habe jetzt nicht alles vorher gelesen, aber wie gesagt mach dich nicht so verrückt!! soviel k”Mehr“huhu,
habe jetzt nicht alles vorher gelesen, aber wie gesagt mach dich nicht so verrückt!! soviel kann man echt nicht falsch machen dabei! :) schlimmer wären exzessiver sport oder heben von sehr schweren gegenständen jetzt in den ersten wochen!!
ich hatte (zum glück) direkt nach meiner op gleich vom doc einen stütz-bh anbekommen....aber brauchte zum mal wechseln und waschen auch nen zweiten... und hatte mir dann vorher einen stinknormalen sport-bh im internet gekauft.
so....nun sollte ich nach der op ein c körbchen haben und ich hatte den sport-bh in der größe auch besorgt. passte auch gut...ohne einzuschneiden, was eigentlich "nur" am wichtigsten ist. hatte diesen auch im wechsel, mit dem von der klinik (auch c!!), brav die ersten 6 wochen immer getragen....
und ich habe nach den 6 wochen sofort wieder normale bügel-bh´s getragen oder auch mal gar keinen, natürlich vom arzt erlaubt! und bei mir "sanken" die implies in den wochen DANACH erst in die "richtige" endgültige position, so das ich sogar nun ein d körbchen habe!
was ich sagen will....ich hatte theoretisch in der ersten zeit, wie du jetzt, "zu kleine" bh´s an, aber das hatte keinen einfluss auf meine brüste/implantate gehabt! und ich bin schon 2 jahre post op. :)