Melolaa:“Danke für die rasche Antwort, Zimtsahne! Ich habe mit meinem Arzt ohnehin schon vereinbart, dass ich”Mehr“Danke für die rasche Antwort, Zimtsahne! Ich habe mit meinem Arzt ohnehin schon vereinbart, dass ich mir das gerne noch überlegen möchte und wir vor dem Eingriff noch einmal genau besprechen, welche Größe es dann werden soll. Ich werde also meine Entscheidung natürlich nicht einzig und allein von den Antworten abhängig machen, die ich hier bekomme. Ich hätte mir hier nur gerne auch andere (Experten-)Meinungen gewünscht, ob ich mit 350cc bei meiner Ausgangssituation ein C-Körbchen erwarten kann (oder es nicht ohnehin mehr als ausreichend ist) & was dann 375cc oder 400cc wären bzw. welche Impli-Größe man mir hier allgemein für schöne natürliche Proportionen raten würde!? Hab übrigens vergessen zu erwähnen: UBU 78cm (eben bei 178cm, 65kg) Dass ich keine super exakten Informationen erwarten kann, wenn man mich nicht vor Augen hat ist mir ja klar, aber man kann doch allgemein zumindest ungefähr etwas sagen, oder?!”Weniger