Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Heute noch mal beim arzt hatte vor 1jahr und 6 monaten eine BV   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

bin auch nur laie, aber dies könnte vielleicht auch eine kapselfibrose sein? ich kenne zum glück keine, aber viele mit kf beschreiben ähnliche symptome....??

normale ärzte, wie zb der frauenarzt kennen sich mit solchen dingen ja oft nicht so gut aus....
ich würde dir also raten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustvergroesserung   15 Antworten

hallo,

also ich hatte auch den stutti von meinem arzt bekommen und getragen.
aber das ist definitiv kein muß für jeden!!!
ich kenne einige frauen (persönlich) die keinen stutti getragen haben (auch nicht sollten) und eine tolle normale brust bekommen haben!

ein "hochrutschen" der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sportbh nach BV   8 Antworten

huhu,

habe jetzt nicht alles vorher gelesen, aber wie gesagt mach dich nicht so verrückt!!
soviel kann man echt nicht falsch machen dabei! :)
schlimmer wären exzessiver sport oder heben von sehr schweren gegenständen jetzt in den ersten wochen!!

ich hatte (zum glück) direkt nach meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sportbh nach BV   8 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte keine Panik. Es ist schon mal gut, dass der BH gut und straff sitzt. Was Du mit den Falten meinst, kann ich nicht deuten. Er sollte jedoch auch im unteren Bereich anliegen, damit die Implis auch gut einwachsen können. Wenn Du ein Sanitätshaus in der Nähe findest, kannst Du doch einfach mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung. Kostenübernahme?   17 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Versuchen würde ich es immer, wenn es mir persönlich danach besser gehen könnte. Du solltest mit Deinem Problem zu einem geeigneten Facharzt gehen, der Dir dann den Weg aufzeigen wird. Du musst Dich einigen Ärzten vorstellen (u.a. auch einem Psychologen, Orthopäden -für den Rücken- einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung und Straffung   1 Antworten
fragt  colonia44  am 17.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir das Fett an den Hüften, Oberschenkel (Innen und Außen) und an den Waden mit evtl. Oberschenkel und Gesäßstraffung absaugen zu lassen. Ich gehe davon aus das man nicht alles in einer Op machen kann. Wieviele Ops wären nötig und wieviel würde so eine Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narbe entzündet nach ziehen von (selbstauflösenden-)fäden   25 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das Anstechen bereitet mir eher Kopfzerbrechen, weisst Du...... Ich erinnere mich immer an die Worte von Herrn Dr. Wolter hier im Forum, wenn er schrieb, dass sowas in keinem Fall gut sei, wenn man das tut, weil es wieder eine Möglichkeit für Bakterien gibt, dort einzudringen......Ist mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann mit Pflege beginnen?   19 Antworten
sagt  piet  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Schön das es dir gut geht,ich habe nach 6 Wochen alles ablegen dürfen.Ich war auch froh ,das ganze unangenehme los zu sein.Das mit dem unteren Teil wird auch noch werden ,auch das Gefühl stellt sich dann mit der Zeit wieder ein.Bei mir war es unten herum auch lange taub,aber nun bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
1 Jahr post OP immer noch knubbel auf Nasenrücken und Spitze ist wieder gesunken!   8 Antworten
fragt  Maus1985  am 16.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich bin jetzt gerade genau 1 Jahr post Op und auf meinem Nasenrücken war schon tage nach der Op ein harter Knubbel (fühlt sich an wie eine Kante im Knochen) durch die Schwellung hindurch ertastbar. Diese Kante ist immernoch unverändert und außerdem ist die Nasenspitze irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ratlos!!!!   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schmitti,

es ist doch alles sehr einfach:

es gibt drei massnahmen, mit denen eine gewebedeckung der implantate verbessert wer4den kann sodass diese nicht mehr so gut von aussen tastbar sind:

1.) fachwechsel von ÜBM auf UBM
2.) falls eingefett vorhanden ist, ggf einhüllung der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantatwechsel wegen Kapselfibrose   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

liebe joelina,

sie sind eine frisch operierte patientin. sie machen erstmal gar nichts. sie ruhen sich aus. sie kühlen. wir waren bei der op nicht dabei und wissen nicht was genau passiert ist. in drei monaten sieht man mehr.

in fällen in denen patienten diese zweifel hegen, würde es sinn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel wegen Kapselfibrose   2 Antworten
fragt  joelina  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor einer Woche einen Implantatwechsel wegen einer einseitigen Kapselfibrose. Die betroffene Brustseite saß dadurch ca. einen Zentimeter Höhe als die andere und war größer und fester. Hin und wieder verursachte die Brust schmerzen und auch mal Schüttelfrost.
Deshalb entschied ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Sonne80  am 16.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Auch ich habe das Problem, dass meine Nase von vorne viel breiter aussieht als zuvor. Noch hinzu kommt, dass ich an der rechten Seite der Nase jetzt einen Hubbel habe. Die OP war bereits im Nov. 2011, leider haben mir auch schon 2 Ärzte meine Vermutung bestätigt, dass dieser "Hubbel" von allein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
straffung mit vergrößerrung   2 Antworten
fragt  jenny-e  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
im september lasse ich meine brust straffen und anschließend etwas vergrößern. ich habe jetzt ein kleines c körbchen, in die linke brust werden 220ml und in die rechte 240ml implantate eingesetzt.kann mir jemand von euch sagen,was ich anschließend für eine körbchengröße ungefähr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@suca...die linke Brust ist mit dem neuen Impli genauso groß wie vorher da hatte ich keine KF..die KF hatte ich nur rechts.Die ganze Problematik ist ja nur weil da kein größeres Impli reingekommen ist....heul.Na ja ich hab es mal Dellen genannt da ich da keinen gescheiten Ausdruck für habe...hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schönheitschrirugen in München   6 Antworten
sagt  ACREDIS  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Solluna83,
es ist sehr gut, dass du dich vor einer OP gründlich informierst und nicht einfach den nächstbesten Arzt wählst. Allerdings empfinde auch ich deine preisliche Einschränkung, die dich von vorneherein stark in deiner Suche qualifizierter Ärzte einschränkt, sehr problematisch. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

es tut mir leid, dass Du so viel durchmachen musstest; die OP von ÜBM nach UBM ist mittlerweile schon fast ein Routineeingriff für erfahrene Chirurgen. Es kann schon mal vorkommen, dass der Muskel sich nicht so leicht aufdehnen lässt, wenn durch die vorherige Lage ÜBM starke Vernarbungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung. Kostenübernahme?   17 Antworten
sagt  Megabrummer  am 16.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt, 1,62m groß und habe 48kg und eine Brustgröße von 70D. Meine Brustgröße ist seit ich 16 bin immer größer geworden und mit Einnahme der Pille wurde das Wachstum noch zusätzlich beschleunigt. Jetzt habe ich darüber nachgedacht die Pille ab zusetzten, aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narbe entzündet nach ziehen von (selbstauflösenden-)fäden   25 Antworten
sagt  mishelly  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

habe für montag schon einen termin beim operierenden arzt gemacht.
mal sehen was der sagt...
wie es heute aussieht kann ich garnicht so genau sagen, weil die creme alles einfärbt :D
wenn ich drücke tut es aber ncht mehr so doll weh, ich schaue heute abend nach dem pflaster-wechsel nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wundwasser   6 Antworten
sagt  bille  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für deine nachricht ....
ich bin ständig am kühlen und versuche nicht so viel zu machen.....
lg

Beitrag meldenAntworten

@suca...die BV 2002 sowie die KF 2007 wurden in einer Privatklinik durchgeführt..die jetzige OP in einem KH mit Brustzentrum.Die Vorgespräche hatte ich mit einer Ärztin die mir sagte das sie mit besagtem Arzt gemeinsam die OP durchführen würde.Ob sie überhaupt bei der OP tatsächlich dabei war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

schmitti, hattest Du nur Beratungen (incl. OPs) bei ein und demselben Arzt?

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustvergroesserung   15 Antworten
sagt  sandarine  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

deine Worte wirken beruhigend. :-) danke!
Ich empfinde das Kuehlen als leichte Schmerzlinderung. Das Schlafen war etwas anstrengend weil ich immer mit dem Ruecken vom Kissen gerutscht bin. Das Gluckern ist noch da aber ich werd jetzt mal ein Wenig positiver denken.

vlg

Beitrag meldenAntworten

@Zimtsahne..die neuen Implis liegen auch wieder ÜBM..der Arzt hatte mir abgeraten sie unter dem Muskel setzen zu lassen..da die Implis jetzt nach jahrelangem Tragen ÜBM die Haut so gedehnt hätten das,wenn ich die Implis UBM gesetzt bekäme der Muskel niemals soweit die Brust ausfüllen würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann mit Pflege beginnen?   19 Antworten
sagt  Lala0604  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet

danke für die Antwort, den Stuti trage ich immer in der Nacht und wenn ich arbeite, ansonsten lege ich das Ding ab, weil es einfach unheimlich stört. Die Brust ist schön ziemlich weich nur der untere Teil ist noch hart und unempfindsam. Die OP ist jetzt 6 Wochen her und im großen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...281328142815281628172818281928202821...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE