Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

anatomische Implantate- verdrehen, verschieben etc. Erfahrungen???   22 Antworten
sagt  lilienfrau  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube die Rate liegt zw. 1-5%. Es ist wichtig, dass die Taschen richtig präpariert werden, nicht zu groß, deshalb sollte Dein Arzt schon viel Erfahrung mit Anatomischen haben.
Ich habe auch anatomische, bisher (fast 8 Wochen post) sitzt alles noch da wo es hingehört :-)

Beitrag meldenAntworten

anatomische Implantate- verdrehen, verschieben etc. Erfahrungen???   22 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was Jessichen beschreibt, ist nun gerade der klassische Negativfall, der mit Sicherheit auch Ursachen hat. Die Ursachen können u.a. auch in der OP-Technik des Operateurs liegen, wie z. B. wurde die Tasche nicht so gefertigt, damit das Impli nicht solchen Spielraum hat....Es gibt da x ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fieber 7,5 Wochen nach BV?   3 Antworten
sagt  lilienfrau  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Deine Antwort :-) Nervig, diese Unsicherheit...

Beitrag meldenAntworten

Pille absetzen vor OP   11 Antworten
sagt  tinschen  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ist ja komisch.man hat doch durch die pille ein erhöhtes thrombose
Risiko schon ohne OP.
ich habe meine ca ein Monat vor OP angesetzt da die pille
auch sehr die Fülle meiner Brüste beeinflusst.
schon ein Körbchen grösser.
habe sie aber hauptsächlich wegen dem kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie es ist mit 1 kg überflüssige Haut zu leben ?   8 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 11.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

p.S. und damit sie nicht überall zahlen muss, braucht sie die Überweisungsscheine........vom allgemeinen Arzt.....

Beitrag meldenAntworten

Der Gang zum Plastischen Chirurgen ist schon wichtig, reicht bestimmt nicht aus. Sie sollte sich außerdem einem Psychologen, einem Orthopäden und Dermatologen vorstellen. Allumfängliche Gutachten, die nichts ausschließen sind wichtig, dass die KK die Kosten übernimmt.....Man sollte es auf jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Ich wurde im April letzten Jahres operiert und hatte mich für anatomische Implis UBM entschieden...der Natürlichkeit halber. Ich bin mit Form, Größe und Heilprozess super zufrieden, aber leider hat sich das Impli in der rechten Brust mittlerweile 3 Mal gedreht! Das ist ganz schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gesichtsmimik nach Nasenkorrektur   3 Antworten
fragt  chiquitita007  am 11.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Meine Nase wurde vor 2 Monaten operiert. Offene Rhinoplastik in Lokalanästhesie, Höcker abschleifen ohne brechen, Knorpel gerade richten (Schiefnase) und Nasenspitze leicht anheben.
Schon nach der Op war mein gesamtes Gesicht ausser dem Unterkiefer fast wie gelähmt. Besserung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Pantlen  am 11.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Sauberfee,
bei massiven Gewichtsabnahmen und Ihrer Leidensgeschichte, insbesondere der langen Wundheilungsstörung ist in der Tat damit zu rechnen, das die Krankenkasse die Kosten für eine Korrektur übernimmt. Der Weg ist folgender: Sie brauchen einen Arzt, der Ihnen einen Befund und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 11.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

@Zimtsahne,natürlich ist es eine Leistung so viel abzunehmen,nur wird es keiner zu schätzen wissen.Sicher ist es auch ratsam den langen Weg mit Gutachten zu gehen,aber ich persönlich glaube nicht das sie Erfolg damit hat.Habe da im Bekanntenkreis persönliche Erfahrungen damit gemacht,vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  lolalolalolalola  am 11.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Dr.Merck,

ich würde gerne mein linkes Ohr anlegen lassen, jedoch mache ich mir trotzdem Gedanken darüber, ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass das Ohr wieder absteht. Bei mir ist es der Fall, dass nur mein linkes Ohr leicht absteht. Dieses leich abstehende Ohr fällt trotzdem stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte nicht verrückt machen. Wenn Du keine Veränderungen der operierten Brust feststellen kannst, Du keine Schmerzen hast, dann würde ich heute einen Gang runter schalten und abwarten, wie die Nacht sich entwickelt. Auf jeden Fall solltest Du viel trinken. Dir alles Gute.LG

