Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wassergeräusche in der Brust 3,5 Wochen Post-OP   4 Antworten
sagt  Ricky107  am 14.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Keiner eine Meinung?:-)

Beitrag meldenAntworten

schwimmendes gefühl   8 Antworten
sagt  bille  am 14.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja werde ihn nächsten montag sehen , ich kann ihn auch jederzeit anrufen meinte er.
kann sich denn sowas von alleine geben ?
ich finde es echt nicht schön , also das gefühl vom liegen zum hinsetzen da schwimmt es immer :(

Beitrag meldenAntworten

narbe entzündet nach ziehen von (selbstauflösenden-)fäden   25 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 14.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Quarkwickel ist ein altes Hausmittel und hilft auf jeden Fall bei Entzündungen und Schwellungen. Jedoch würde ich, wenn es eine offene Stelle ist, auf jeden Fall einen PC zu Rate ziehen, so wie Frau Dr. Berger es Dir geraten hat. Offene Stellen sind immer ein Herd für Keime und Bakterien. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 14.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bille,
Ich denke es wird noch Wundwasser sein,wenn es sich nicht abbaut,würde ich mich mal bei meinem PC vorstellen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bille  am 14.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich habe mir vor 6 tagen die brüste vergrößern lassen .
nun habe ich ein schwimmendes gefühl in der rechten brust.
es fühlt sich echt nicht angenehm an und macht mich sehr unsicher , was kann ich dagegen tun?

Beitrag meldenAntworten

sagt  mishelly  am 14.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich kühle jetzt den ganzen Tag mit kühlpacks, quarkwickel hab ich nicht gemacht.
Ich wohne in Köln, Ansich ist der weg nicht so weit aber ich hab halt kein Auto :/

Werde schauen ob ich morgen i-wie nach Düsseldorf komme
Antibiotika habe ich keins bekommen, wobei entzünungen ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenkorrektur nach Bauchdeckenstraffung   7 Antworten
sagt  ACREDIS  am 14.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Sehr geehrte Frau Williams,

es tut mir leid, was Ihnen widerfahren ist. Haben Sie den behandelnden Arzt schon einmal mit dem unzufriedenstellenden Ergebnis konfrontiert?
Es ist richtig, dass Sie sich nun informieren und dieses Ergebnis nicht einfach hinnehmen. Leider sind die meisten an einer OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann Solarium nach Bv?   8 Antworten
sagt  ljubowj  am 14.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
also ich bin 5 Wochen nach der Brustvergrösserung ins solarium gegangen, da ich es nicht länger ausgehalten hab. :-) Eine kleine Stelle bei der Naht war bei mir von Anfang an nicht zugewachsen...durch das solarium ist dann endlich die Kruste abgefallen. Und ich würde nicht sagen dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Habe meine OP am 29.05 und habe noch einige fragen??   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wegen manigfaltigen verwechslungen und missverständnissen
eine kleine korrektur: es ist wichtig zu wissen, dass ärzte mit dem abchluss der folgekostenversicherungen versicherungstechnisch nichts zu tun haben.die folgekostenversicherung schliessen die patienten selbst im internet ab. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ausschließlich Rückenschmerzen nach Brust OP --> ist das normal??   7 Antworten

möglicherweise haben sie die implantate über den muskel positioniert bekommen, diese lage ist nicht so schmerzhaft wie ubm. das schmerzempfinden hängt unter anderem auch mit der implantatsposition und der implantatsgrösse zusammen. klar: grosse implantate unter dem muskel tut möglicherweise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenform oder Augenlider verändern   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.05.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

es gibt die möglichkit, augen in der achse etwas zu verändern also "schlitziger" zu machen. prinzipiell muss man bei formveränderungen immer auch die risiken einer solchen op mit einkalkulieren, also die frage: ist es das wirklich wert? auch in den händen geübter operateure ... mehr

Beitrag meldenAntworten

200ml zu wenig?   2 Antworten

guten tag,

erkundigen sie sich einmal bei ihrem pc nach grössen zwischen 270 bis 320 ccs, nehmen sie sich zeit, probieren sie die grössen an, ob ihnen etwas davon zusagt. 200 bis 220 ccs schätze ich als zu klein für ihren wunsch ein. dies alles natürlich ohne gewähr und ohne sie persönlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann Solarium nach Bv?   8 Antworten

guten tag,

die narben sollten ab op 6 monate lang keine direkte bestrahlung mit uv licht bekommen. direkt nach der op könnte durch die wärmeentwicklung ein uv sonnenbad die schwellung verlängern. wenn sie das nicht stört, könnten sie sonnebaden, sobald ihr arzt das ok gibt. gleichzeitig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

libe misshelly,

es nützt alles nichts, sie sollten die stelle unbedingt ihrem operateur zeigen oder zumindest eine chirugisch tätigen arzt.

alles liebe und gute besserung

dr petra berger
frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 14.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Woher kommst du denn?

Beitrag meldenAntworten

Puh, Quarkwickel würde ich nicht machen. Nachher kommt was an die offene Stelle an der Narbe. Nutz lieber ein Coolpack, dass du in ein Handtuch einwickelst. Hast du immer noch kein Antibiotikum wegen der Entzündung bekommen? Zudem sollte das Loch abgedeckt werden, da eignet sich wie gesagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische Implantate- verdrehen, verschieben etc. Erfahrungen???   22 Antworten
sagt  Manuela71  am 14.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ach es ist mal wieder soweit, unbedarft Werbung machen, Ärzte, die sich mal wieder selbst loben, und beweihräuchern! Sorry, aber zu so jemand würde ich nie gehen.

Beitrag meldenAntworten

Straffung der Wangenlinie ohne Skalpell   9 Antworten
sagt  Manuela71  am 14.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo @ all

Ich bin aus der nähe von Düsseldorf und würde nie zu Dr. N. gehen, welcher hier seine Praxis hat und immer anonym im Forum schreibt, naja, wenn man es nötig hat. Ich finde das müsste nicht sein.

[Beitrag bearbeitet - Die Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

Sooo, also die Narbe hat schon ein löchlein, da wo der Faden gezogen wurde.
Da wo die Entzündung sitzt ist alles zu...
Die Ärztin meinte ich soll kühlen und quarkwickel machen...
Die Brust ist zwar rot aber es ist nichts verhärtet
Und Heute tut die Stelle die dick ist nicht mehr ganz so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, das weiß ich, aber es geht bei die ja hier um einen inneren Faden, da können keine Enden abgeschnitten werden.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Arzt was sagen kann. Dass mit dem wie neu aussehenden Faden, der nach über 2 Monaten aus der Narbe kommt, kenne ich. Und habe mich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nur ein Ohr abstehend, Psychiatrisches Gutachten   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Marius,
Sie können sich von einem Operateur einen Kostenvoranschlag aufstellen lassen und diesen dann Ihrer Krankenkasse mit der Bitte um Kostenübernahme einreichen. Die Aussichten sind sicherlich sehr gering, aber es ist einen Versuch wert!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

uff, also ich gehe jetzt erstmal zum hausarzt weil ich da eh nen termin habe, die wird mir hoffentlich helfen können, sonst fahr ich glauch nochmal den weiten weg nach düsseldorf...
was piet vvlt meint ist, dass auch die äußere naht mit selbstauflösenden fäden vernäht war, das war nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das will ich sehen! Ist bei inneren Fäden wohl kaum möglich, Knotenstellen abzuschneiden??

Beitrag meldenAntworten

Falte in der Brustwarze nach OP ?   5 Antworten
sagt  casio  am 14.05.2012  zum Thema Gynäkomastie

Inzwischen ist die OP ca. 8 Monate her und die Falten sind schon seit ca. 2 Monaten verschwunden. Es stimmt also wirklich, dass die Falten von alleine verschwinden, man muss nur ein bisschen Geduld haben.

Beitrag meldenAntworten

anatomische Implantate- verdrehen, verschieben etc. Erfahrungen???   22 Antworten
sagt  Jessichen  am 14.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal! Also wie gesagt war bei mir auch alles gut und nach einem Jahr kam dann die erste Drehung! Weiß auch nicht, wie das kam!:-/ Ich denke, dass das auch nach 5 oder zehn Jahren passieren kann. Eine KF kommt ja bspw. auch nicht von heute auf gleich!

@Mohnblume: Ich habe auch 2 Kinder, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...281828192820282128222823282428252826...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE