Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Falten/Dellen nach Brustvergrößerung   39 Antworten
sagt  Petra1  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Alles klar, vielen Dank. Über ein paar Namen wäre ich dankbar. Nähe Stuttgart ;)
Du hast recht. Ich weiss schließlich was seit 2011 bei mir los ist... und verrückt bin nicht - definitv ;) nur sehr geplagt...
Das ist übrigens das erste was meinen Ärzten einfällt. Alles psychisch.. klar. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Pilzexperte bin ich zwar nicht, aber wenn es scbon so unterschiedliche Meinungen bei den Fachärzten gibt, dann sollte man alles beim Nachdenken mit einschließen. Letztendlich bin ich auch der Meinung wie suca im vollen Umfang. Meist stellt man Dinge, wo man meinte, sie seien in Ordnung, hinterher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pilze auf Brustimplantaten, dadurch auch KF???   23 Antworten
fragt  Petra1  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,

mir ist das Thema doch zu wichtig. Ich eröffne daher diesen Thread.

Heute habe ich vom PC erfahren, dass ich eine Kapselfibrose habe (II). Meine Brust schmerzt nun seit Januar 2011. Seit diesem Zeitpunkt habe ich auch Kieferschmerzen und einen Scheidenpilz den ich mit keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann es denn sein dass ich den Pilz seit nem Jahr nicht los kriege weil er auf den Implantaten sitzt und immer streut??? 1 FA sagte das kann nicht sein, ein anderer sagte dass es schon sein kann. Was stimmt jetzt?

Beitrag meldenAntworten

Ich weiss es nicht so genau. Er hat mich schon sooo oft ertragen müssen wegen ständigen Schmerzen... keine Ahnung. Ich durfe ja immer kommen aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Ich weiss nur gar nicht wo hier im Umkreis noch einer wäre... und er möchte die gleichen Implis verwenden...
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht klingt das jetzt hart, was ich schreibe, hoffe mir nimmt das niemand übel.
Ja, ich habe es nochmal beim ersten machen lassen, aber das war ein Fehler...

Beitrag meldenAntworten

Straffung der Wangenlinie ohne Skalpell   9 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 07.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

liebe fiona, es kommt in der tat auf ihren befund an den wir ja hier nicht kennen. natürlich haben wir alle viel erfahrung auf diesem gebiet aber es gibt auch in düsseldorf, wie in jeder anderen grösseren stadt gute ärzte. wir machen hier keine werbung, empfehlungen gibt es nur offline, wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achso, hatte vergessen, dass ich es eigentlich unverschämt finde von einem Facharzt, wenn er bei schwachem Gewebe schon so operiert, dass es defintiv innerhalb kurzer Zeit zu Problemen kommen kann; ich bin heute überzeugt, dass die meisten das wissen sollten (insb. wenn einer Erfahrung hat), naja, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Suca,

hast Du es dann schlussendlich beim ersten PC machen lassen?
Was meinst Du genau mit: Hört sich so an wie das was Deiner Dir gesagt hat?

LG Petra

Beitrag meldenAntworten

Hi Petra, Dein Arzt klingt so, wie meiner geredet hat; ich würde Dir dringend zu Zweitmeinungen raten, nicht alle BGs kosten gleich Geld, und wenn, dann sollte es Dir das wert sein. Ich habe leider erst sehr spät Zweitmeinungen eingeholt, und dabei feststellen müssen, dass andere 1. viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke Zimtsahne. Ich les mal in den Infos nach, die ich damals bekommen habe. Er meinte da würden wir uns schon einig werden was den Preis angeht... Ich hab nur momentan noch sooo viel anderes Zeug und wüsste nicht mal wie ich alles zeitlich unterbringen sollte. War damals glaub 3 Wochen außer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

P.S. Das mit dem Beratungshonorar sind nicht klar geregelt. Das entscheidet jeder PC für sich und seine Praxis selbst. Bei einigen Ärzten muss man die Beratung sofort bezahlen, bei anderen Ärzten später. Ist eigentlich auch egal, denn Leistungen werden durch den Arzt schon erbracht. Schön finde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Angel2506  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, die Sport Bh´s fallen immer unterschiedlich aus, viele Frauen müssen sogar eher eine nr kleiner kaufen als das ergebniss überhaupt ist... Brüste mit Implantaten sehen auch immer viel kleiner aus, als ohne... Mein aussehen ist auch eher auf B-C aber wenn ich einen Bh kaufen würde, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich denke, dass Deine Schmerzen ausstrahlen und Du sie bis hoch zum Kiefer spürst. Das mit den Schmerzen ist auch Kopfsache und wird durch die heutige Nachricht von Deinem PC noch verstärkt werden, weil Du auch an dieser Problematik innerlich noch arbeitest. Einerseits möchtest Du den Schmerz weg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Zimtsahne, ich hatte Deine Antwort vorher gar nicht gesehen.
Du hast recht. Das muss ich wohl alleine entscheiden. Jetzt noch eine ganz andere Frage. Könnt ihr euch vorstellen, dass die Schmerzen tatsächlich bis zum Kiefer hoch ziehen??? Ich weiss einfach nicht obs von oben nach unten geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche von euch hat/hatte ungefähr die selben masse??   24 Antworten

Ausruhen ist immer gut... Peat hatte mir mal den Tip gegeben zwischen Bh und Narbe Stilleinlagen zu legen, dann reibt es nicht so und der Abstand weitet sich etwas dass nicht alles so drückt...
Neben meinem Namen steht persönliche Nachricht, da klickste drauf, schreibst mir deine email-adresse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coraline  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, @lola du hast ja einen richtigen Roman geschrieben ;)

also ich lieg im moment im bett und mein mann muss das irgendwie hinkriegen mit den kindern und sonst allem. ich fühl mich total schlapp und mir drückt der Sport-BH so fürchterlich auf die narben...
aber wenn ich den mal abmache und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja KF kann man wirklich nicht gebrauchen... Ich selbst hab UBM und mach Hebefiguren und stemme Mädels bis zu 60 Kilo, das macht meinen Muskeln nichts aus...Die Implantate werden auch nicht Plattgedrückt oder sowas... Wenn man die Muskeln anspannt kann man das sehen wenn man vor dem Spiegel steht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Angel2506
Du solltest Dir auch keine Gedanken machen. Dr. Wolter hat es Dir ganz sachlich und super nett erklärt. Auf ihn kann man sich immer verlassen. Dein PC wird sich mit Sicherheit Dienstag oder noch heute Abend melden. Denke, er hat heute OP Tag zum Montag (war jedenfalls bei Deiner OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen vielleicht sollten wir die Privatgespräche mal auf die Email oder persönlichen Nachrichten verschieben, dann so langsam hats ja nicht mehr mit diesem Thema zu tun...Oder was meint ihr? Ist nur doof wenn hier jemand nach seinem Problem was sucht und erstmal die langen Texte lesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Angel,

ich war halt über die KF geschockt... oder bins immernoch :-(
Aber sag mal, ich trainiere ja auch und so. Und spiele Tennis. Das heisst ich habe auch rechts mehr Brustmuskel als links. Macht das Implantaten nichts aus? Also wenn die drunter liegen- werden sie da nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  piet  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Linal,
Ich hatte meinen Sport-Bh in Grösse 75C und trage jetzt 75D nach über 1 Jahr.Der Sport BH sollte ja immer eine Nummer kleiner sein,damit er die Brust gut und fest umschließt, während der Kapselbildung in den 6 Wochen.Auf eine Korrektur musst du in etwa 3 Monate warten.Ich bin auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Petra,

das ist aber kein so schönes Ergebnis zum Montag von Dir. Dennoch nicht verzagen, es kann Dir nur noch besser gehen danach. Denk einfach an ein Leben ohne Schmerzen mit einem guten Körpergefühl. Das mit der Kapselfibrose ist mit der Variante, die Dir Dein PC vorgeschlagen hat, gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was ist das genau für ein Unterschied.... 410 Style und Soft Touch ? Experten ?   11 Antworten

Dr. Wolter, vielen Dank für die Antwort...
Wie sie es auch beschrieben haben sehe und fühle ich keinen Unterschied.Wenn das so bleibt ist ja auch alles OK... Und ihr Worte haben mich auch etwas beruhigt... Herzlich Dank

Beitrag meldenAntworten

Liebe Petra, es ist schade zu hören, was du durchmachst, aber auch dass bekommst du hin. Ich hatte wege der Beule in der Brust auch eine Korrektur Op hinter mir... Meine Geschichte kennst du ja auch...Und somit auch schon die 3. OP Und es war gar nicht so schlimm... Wie es deiner Brust nach einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...282628272828282928302831283228332834...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE