ich habe ungefähr deine proportionen (ein klein wenig mehr) und habe 410ccm, ubm be”Mehr“hello melolaa!
ich habe ungefähr deine proportionen (ein klein wenig mehr) und habe 410ccm, ubm bekommen. allerdings runde. meine op ist jetzt genau 3 wochen her und ich bin auf einem guten 80C. bin gerade am abnehmen, da ich möchte, daß sie größer wirken und hätte gerne einen ubu von 75, denn ich denke dann würde sich ein 75D ausgehen. also glaube ich, daß für deine wunschoberweite eigentlich die 350ccm ausreichen würden, aber vergiss nicht, daß die gemachten brüste immer kleiner wirken als die echten und du vielleicht dann bisschen traurig bist, daß du dir nicht doch die grösseren genommen hast! ich z.b. wäre nicht böse, hätt ich 450er implantate. aber mein pc meinte, daß die 410er perfekt für meine proportionen wären und damit hat er schon recht. aber kommt halt immer drauf an, was man will! ich wollte immer grosse, pralle brüste haben! und die hab ich somit. aber an deiner stelle würd ich schon eher zu den 375er tendieren. lg und lass uns wissen für welche du dich entschieden hast!!! ”Weniger