Beitrag meldenAntworten

Ich denke, dass Du einen Antrag auf Reduzierung Deiner Hautschürze bei Deiner zuständigen KK stellen solltest. Dort wird Dir genau erklärt, zu welchen Ärzten Du gehen musst, die Dich anschauen werden, um Dir ein Gutachten auszustellen. Anfangen würde ich mit dem Allgemeinmediziner, der Dir dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 11.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
Es ist heute leider so,wenn du die überschüssige Haut weghaben möchtest,dann musst du auf eine OP sparen.Denn ich glaube nicht das es eine Krankenkasse bezahlen wird.Natürlich kannst du es versuchen mit verschiedenen Attesten von Ärzten und diese bei der Krankenkasse einreichen,aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sauberfee  am 11.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich bin eine sehr junge und obtisch sehr anspechende Frau und lebe mit meinem Hängebauch nun seit ich 19 bin ! Bei meiner 1 Tochter habe ich enorm zugenommen ! Nach einer sechstägigen Geburt,die mit einem Not Kaiserschnitt endete.Durch einen Infekt platzte mir der Bauch auf,eine woche nach der OP. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lilienfrau  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
heute nachmittag habe ich plötzlich Fieber bekommen (aktuell 37,5 unter der Zunge). Am 20.03. hatte ich meine BV. Ich habe keinerlei Symptome, die Brust ist nicht gerötet oder geschwollen. Bisher war der Heilungsverlauf sehr gut. Die letzten 2 Wochen hatte ich eine leichtere Erkältung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fieber 7,5 Wochen nach BV?   Offene Frage
fragt  lilienfrau  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
heute nachmittag habe ich plötzlich Fieber bekommen (aktuell 37,5 unter der Zunge). Am 20.03. hatte ich meine BV. Ich habe keinerlei Symptome, die Brust ist nicht gerötet oder geschwollen. Bisher war der Heilungsverlauf sehr gut. Die letzten 2 Wochen hatte ich eine leichtere Erkältung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  piet  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Selske,
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.Ich bin 1,58 groß und 53kg,hatte vor der OP 75AA und habe 300ml Txp Extra High Profile UBM drin und trage jetzt nach 15 Monaten 75D.Ich denke schon das es bei dir ein volles B/C geworden ist,ich weiß ja nicht was du für eine Projektion ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
DÄS Erfahrungswerte   Offene Frage
fragt  sauerstoffdiebin  am 11.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Wer hat Erfahrungen mit dem DÄS. Über Antworten würde ich mich freuen. Insbesondere bzgl, Facelift.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluronsäure gegen Augenringe   4 Antworten
fragt  fanii  am 11.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo zusammen, ich habe genetisch bedingt stärkere Augenringe, die ich jeden Tag mit Concealer abdecke. Jetzt habe ich von der Methode gehört sich die Augenränder mit Hyaluronsäure unterspritzen zu lassen. Hat hier jemand Erfahrung damit, wäre über jeden Erfahrungsbericht dankbar. Würde auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
kleine delle an der rechten seite der nasenspitze   3 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 11.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Meryem, Hyaluronsäure wird tatsächlich immer wieder abgebaut und muss dann neu unterspritzt werden.
Eine dauerhafte Lösung ist das sogenannte Lipofilling, bei dem an Bauch oder Beinen Fett abgesaugt und an der Nase eingefüllt wird. 20-30€ dieser Menge gehen fest an, der Rest wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Facelift oder Lidkorrektur inm Helios Klinikum   Offene Frage
fragt  sauerstoffdiebin  am 11.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Dr. Lisovets in Oberhausen gemacht? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Beitrag meldenAntworten

kleine delle an der rechten seite der nasenspitze   3 Antworten
sagt  meryem  am 11.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Berkei.Wieviel kostet es? Ich habe gelesen das sich durch diese Unterspritzung mit der Zeit an der Delle wieder Gewebe bildet stimmt das?Weil dann würde es sich lohnen ansonsten müsste ich ja jedes Jahr mein Leben lang zur Unterspritzung kommen?Wenn nein ,gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Selske  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
die Beiträge sind zwar schon eine Weile her, aber vielleicht liest es doch hin und wieder noch jemand*g*
Ichhabe mir vor 2 Tagen die Brust machen lassen. Ich bin sehr gespannt, ich wollte ein großes B Körbchen anfang C....Hatte ein Kleines A Cup davor und bin 1.55 Groß also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenwand nach Op eingefallen   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 11.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Marwen,

als Aussenstehender kann man ohne Untersuchungsbefund Ihre Fragen nicht seriös beantworten.

Sie sagen, dass Sie großes Vertrauen in Ihren Arzt haben.
Das ist gut und richtig.
Dann sollten Sie sich auch weiter so verhalten und seinem Rat folgen.

Mit Gruss

Dr. Dr. M. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...282228232824282528262827282828292830...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE