Mella86:“Hi mohnblume15, bei welchem PC in HH lässt du dich operieren? Ich hatte meinen Termin am Donnerstag ”Mehr“Hi mohnblume15, bei welchem PC in HH lässt du dich operieren? Ich hatte meinen Termin am Donnerstag (10.05.) ebenfalls in HH :-) Mein PC hatte mir auch anatomische Implantate empfohlen und ich hoffe auch, dass sich bei mir nix dreht... Erfahrung hat er ebenfalls. In seinem Wartezimmer lag / liegt ein Mäppchen mit diversen Ausschnitten von ihm aus Zeitung / TV Berichten und sogar das Playboy Cover von Sila Sahin mit einer persönlichen Widmung von ihr "Vielen Dank" usw... NAchdem ich das Bild gesehen hatte, war ich mir sicher: Hier bist du gut aufgehoben... Das schwierige was jedoch momentan bei mir besteht ist, dass man die ersten Wochen die Oberarme eng am Körper lassen soll. Da ich aber fast keine schmerzen habe (zum Glück) muss ich mich echt bremsen, dass ich nicht zu viel mache... Ich denke durch zu viel Bewegung kann es eher zu einer Drehug kommen, was ich natürlich nciht hoffe... VlG”Weniger