vorsichtig sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

falls sie noch meine meinung zum däs auflisten möchten: ich arbeite nicht mit dem däs zusammen, mehr ist dazu nicht zu sagen.

alles liebe,

dr petra berger
frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mohnblume 15,
Ich war 3 Wochen zu Hause und bin dann langsam wieder eingestiegen,hatte aber nette Kolleginnen die mir das schwere heben abgenommen haben.Auch bei Beschäftigungen die mit Sport zu tun hatten ,habe ich mich etwas zurückgehalten.Natürlich ging es nicht ganz,aber ist von Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag,

in der medizin ist - wie im richtigen leben - nicht alles nur schwarz/weiss sondern es gibt ganz viele grautöne.
es wäre gemütlich und einfach, das drehphänomen allein mit der erfahrung des arztes oder allein mit dem postoperativen verhalten der patienten zu begründen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einziehung der Narbe 4 Wochen nach Brust OP   4 Antworten

guten tag,

wir können hier am computer nicht nachverfolgen, was wo genau bei welcher position zieht. am allerbesten sprechen sie einfach mit ihrem arzt, wenn sie ihn das naechste mal zur kontrolle sehen, denn er hat sie operiert und weiss genau was gemacht wurde. einziehungen kommen vor, sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fieber 7,5 Wochen nach BV?   3 Antworten

guten tag,

37,5 grad sind noch nicht besorgniserregend, beobachten sie das ganze einfach, sollten probleme auftauchen wäre es gut wenn sie in engem kontakt mit ihrem behandelnden arzt sein könnten.

alles liebe,

dr petra berger
frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  mohnblume15  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle!

Danke für die Antworten. Denke schon, dass mein PC Erfahrungen hat(werde mich in Hamburg operieren lassen). Er verwendet meist nur anatomische Implantate. Mir gefällt es halt auch sehr gut. Ich bin nicht sehr schlank, wiege 64kg und bin 167 cm groß und die Kinder haben auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo tina 66,
Ich arbeite auch in einer Kita und bei mir war es in den ersten Wochen genauso,aber es gibt sich mit der Zeit.Ich bin jetzt 14 Monate post-OP und alles ist gut.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Einziehung der Narbe 4 Wochen nach Brust OP   4 Antworten
fragt  carinagirl  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe gestern mit Entsetzten gesehen das sich bei mir auf der einen Seite (ich habe die OP-Narbe um den unteren Teil der Brustwarze herum) die Haut stark einzieht wenn ich den Arm hebe, rechts ist alles gut, die Narbe sieht auch schön aus aber es sieht so aus als wenn die Narbe innen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie es ist mit 1 kg überflüssige Haut zu leben ?   8 Antworten
sagt  sauberfee  am 12.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich war bei vielen Ärzten und habe sogar gutachten bekommen . Doch Hilfe wurde mir nicht angeboten . Es läge an meinem Bindegewebe .Wie kann es dann sein das ich durch die große Gewichtsveränderung alles andere straff ist naja bis auf den Busen,aber nach zwei Jahren stillen kann ich damit leben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Straffung der Wangenlinie ohne Skalpell   9 Antworten
sagt  NaNaNa  am 12.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Fiona,
ist denn vielleicht das Volumen an Deinen Wangen mit den Jahren ein bißchen verschwunden? Oft ist es ja so, dass deshalb alles im Gesicht ein bißchen nach unten rutscht und so Nasolabialfalten oder die von Dir geschilderten Hamsterbäckchen entstehen. Dann wäre es sinnvoller, nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung/ Narben   3 Antworten
sagt  NaNaNa  am 12.05.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

... ich an Deiner Stelle würde mal eine zweite Meinung bei einem erfahrenen Intimchirurgen einholen. Nicht nochmal zum gleichen Frauenarzt gehen und schon gar nicht nochmal von ihm korrigieren lassen - kannst ja schon froh sein, dass nicht zuviel weggeschnitten wurde, nachkürzen kann ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Gesichtsmimik nach Nasenkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das ist ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes nicht zu beurteilen - Pardon!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  chiquitita07  am 12.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für die Antwort Herr Dr. Marsch.
Darf ich noch was fragen und zwar hab ich unter dem Nasenhöcker eine Delle in der Nase und über den Nasenrücken wo die Delle ist ist die Haut total hell. Es sieht so aus als ob ein weisser streifen über den Nasenrücken verläuft. Was kann das

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
HILFE HÖCKER NACH OP   2 Antworten

Hallo,
drei Wochen nach einer Nasenkorrektur ist das Ergebnis nicht zu beurteilen! Nach einer Op mit einem inneren Zugang ist das Ergebnis frühestens nach 3 bis 4 Monaten, mit einem offenen Zugang nach frühestens 6 bis 8 Monaten zu beurteilen.
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
2 Monate nach eine Nasenkorrektur sollten solche Nebenwirkungen nicht mehr bestehen! Sie sollten sich unbedinget bei Ihrer Operateurin vorstellen, da nur sie weiß, wie der Operationsablauf war.
viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  tina66  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jessichen,das ist ja ein Alptraum,was du erlebst...entsetzlich..., ich denke nach 8 Wochen sind sie fest gewachsen!!! Bin jetzt 7 Wochen PostOP,noch sitzt alles da wo es hingehört, bin aber noch immer eingeschränkt...,laufen,hüpfen,Arme strecken geht garnicht...,ist noch immer unangenehm, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  julia88  am 12.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

ich brauche dringend hilfe: ich habe mir meine lippen mit hyalronsäure aufsprizen lassen, jetzt sehe ich sooo schlimm aus. schlimmer, wie jedes "hoolywood- verunstaltetes gesicht" es ist viel zu groß und viel zu schnabelig. ich sehe wirklich entstellt aus?!! bitte, ist es möglich mir hyalurondase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
HILFE HÖCKER NACH OP   2 Antworten
fragt  nasenjoe  am 12.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ihr lieben,

ich wurde vor 3 wochen an nase operiert, ich bekamm eine nasenscheidewand korrektur, die nase wurde gerade gelegt, und der höcker wurde abgetragen
so als ich den gips nach 2 wochen abbekam (1 mal normaler gips und dann druck verband gips) man konnte von links immer noch einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...282128222823282428252826282728282829...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE