Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Zimtsahne: “@bigapple07

Dein Frauenarzt hat Dich jetzt mit Ultraschall untersucht und diese Zyste festgestellt.”
Mehr
“@bigapple07

Dein Frauenarzt hat Dich jetzt mit Ultraschall untersucht und diese Zyste festgestellt. Ich nehme an, dass Deine OP noch nicht all zu lange her ist oder? Manche Frauen haben ungefährliche Zysten (mit Wasseransammlungen) im Brustgewebe, aber das darf man auch nicht verallgemeinern. Es könnte sein, dass durch diese Korrektur OP die eine spezielle Zyste sich entzündet und gefüllt hat, es kann auch andere Ursachen haben, da man hier nicht genau lesen kann, um was es sich bei Dir genau handelt. Das hat bestimmt nicht mal der Frauenarzt genau benennen können oder? Was mich an Deinen Zeilen so bewegt ist zum 1. das keine Voruntersuchung der Brüste vor der OP gemacht wurde! Das ist immer für den Operateur wichtig, ob da alles in Ordnung ist oder eher nicht. Zum 2. verstehe ich nun Deinen Frauenarzt nicht, der Dich wieder nach Hause geschickt hat mit keiner Erklärung, wie es nun weitergehen soll.....
Ich würde nun an Deiner Stelle in ein nahegelegenes Brustzentrum gehen, und diese Zyste dort von richtigen Fachärzten begutachten lassen. Sie machen auch Ultraschall oder gar eine Sonog. und können mit Sicherheit eine klare Aussage treffen. Es kann aber wiederum so sein, dass sich die Zyste von allein beruhigt innerhalb einer Woche und abschwillt. Mir wäre es jedoch sicherer, wenn man genau sagen könnte, ob es gutartig ist oder eher nicht. VG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE