Unabhängig - ja klar und wir beraten die Patienten und betreuen die Arztwahl, das ist auch klar - soso - und die "geprüften" Ärzte zahlen dann pro vermitteltem Patient Geld, welches dann - auf was für Schleichwege auch immer - schön auf dem Konto von Acredis zu finden ist. Hat jemand noch
...
mehr
Hallo zusammen ich war ca. 7 Wochen post OP das erste mal im Solarium, mein Arzt hatte mir das OK gegeben, allerdings habe ich mir die Narben vor dem Sonnen dick mit einer Fettsalbe eingeschmiert. Kann nur von mir reden es hat nicht geschadet !!!
war gestern bei mienem pc und er meinte auch, dass er mit dem verlauf zufrieden ist und alles gut ist :-)
hausarbeit könnte ich auch wieder komplett machen, nur traue ich mich nicht, weil ich sorge habe, dass es evtl schon zu viel bewegungen sind die ich meinen brüsten bzw dem
...
mehr
ja man kann leider nicht alles ausschließen. Entscheiden muss man ja alleine. Werbung hin oder her, irgendwie muss man sich ja austauschen und hier hat man ja nun mal die Möglichkeit sich auch noch Meinungen von Experten einzuholen, ich find´s gut. Bin auch lieber bei einem Arzt
...
mehr
Hallo, ich hatte am 11.5.12 meine OP zur Brustauffüllung, da ich nach der Stillzeit mit meiner Brust nicht mehr zufrieden war.mein PC hat mir 325ccm UBM implantiert. jetzt habe ich das erste mal den Sport-BH abgemacht und meine Brust ist zwar aufgefüllt aber sieht wirklich garnicht schön aus. Ist
...
mehr
wenn sie zb eine kapsel in der kapsel haben, koennen sie sich schonen wie sie möchten, das implantat wird sich immer wieder mal drehen. da hilft nur eine erneute op und die entfernung der kapseln. dadurch erhofft man sich dann das einwachsen der implantate. es gibt dann noch die
...
mehr
Ohje, du willst echt am Tag der OP noch nach Hause? Das hatte ich auch vor. Allerdings hatte ich nach der OP so starke Schmerzen, dass ich dann kurzfristig doch noch ne Nacht in der Klinik geblieben bin! Eigentlich hasse ich Krankenhäuser, aber am liebsten wäre ich noch ne Woche geblieben. Es war
...
mehr
wie gesagt, Not macht erfinderisch! Ich habe meine Kleine, um sie in den Buggy oder in den Autositz zu bekommen, auf mein Knie gestzt und sie so in Sitz oder Buggy jongliert! Der Hochsitz war kein Thema, weil ich meinen zu Tischlein und Stuhl umfunktionieren konnte! Aus dem
...
mehr
na mach dir mal keine sorgen! :)ich hatte nach meiner bv auch kaum schmerzen zuhause mit narbe oder den implies. nur das aufrichten vom bett oder couch war erst unangehnem, sonst hatte ich keine wirklichen schmerzen! am 3.tag zuhause hab ich meine hausarbeit auch schon wieder normal
...
mehr
hallo, also man sollte so ein halbes jahr die sonne in jeglicher form besser meiden, damit die narben eben gut unhd fast unsichtbar abheilen können!
ich war nach 3 monaten post op das 1. mal baden am strand, sprich normaler sonne ausgesetzt..... habe meine narben (allerdings in der achsel) nicht
...
mehr
Es tut mir leid,ich hatte das nicht und kann dir nicht sagen ob dir davon übel werden kann.Ich würde es schon ein bisschen ernst nehmen,frag lieber mal bei deinem PC nach.Es ist doch gut für dich,damit du beruhigter bist.Was nimmst du für Medikamente?Nimmst du noch Schmerzmittel,ich hatte
...
mehr
Hallo mohnblume, Ich habe Z.B.runde drin, aber da sie UBM operiert sind sehen sie absolut nicht künstlich aus.Das nur nebenbei,ich war 3 Wochen zu Hause da ich in einer Ki-ta arbeite und da ja auch Kinder heben muss,aber hatte eben nette Kolleginnen die mich in der Zeit unterstützt haben.Mit den
...
mehr
Es wird schon Wundwasser sein,hattest du Drainagen die es normalerweise ja ableiten.Mach dich nicht so verrückt,wie Zimtsahne schon schreibt du bist frisch operiert.Geh doch einfach eher hin wenn du dir so unsicher bist oder schreib ihm eine Mail.L.G.
Huch, welcher Arzt lobt sich denn selbst? Aber gut, wollte keine Werbung machen. Ja hat alles Vor- und NAchteile und welche Folgen oder Risiken bei einem selbst auftreten kann man ja nun nicht vorhersehen. Wollte mit meiner Frage eigentlich auch nur wissen, wer damit schon Erfahrungen
...
mehr
Du bist erst 6 Tage Post OP, also noch ganz frisch operiert. Das legt sich alles mit der Zeit. Hauptsache ist, Du trägst einen festen Kompressions/Sport-BH ständig. Wenn dieses Gefühl beim nächsten Kontrolltermin (ich denke, wenn Du die Fadenenden verschneiden lässt) noch immer in Deiner Brust
...
mehr
Hallo Frau Dr.Berger,vielen Dank für Ihre Antwort! Das Solariumbesuche vermieden werden sollen ist mir bewusst! Ich bin auch keine regelmäßige Solariumgängerin! War letzten Sommer das erste Mal..und habe mich ganz sanft und vorsichtig gebräunt :-) möchte nur etwas Farbe,ich bin so hell :-)
...
mehr
Hallo Frau Berger, JAd ie Implantate sind ÜBM und es sind 280 ml pro Seite. Gewebe war bereits vorhanden, es musste sogar noch etwas gestrafft werden, da ich in der Vergangenheit 15 KG abgenommen habe. Ich hatte heute meinen Kontroll-Termin uns habe gleich meinen PC gefragt, ob ich Diclofenac
...
mehr