Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113452 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  NormalerMann  am 08.05.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo!

Ich habe gerade diesen Thread gefunden und möchte auch mal für Männer sprechen :-)

sonnenblume1994 schrieb:
"Ich gefalle mir unten rum überhaupt nicht, da meine inneren Schamlippen zu groß sind und im stehen sichtbar sind."

Das ist doch nichts Schlimmes, im Gegenteil: Du bist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
kleine delle an der rechten seite der nasenspitze   3 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 08.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Canocano,

mit einer festen Hyaluronsäure (fest vernetzte Hyaluronsäure) kann man die Delle sehr gut unterspritzen und unterfüttern. Dies kann ambulant in Oberflächenanästhesie (Emla-Betäubungscreme) durchgeführt werden und hält ca. 1 Jahr.
Liebe Grüße,
Ihre Dr. Julia Berkei

Beitrag meldenAntworten

?
bruststraffung und brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  jenny-e  am 08.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.
ich lasse mir im september meine brust straffen und etwas vergößern.
hat hier jemand erfahrung mit dr wolff aus werl?

Beitrag meldenAntworten

?
kleine delle an der rechten seite der nasenspitze   3 Antworten
fragt  canocano  am 08.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo ich bin eigentlich soweit mit meiner nase zufrieden nur das einzige was stört ist die kleine delle am der rechten seite meiner nasenspitze.die delle macht die nase die eignetlich schön unsymetrisch.meine op ist 10 mo her und ich möchte keinen großen eingriff mehr.mir wurde einmal collagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pilze auf Brustimplantaten, dadurch auch KF???   23 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 08.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]

Das im Anschluss bitte lesen, liebe Petra.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 08.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Petra1

Habe ich für Dich im Netz gefunden. Ich finde es sehr interessant und gibt Dir bestimmt Anregungen, wie Du Deine Pilzerkrankung in den Griff bekommen könntest. Meiner Meinung nach ist das der erste Schritt, bevor Du über eine weitere OP nachdenken solltest. Der Körper muss wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche von euch hat/hatte ungefähr die selben masse??   24 Antworten
sagt  lola80  am 08.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen...hmm...also ich seh das nicht "persönliche nachricht". aber bin auch noch nicht eingelogged, mach das immer indem ich den text reinstelle. vielleicht seh ichs nachher...

@coraline: ja, ich neige leider etwas dazu, immer ewig lange texte, bzw romane zu schreiben... :oS ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen bei Frau Dr.S., Reutlingen? BV   4 Antworten
sagt  1987  am 08.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe am kommenden Montag meine brustvergrösserung bei Fr Dr s. ....bin total nervös und kann kaum noch schlafen da ich wirklich Angst habe! Bin dennoch sehr mit Dr s. zufrieden! Hoffe das dass Ergebnis auch so wird wie ich es mir vorstelle! Hat es dieses Jahr jemand bei ihr machen lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Petra1  am 08.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Ricky,

"es gibt nichts was es nicht gibt". Die Aussage vom Doc.

Generell haben wir ja überall Bakterien im Körper, dass die wandern kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht ist es aber auch in manchen Fällen so, dass nicht "ganz steril" gearbeitet wird... Man muss ja alles in Betracht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ricky107  am 08.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du hast deine Befürchtung/ Vermutung ja sicher bei Deinem PC geäußert, oder? Was hat er gesagt, könnte das im Zusammenhang stehen? Ansonsten würde ich ihn auf jeden Fall mal fragen und hier könntest Du noch Dr. Ferrara anschreiben.. er ist ja auch Gynäkologe und kann dazu sicher was sagen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falten/Dellen nach Brustvergrößerung   39 Antworten
sagt  Petra1  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Alles klar, vielen Dank. Über ein paar Namen wäre ich dankbar. Nähe Stuttgart ;)
Du hast recht. Ich weiss schließlich was seit 2011 bei mir los ist... und verrückt bin nicht - definitv ;) nur sehr geplagt...
Das ist übrigens das erste was meinen Ärzten einfällt. Alles psychisch.. klar. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Pilzexperte bin ich zwar nicht, aber wenn es scbon so unterschiedliche Meinungen bei den Fachärzten gibt, dann sollte man alles beim Nachdenken mit einschließen. Letztendlich bin ich auch der Meinung wie suca im vollen Umfang. Meist stellt man Dinge, wo man meinte, sie seien in Ordnung, hinterher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Petra1  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,

mir ist das Thema doch zu wichtig. Ich eröffne daher diesen Thread.

Heute habe ich vom PC erfahren, dass ich eine Kapselfibrose habe (II). Meine Brust schmerzt nun seit Januar 2011. Seit diesem Zeitpunkt habe ich auch Kieferschmerzen und einen Scheidenpilz den ich mit keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann es denn sein dass ich den Pilz seit nem Jahr nicht los kriege weil er auf den Implantaten sitzt und immer streut??? 1 FA sagte das kann nicht sein, ein anderer sagte dass es schon sein kann. Was stimmt jetzt?

Beitrag meldenAntworten

Ich weiss es nicht so genau. Er hat mich schon sooo oft ertragen müssen wegen ständigen Schmerzen... keine Ahnung. Ich durfe ja immer kommen aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Ich weiss nur gar nicht wo hier im Umkreis noch einer wäre... und er möchte die gleichen Implis verwenden...
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht klingt das jetzt hart, was ich schreibe, hoffe mir nimmt das niemand übel.
Ja, ich habe es nochmal beim ersten machen lassen, aber das war ein Fehler...

Beitrag meldenAntworten

Straffung der Wangenlinie ohne Skalpell   9 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 07.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

liebe fiona, es kommt in der tat auf ihren befund an den wir ja hier nicht kennen. natürlich haben wir alle viel erfahrung auf diesem gebiet aber es gibt auch in düsseldorf, wie in jeder anderen grösseren stadt gute ärzte. wir machen hier keine werbung, empfehlungen gibt es nur offline, wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achso, hatte vergessen, dass ich es eigentlich unverschämt finde von einem Facharzt, wenn er bei schwachem Gewebe schon so operiert, dass es defintiv innerhalb kurzer Zeit zu Problemen kommen kann; ich bin heute überzeugt, dass die meisten das wissen sollten (insb. wenn einer Erfahrung hat), naja, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Suca,

hast Du es dann schlussendlich beim ersten PC machen lassen?
Was meinst Du genau mit: Hört sich so an wie das was Deiner Dir gesagt hat?

LG Petra

Beitrag meldenAntworten

Hi Petra, Dein Arzt klingt so, wie meiner geredet hat; ich würde Dir dringend zu Zweitmeinungen raten, nicht alle BGs kosten gleich Geld, und wenn, dann sollte es Dir das wert sein. Ich habe leider erst sehr spät Zweitmeinungen eingeholt, und dabei feststellen müssen, dass andere 1. viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke Zimtsahne. Ich les mal in den Infos nach, die ich damals bekommen habe. Er meinte da würden wir uns schon einig werden was den Preis angeht... Ich hab nur momentan noch sooo viel anderes Zeug und wüsste nicht mal wie ich alles zeitlich unterbringen sollte. War damals glaub 3 Wochen außer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

P.S. Das mit dem Beratungshonorar sind nicht klar geregelt. Das entscheidet jeder PC für sich und seine Praxis selbst. Bei einigen Ärzten muss man die Beratung sofort bezahlen, bei anderen Ärzten später. Ist eigentlich auch egal, denn Leistungen werden durch den Arzt schon erbracht. Schön finde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Angel2506  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, die Sport Bh´s fallen immer unterschiedlich aus, viele Frauen müssen sogar eher eine nr kleiner kaufen als das ergebniss überhaupt ist... Brüste mit Implantaten sehen auch immer viel kleiner aus, als ohne... Mein aussehen ist auch eher auf B-C aber wenn ich einen Bh kaufen würde, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich denke, dass Deine Schmerzen ausstrahlen und Du sie bis hoch zum Kiefer spürst. Das mit den Schmerzen ist auch Kopfsache und wird durch die heutige Nachricht von Deinem PC noch verstärkt werden, weil Du auch an dieser Problematik innerlich noch arbeitest. Einerseits möchtest Du den Schmerz weg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Zimtsahne, ich hatte Deine Antwort vorher gar nicht gesehen.
Du hast recht. Das muss ich wohl alleine entscheiden. Jetzt noch eine ganz andere Frage. Könnt ihr euch vorstellen, dass die Schmerzen tatsächlich bis zum Kiefer hoch ziehen??? Ich weiss einfach nicht obs von oben nach unten geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...282828292830283128322833283428352836...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE