es tut mir leid, was Ihnen widerfahren ist. Haben Sie den behandelnden ”Mehr“Sehr geehrte Frau Williams,
es tut mir leid, was Ihnen widerfahren ist. Haben Sie den behandelnden Arzt schon einmal mit dem unzufriedenstellenden Ergebnis konfrontiert? Es ist richtig, dass Sie sich nun informieren und dieses Ergebnis nicht einfach hinnehmen. Leider sind die meisten an einer OP Interessierten noch nicht genügend auf die Wichtigkeit einer gründlichen Information über den behandelnden Arzt vor einer OP sensibilisiert. Ich würde Ihnen zur Beratung des weiteren Vorgehens Acredis empfehlen. Unsere unabhängige Initiative prüft Fachärzte in Deutschland und der Schweiz und empfiehlt nur solche als Spezialisten weiter, die eine überdurchschnittlich hohe Erfahrung bezüglich der vom Patienten gewünschten OP haben. Uns werden alle Schadensfälle vermittelt, die sich bei der schweizerischen Stiftung SPO Patientenschutz melden. Wir betreuen dann die Arztwahl für die Re-OP und beraten die Patienten. Sie können gerne über unsere Webseite Kontakt zu uns aufnehmen oder sich bei Interesse schon einmal über die von uns geprüften Spezialisten für Bauchdeckenstraffung informieren: [Link anzeigen]
Es wäre zudem ratsam, die Krankenkasse direkt zu informieren und auch mit ihr das weitere Vorgehen zu besprechen. Haben Sie den Fall schon gemeldet?
Ich wünsche Ihnen alles Gute und vielleicht bis bald, Vanessa”Weniger