wie gesagt, Not macht erfinderisch! Ich habe meine Kleine, um sie in den Buggy ode”Mehr“Morgen Mädels,
wie gesagt, Not macht erfinderisch! Ich habe meine Kleine, um sie in den Buggy oder in den Autositz zu bekommen, auf mein Knie gestzt und sie so in Sitz oder Buggy jongliert! Der Hochsitz war kein Thema, weil ich meinen zu Tischlein und Stuhl umfunktionieren konnte! Aus dem Bettchen habe ich ein paar Stäbe herausgenommen und es war mehr Duschen als Baden angesagt! Treppen laufen, und ich wohne Dachgeschoss, hat dann schon etwas länger gedauert, weil ich sie ja nicht tragen konnte, aber es ging. Also es ist alles möglich! Mit Baby stelle ich es mir noch schwieriger vor. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht! Ich wünsche dir, dass du das alles gut hinbekommst, aber Unterstützung kann echt nicht schaden! Mein Mann war in der Hinsicht echt ne super Hilfe!
Ich finde die Aufregungen zum Thema "Werbung machen" immer sehr überzogen hier im Forum! Hier macht doch keiner Werbung, nur weil er Erfahrungen austauscht! Meine Güte, dafür ist es da. Und wenn eine Ärztin oder ein Arzt von ihrer/seiner Vorgehensweise berichtet und Tipps gibt, "beweihräuchert" sie/er sich doch nicht gleich. Im Gegenteil...ich fand es damals sehr hilfreich, mehrere Expertenmeinungen zu erfahren und abzuwägen. Dafür ist das Forum da. Ich finde auch, dass die verschiedenen Hersteller ruhig auch erwähnt werden sollten...das hat für mich nichts mit Werbung zu tun, sondern man bekommt so die Gelegenheit, zu vergleichen! Ob ich nun google oder im Forum nachlese! Aber gut, das sieht jeder anders. Ich hab mich jetzt einfach mal nicht angesprochen gefühlt.:-)Ich persönlich finde es von Vorteil, wenn ein Arzt von sich und seiner Arbeit überzeugt ist. Was ist daran verwerflich? Naja, die Meinungen gehen halt auseinander. Alles Gute für euch...”Weniger