Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17983 Themen
113456 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wie es ist mit 1 kg überflüssige Haut zu leben ?   8 Antworten
sagt  sauberfee  am 12.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich war bei vielen Ärzten und habe sogar gutachten bekommen . Doch Hilfe wurde mir nicht angeboten . Es läge an meinem Bindegewebe .Wie kann es dann sein das ich durch die große Gewichtsveränderung alles andere straff ist naja bis auf den Busen,aber nach zwei Jahren stillen kann ich damit leben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Straffung der Wangenlinie ohne Skalpell   9 Antworten
sagt  NaNaNa  am 12.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Fiona,
ist denn vielleicht das Volumen an Deinen Wangen mit den Jahren ein bißchen verschwunden? Oft ist es ja so, dass deshalb alles im Gesicht ein bißchen nach unten rutscht und so Nasolabialfalten oder die von Dir geschilderten Hamsterbäckchen entstehen. Dann wäre es sinnvoller, nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung/ Narben   3 Antworten
sagt  NaNaNa  am 12.05.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

... ich an Deiner Stelle würde mal eine zweite Meinung bei einem erfahrenen Intimchirurgen einholen. Nicht nochmal zum gleichen Frauenarzt gehen und schon gar nicht nochmal von ihm korrigieren lassen - kannst ja schon froh sein, dass nicht zuviel weggeschnitten wurde, nachkürzen kann ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Gesichtsmimik nach Nasenkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das ist ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes nicht zu beurteilen - Pardon!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  chiquitita07  am 12.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für die Antwort Herr Dr. Marsch.
Darf ich noch was fragen und zwar hab ich unter dem Nasenhöcker eine Delle in der Nase und über den Nasenrücken wo die Delle ist ist die Haut total hell. Es sieht so aus als ob ein weisser streifen über den Nasenrücken verläuft. Was kann das

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
HILFE HÖCKER NACH OP   2 Antworten

Hallo,
drei Wochen nach einer Nasenkorrektur ist das Ergebnis nicht zu beurteilen! Nach einer Op mit einem inneren Zugang ist das Ergebnis frühestens nach 3 bis 4 Monaten, mit einem offenen Zugang nach frühestens 6 bis 8 Monaten zu beurteilen.
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
2 Monate nach eine Nasenkorrektur sollten solche Nebenwirkungen nicht mehr bestehen! Sie sollten sich unbedinget bei Ihrer Operateurin vorstellen, da nur sie weiß, wie der Operationsablauf war.
viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

anatomische Implantate- verdrehen, verschieben etc. Erfahrungen???   22 Antworten
sagt  tina66  am 12.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jessichen,das ist ja ein Alptraum,was du erlebst...entsetzlich..., ich denke nach 8 Wochen sind sie fest gewachsen!!! Bin jetzt 7 Wochen PostOP,noch sitzt alles da wo es hingehört, bin aber noch immer eingeschränkt...,laufen,hüpfen,Arme strecken geht garnicht...,ist noch immer unangenehm, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  julia88  am 12.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

ich brauche dringend hilfe: ich habe mir meine lippen mit hyalronsäure aufsprizen lassen, jetzt sehe ich sooo schlimm aus. schlimmer, wie jedes "hoolywood- verunstaltetes gesicht" es ist viel zu groß und viel zu schnabelig. ich sehe wirklich entstellt aus?!! bitte, ist es möglich mir hyalurondase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
HILFE HÖCKER NACH OP   2 Antworten
fragt  nasenjoe  am 12.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ihr lieben,

ich wurde vor 3 wochen an nase operiert, ich bekamm eine nasenscheidewand korrektur, die nase wurde gerade gelegt, und der höcker wurde abgetragen
so als ich den gips nach 2 wochen abbekam (1 mal normaler gips und dann druck verband gips) man konnte von links immer noch einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische Implantate- verdrehen, verschieben etc. Erfahrungen???   22 Antworten
sagt  lilienfrau  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube die Rate liegt zw. 1-5%. Es ist wichtig, dass die Taschen richtig präpariert werden, nicht zu groß, deshalb sollte Dein Arzt schon viel Erfahrung mit Anatomischen haben.
Ich habe auch anatomische, bisher (fast 8 Wochen post) sitzt alles noch da wo es hingehört :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was Jessichen beschreibt, ist nun gerade der klassische Negativfall, der mit Sicherheit auch Ursachen hat. Die Ursachen können u.a. auch in der OP-Technik des Operateurs liegen, wie z. B. wurde die Tasche nicht so gefertigt, damit das Impli nicht solchen Spielraum hat....Es gibt da x ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fieber 7,5 Wochen nach BV?   3 Antworten
sagt  lilienfrau  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Deine Antwort :-) Nervig, diese Unsicherheit...

Beitrag meldenAntworten

Pille absetzen vor OP   11 Antworten
sagt  tinschen  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ist ja komisch.man hat doch durch die pille ein erhöhtes thrombose
Risiko schon ohne OP.
ich habe meine ca ein Monat vor OP angesetzt da die pille
auch sehr die Fülle meiner Brüste beeinflusst.
schon ein Körbchen grösser.
habe sie aber hauptsächlich wegen dem kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 11.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

p.S. und damit sie nicht überall zahlen muss, braucht sie die Überweisungsscheine........vom allgemeinen Arzt.....

Beitrag meldenAntworten

Der Gang zum Plastischen Chirurgen ist schon wichtig, reicht bestimmt nicht aus. Sie sollte sich außerdem einem Psychologen, einem Orthopäden und Dermatologen vorstellen. Allumfängliche Gutachten, die nichts ausschließen sind wichtig, dass die KK die Kosten übernimmt.....Man sollte es auf jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Ich wurde im April letzten Jahres operiert und hatte mich für anatomische Implis UBM entschieden...der Natürlichkeit halber. Ich bin mit Form, Größe und Heilprozess super zufrieden, aber leider hat sich das Impli in der rechten Brust mittlerweile 3 Mal gedreht! Das ist ganz schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  chiquitita007  am 11.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Meine Nase wurde vor 2 Monaten operiert. Offene Rhinoplastik in Lokalanästhesie, Höcker abschleifen ohne brechen, Knorpel gerade richten (Schiefnase) und Nasenspitze leicht anheben.
Schon nach der Op war mein gesamtes Gesicht ausser dem Unterkiefer fast wie gelähmt. Besserung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Pantlen  am 11.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Sauberfee,
bei massiven Gewichtsabnahmen und Ihrer Leidensgeschichte, insbesondere der langen Wundheilungsstörung ist in der Tat damit zu rechnen, das die Krankenkasse die Kosten für eine Korrektur übernimmt. Der Weg ist folgender: Sie brauchen einen Arzt, der Ihnen einen Befund und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 11.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

@Zimtsahne,natürlich ist es eine Leistung so viel abzunehmen,nur wird es keiner zu schätzen wissen.Sicher ist es auch ratsam den langen Weg mit Gutachten zu gehen,aber ich persönlich glaube nicht das sie Erfolg damit hat.Habe da im Bekanntenkreis persönliche Erfahrungen damit gemacht,vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  lolalolalolalola  am 11.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Dr.Merck,

ich würde gerne mein linkes Ohr anlegen lassen, jedoch mache ich mir trotzdem Gedanken darüber, ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass das Ohr wieder absteht. Bei mir ist es der Fall, dass nur mein linkes Ohr leicht absteht. Dieses leich abstehende Ohr fällt trotzdem stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fieber 7,5 Wochen nach BV?   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 11.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte nicht verrückt machen. Wenn Du keine Veränderungen der operierten Brust feststellen kannst, Du keine Schmerzen hast, dann würde ich heute einen Gang runter schalten und abwarten, wie die Nacht sich entwickelt. Auf jeden Fall solltest Du viel trinken. Dir alles Gute.LG

Beitrag meldenAntworten

Ich denke, dass Du einen Antrag auf Reduzierung Deiner Hautschürze bei Deiner zuständigen KK stellen solltest. Dort wird Dir genau erklärt, zu welchen Ärzten Du gehen musst, die Dich anschauen werden, um Dir ein Gutachten auszustellen. Anfangen würde ich mit dem Allgemeinmediziner, der Dir dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 11.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
Es ist heute leider so,wenn du die überschüssige Haut weghaben möchtest,dann musst du auf eine OP sparen.Denn ich glaube nicht das es eine Krankenkasse bezahlen wird.Natürlich kannst du es versuchen mit verschiedenen Attesten von Ärzten und diese bei der Krankenkasse einreichen,aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sauberfee  am 11.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich bin eine sehr junge und obtisch sehr anspechende Frau und lebe mit meinem Hängebauch nun seit ich 19 bin ! Bei meiner 1 Tochter habe ich enorm zugenommen ! Nach einer sechstägigen Geburt,die mit einem Not Kaiserschnitt endete.Durch einen Infekt platzte mir der Bauch auf,eine woche nach der OP. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...282428252826282728282829283028312832...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE