Zimtsahne:“All Deine Fragen kann ich gut verstehen. Ich bin nur Laie, habe mich jedoch gerade mit dieser Themat”Mehr“All Deine Fragen kann ich gut verstehen. Ich bin nur Laie, habe mich jedoch gerade mit dieser Thematik schon sehr genau beschäftigt. Wenn Du die Implantate schon über dem Brustmuskel trägst(und mit so einer hohen Projektion und Größe)und Dich nun mit dem Gedanken trägst,noch einmal operieren zu lassen, würde ich Dir dringend raten, die Implantate unter den Brustmuskel legen zu lassen! Ob nun zusätzlich eine Straffung nötig sein wird, kann nur der Operateur entscheiden, der Dein Brustgewebe sieht. Mit der UBM Methode hast Du mit Sicherheit viel länger Freude an Deinen Brüsten. Grundsätzlich ist ein Wechsel ÜBM von größeren Implantaten auf Kleinere möglich. Jedoch kann ich mir das Endergebnis nicht straff genug vorstellen, da sich Dein eigenes Gewebe mittlerweile gedehnt hat und für das größere Implantat Platz geschaffen hat. Lass Dich gut von Deinem PC beraten und wenn möglich, würde ich den Arzt wechseln. Bei wenig Eigengewebe und Deiner Ausgangslage und den eingesetzen Implantaten wirst Du nicht viele Jahre Freude haben......VG”Weniger