Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “hallo felicitas.

bei irher ausgangslage mit sehr wenig eigengewebe erscheint ubm die sinnvollere me”
Mehr
“hallo felicitas.

bei irher ausgangslage mit sehr wenig eigengewebe erscheint ubm die sinnvollere methode, wobei dauerhaft weniger das haengen das problem sein wird als eine moegliche tastbare faltenbildung im decolletee. alles, sowiet das aus der ferne beurteilbar ist, ohne den genauen befund zu kennen. ein wechsel zu ubm bedeutet eine neue hoehle, wenn die haut nicht zu uberdehnt ist und jetzt schin haengt, kann es gut sein, dass sie trotz kleinerer implis keine straffung brauchen. am besten lassen sie sich bei einem weiteren, auf bvs spezialisierten chirurgen beraten.
@all: man sollte icht zu einem arzt gehen, der nur eine technik beherrscht-nur komplett ubm ist dabei meines erachtens genau so falsch wie nur uebm, weil es immer faelle gibt, in denen man die eine oder andere technik besser verwendet. ubm nach tebbets dauert bei mir etwa 3-5 minuten langer als uebm, also kein wirklicher zeit-oder geldgewinn, deswegen kostet ubm und uebm eigentlich auch nicht unterschiedlich...die entscheidung sollte ausschlisslich vom befund abhaengig gemacht werden...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE