Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Heute noch mal beim arzt hatte vor 1jahr und 6 monaten eine BV   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

bin auch nur laie, aber dies könnte vielleicht auch eine kapselfibrose sein? ich kenne zum glück keine, aber viele mit kf beschreiben ähnliche symptome....??

normale ärzte, wie zb der frauenarzt kennen sich mit solchen dingen ja oft nicht so gut aus....
ich würde dir also raten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustvergroesserung   15 Antworten

hallo,

also ich hatte auch den stutti von meinem arzt bekommen und getragen.
aber das ist definitiv kein muß für jeden!!!
ich kenne einige frauen (persönlich) die keinen stutti getragen haben (auch nicht sollten) und eine tolle normale brust bekommen haben!

ein "hochrutschen" der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sportbh nach BV   8 Antworten

huhu,

habe jetzt nicht alles vorher gelesen, aber wie gesagt mach dich nicht so verrückt!!
soviel kann man echt nicht falsch machen dabei! :)
schlimmer wären exzessiver sport oder heben von sehr schweren gegenständen jetzt in den ersten wochen!!

ich hatte (zum glück) direkt nach meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sportbh nach BV   8 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte keine Panik. Es ist schon mal gut, dass der BH gut und straff sitzt. Was Du mit den Falten meinst, kann ich nicht deuten. Er sollte jedoch auch im unteren Bereich anliegen, damit die Implis auch gut einwachsen können. Wenn Du ein Sanitätshaus in der Nähe findest, kannst Du doch einfach mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten