Huch, welcher Arzt lobt sich denn selbst? Aber gut, wollte keine Werbung machen. Ja hat all”Mehr“Hallo.
Huch, welcher Arzt lobt sich denn selbst? Aber gut, wollte keine Werbung machen. Ja hat alles Vor- und NAchteile und welche Folgen oder Risiken bei einem selbst auftreten kann man ja nun nicht vorhersehen. Wollte mit meiner Frage eigentlich auch nur wissen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat bzw. ob so etwas häufig vorkommt. Ob anatomisch oder rund bleibt Geschmackssache! Ich persönlich finde die runden immer etwas zu künstlich und zu präsent aber hin und her drehen können sie sich wie sie wollen das ist schon ein Vorteil! Ja die Kosten so einer Op sind natürlich nicht ohne. Nur muss man sich wohl im Klaren sein, das man mit einer OP im Leben wohl nicht auskommen wird oder sehe ich das falsch? Nur nach ein 1-2 Jahren wäre schon doll, da kann ich dich gut verstehen. Meine Kinder werden zum Op termin auch 1,5 Jahre und 4,5 Jahre alt sein. Mit dem Großem habe ich weniger Sorgen aber die Kleine ist ja doch auf mich angewiesen, möchte mal getragen werden und muss angehoben werden z.B. in den Buggy etc. Mein Mann wird nur eine Woche zuhause sein können danach werde ich nach Möglichkeit von meiner Schwiegermutter unterstützt. Aber 6 Wochen Schonfrist werde ich definitiv nicht einhalten können. Weder jetzt noch in ein paar Jahren. Ich arbeite im Pflegebereich, da wäre ich noch körperlich aktiver als jetzt mit den beiden Kindern.