Zimtsahne:“Und genau das solltest Du jetzt vor der Brustvergrößerung nicht tun....in einem Forum um Rat fragen,”Mehr“Und genau das solltest Du jetzt vor der Brustvergrößerung nicht tun....in einem Forum um Rat fragen, wo Dich rein körperlich kein Mensch vor Augen hat. Der beste und sicherste Weg ist vor der OP noch einmal der Gang zum PC. Nur er kann Dir Deine Unsicherheit nehmen, nur er kann mit Dir nochmals über die OP sprechen und Deine Wünsche klar und deutlich bestätigen. Dir sollte bewusst sein, dass nach so einer undurchsprochenen Vorbereitung (diese Meinung vermittelst Du mit Deinen Zeilen) auch hinterher die Weichen zur Unzufriedenheit gestellt sind.....und Schuld ist meist dann der Arzt. Gut gemeinter Rat von mir, nimm allen Mut zusammen (ich würde mir da gar keinen Kopf machen, wenn ich was falsch verstanden hätte, würde ich vor der OP nochmals einen Termin für die Cup-Größe vereinbaren, damit alle Unsicherheiten besprochen sind) und rufe in der Praxis an und mach noch einen Termin. Dann gehst Du beruhigter in diese OP, die doch ein voller Erfolg werden soll oder? VG”Weniger