Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

ÜBM wechsel zu kleineren Implis möglich?   13 Antworten
sagt  Ulalia  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Felicitas, wenn dein Arzt sich spontan selber dahingehend geäußert hat, dass er das Ergebnis zu groß findet, liegst du wohl richtig in deiner Einschätzung. An deinem Beispiel sieht man wieder, dass der häufig gegebene Rat "Lieber größer statt zu klein" nicht immer klug ist. Was die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verdächtig wäre demnach, wenn ein Arzt grundsätzlich nur ÜBM operiert. Ich habe Kontakt zu Frauen, die nach mir bei meinem plastischen Chirurgen waren. Denen hat dieser - aufgrund deren individueller Ausgangslage zu UBM geraten - zum selben Preis wie bei mir! Also heißt offenbar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Felicitas_  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten.. Ich hatte noch Hoffnung, da die OP erst ein Jahr her ist. Wären mehrere Jahre vergangen, würde ich das mit der Straffung noch verstehen, aber die Notwendigkeit einer Straffung nach so weniger Zeit ärgert mich sehr! Zumal ich nicht verstehen kann, wie ein sehr erfahrener ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Straffung der Wangenlinie ohne Skalpell   9 Antworten
fragt  Fiona47  am 06.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag,

Ist es möglich, leicht erschlaffte Wangen und Kinnlinie ohne Skalpell zu straffen? Ich habe gelesen, dass es ein Ultraschallverfahren gibt, dass für neue Kollagenproduktion sorgen soll, so dass die Haut sich ein bisschen strafft. Wissen Sie etwas darüber und gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Brasilien ist auch die Hochburg der Schönheitschirurgie und der Gang zum PC ist dort anzusehen wie bei uns in Deutschland der Gang zur einfachen Kosmetik. Aber in ein paar Jahren wird dies hier auch der Fall sein, da bin ich mir ganz sicher.
"Die deutsche UBM-TEchnik meint meistens nur eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung   12 Antworten
sagt  schnufeline  am 06.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Zusammen,

ich hatte meine BDS vor 10 Wochen mein Bauch ist jeden Tag angeschwollen mal mehr und mal weniger. Mein Oberbauch ist immer dick und angeschwollen, obwohl da überhaupt nichts gemacht wurde. Ist das normal nach so langer Zeit. Kann mir jemand sagen oder hat jemand Erfahrung damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In Brasilien wird angeblich vorwiegend ÜBM operiert. Die deutsche UBM-TEchnik meint meistens nur eine Abdeckung des Implantats im oberen Bereich durch den Muskel. Die Gefahr der Gewebeausdünnung ist bei dieser Technik angeblich dieselbe, so zumindest ein Arzt (sogar aus diesem Forum). Dieser Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung => natürliches Ergebnis   4 Antworten
sagt  lilona138  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey meine erste op war am 12.01.12, ich bin jetzt 4 Monate post op und leider nicht zufrieden. mein PC hat mir gesagt, das runde Implis sich letztendlich wie anatomische implis im stehen verhalten... wegen der Erdanziehungskraft sackt das silikon runter und bildet auch eine anatomische Form, jedoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei 255 ml ÜBM mag das alles noch gewebetechnisch gehen (da die Implantate nicht so schwer ins Gewebe drücken) und kann auch noch nach Jahren super aussehen. Jedoch über 300 ml und so einer Projektion ist ÜBM das Hängen der Implantate nach 2-3 Jahren vorprogrammiert. Nicht zu vergessen, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knoten in der Brust nach OP   4 Antworten

Es kann nichts schaden, wenn man sich in solchen Dingen nochmals gründlich untersuchen lässt. Da Du in einem Brustzentrum operiert worden bist, kannst Du auch gut dort noch einmal einen Termin machen, um es dem Arzt zu zeigen. Da bist Du auf der sicheren Seite. Sowas ist auch Kopfsache und lässt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigapple07  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also der Frauenarzt hat nur gesagt es wäre nichts schlimmes, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Jedoch bin ich es wegen dem Ergebnis der OP ein wenig durch den Wind. Somit wollte Sie mich halt nicht noch mehr aufregen.

Die OP ist nun ein halbes Jahr her.

Ich wurde in einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Felicitas, ich habe auch ÜBM-Implantate, bin bislang damit aber sehr zufrieden (255ml bei 175 cm und 65 kg Gewicht). Schon vor der OP fragte ich meinen Arzt, wie es wäre, sollte ich einmal kleinere Implantate wollen. Er sagte, dazu sei dann eine Straffung nötig, obwohl ich außergewöhnlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen post OP: Größenunterschied + Schmerzen. Abwarten oder Sorgen machen?   11 Antworten
sagt  valichen  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@tinschen
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe Du bekommst keine schlechte Nachricht von Deinem PC! Meinen 2.-Meinung-Termin habe ich am Mittwoch. Und nächste Woche, wann ich die Ergebnisse habe (dei Ultraschaluntersuchung und die 2. Meinung) werde ich dann wieder zu meinem PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

All Deine Fragen kann ich gut verstehen. Ich bin nur Laie, habe mich jedoch gerade mit dieser Thematik schon sehr genau beschäftigt. Wenn Du die Implantate schon über dem Brustmuskel trägst(und mit so einer hohen Projektion und Größe)und Dich nun mit dem Gedanken trägst,noch einmal operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@bigapple07

Dein Frauenarzt hat Dich jetzt mit Ultraschall untersucht und diese Zyste festgestellt. Ich nehme an, dass Deine OP noch nicht all zu lange her ist oder? Manche Frauen haben ungefährliche Zysten (mit Wasseransammlungen) im Brustgewebe, aber das darf man auch nicht verallgemeinern. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Felicitas  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe vor ca. einem Jahr meine Brüste vergrößern lassen. Ich bin 1,80 groß wiege 63kg und hatte ein A-Körbchen, wenn nicht sogar AA.. Der Arzt hat mir Implantate von Mentor cpg 323, cohesive III, Medium Height, High Profile mit 300cc ÜBM eingesetzt, obwohl ich kein Eigengewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  Bobi  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lara2808,

also ich hatte eine ähnliche Ausgangslage. Bin 179 cm und wiege ca. 57 kg, 75A normal gefüllt.
Habe rechts und links 345 ml runde rein bekommen und habe jetzt 75C, was genau passt allerdings bei NewYorker sogar 75D :(... Wollte eigentlich nur 75B, aber nunja.

Beitrag meldenAntworten

welche von euch hat/hatte ungefähr die selben masse??   24 Antworten
sagt  Coraline  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr zwei, ich freu mich immer, von euch zu lesen :)
Ich hatte am 25.04. meine OP. Wir sind also ähnlich. Bei mir ist das mit dem dicken Bauch natürlich auch, wann will ja schließlich nix auslassen...
Seit 2 Tagen geht es mir auch gar nicht so gut. Vielleicht habe ich auch einfach schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel Gramm von 70A/AA auf 70C   18 Antworten
sagt  Angel2506  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jule, es ist ganz Unterschiedlich von Frau zu Frau... Das gefühl kann etwas verschwieder und dann wieder kommen, aber gar weg bleiben, oder sogar extremer werden... Das kann man nie genau sagen, wie es sich bei dir entwickelt... Ich würde dir auch raten mindestens eine Nacht da zu bleiben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen, bei mir wurde beim PIP-Wechsel auch ein Knoten festgestellt, und mein PC hatte ihn auch gleich mit rausgeschnitten und eingeschickt zur Untersuchung... Natürlich wurde ich genauer bei dem Wechsel untersucht, ob nicht noch irgenwo ein Knoten verstckt ist...( War aber nichts mehr)
Wo ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel Gramm von 70A/AA auf 70C   18 Antworten
sagt  Jule06  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich wollte euch mal fragen, wie das mit dem Gefühl in der Brust ist? Ich bin ziemlich empfindlich an der Brust. Wie war das bei euch, hat sich da was geändert nach der OP?

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen ihr lieben, also mein Arzt hat noch nichts zurück geschrieben, ich denke weil jetzt WE ist... Am Montag schreibt er bestimmt wieder...
Da man keinen Unterschied sehen und fühlen kann, sehe ich es auch nicht mehr soooo eng, wenn da unterschiedliche "Wichheiten" drin sind...Mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen post OP: Größenunterschied + Schmerzen. Abwarten oder Sorgen machen?   11 Antworten
sagt  tinschen  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu!
also ich bin fast 12wochen Post OP und Schmerzen habe ich Kaum
gehabt und schon lange gar keine.also bei dir stimmt was nicht.
das Problem mit dem grössen Unterschied hab ich auch.und das bei
der linken Brust zwei Ränder hab seit einer Woche.das Implantat kann
man auch fühlen.
ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel Gramm???   7 Antworten
sagt  redsunsheep  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nici21,

also als orientirungshilfe vielleicht für dich....

ich 1,60m, 56kg, schon weibliche figur, vorher 75a bin mit runden implies von 365cc, auf ein tolles d gekommen im nachhinein.
ohne das es künstlich aussieht, von wegen der runden implantate!

ich bin eben auch nur laie...., ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich muss sagen, bei mir gehts mit dem rücken schlafen... ich steh wohl schon alle paar stunden mal auf, da hol ich mir meistens gleich wieder frische kühlbeutel, dann rauch ich noch eine und dann gehts wieder mit dem rücken liegen.. ;O) also damit hab ich eigentlich nicht wirklich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...282828292830283128322833283428352836...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE