Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
redsunsheep: “huhu,

na mach dir mal keine sorgen! :)ich hatte nach meiner bv auch kaum schmerzen zuhause mit narb”
Mehr
“huhu,

na mach dir mal keine sorgen! :)ich hatte nach meiner bv auch kaum schmerzen zuhause mit narbe oder den implies.
nur das aufrichten vom bett oder couch war erst unangehnem, sonst hatte ich keine wirklichen schmerzen!
am 3.tag zuhause hab ich meine hausarbeit auch schon wieder normal gemacht(wie staub saugen) allerdings doch langsamer und vorsichtiger.

rückenschmerzen hatte ich zum glück auch nicht...und nach einigen tagen hab ich sogar wieder auf der seite geschlafen mit allerdings bißchen abstützung der brust von einem kissen.

das hat mir und meiner genesung nicht geschadet und mein doc sagte auch, es ist okay, soweit ich mich damit wohl fühle...!

zum schlaf für dich sonst könnte ich dir "vivinox stark schlaftabletten" empfehlen....die gibt es rezeptfrei in jeder apotheke.
die helfen nicht unbedingt beim einschlafen, aber definitiv für einen ruhigen und längeren schlaf als nur 3 stunden, so das man entspannt und einigermaßen ausgeschlafen wieder erwacht.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE