Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wieviel Gramm???   7 Antworten
sagt  Angel2506  am 04.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Nici,
Hier die Erklärungen:
UBU= Unter Brustumfang, also 75 oder 80
BU= Brustumfang
UBM= Unter dem Brust Muskel
ÜBM= Über dem Brust Muskel

(am 25.06 ist mein Geburstag)

Du kannst bestimmt Mitte August in den Urlaub, denn bis dahin bist du etwa 6 Wochen Post-Op = nach der OP

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nici21  am 04.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ rieke 2010:
hilf mir bitte kurz auf die Sprünge was UBU ist? :-)
also ich denke es werden wirklcih 300-325 gramm

runde implantate. aber was ist UBM?

ach ich merke schon, irgendwie kenn ich mich doch noch nicht so aus :-)

auch am 25.6.?? cool..... aber nicht auch in München? :-) dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Columella bzw. Nasensteg hängt zu weit herunter   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
den Nasensteg kann man zurückverlegen, allerdings sollte er noch von der Seite zu sehen sein, da sonst der Eindruck einer "Boxernase" entsteht.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Columella bzw. Nasensteg hängt zu weit herunter   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
den Nasensteg kann man zurückverlegen, allerdings sollte er noch von der Seite zu sehen sein, da sonst der Eindruck einer "Boxernase" entsteht.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

12 Tage noch Ohrenkorrektur Ohren noch geschwollen/ mit Bilder   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Lia,
die Ohren werden nach vollständiger Abschwellung eher noch etwas abstehender aussehen!
Die Links konnte ich leider nicht öffnen - bitte schicken Sie mir die Bilder an meine e-mail-Adresse, möglichst auch die vorher-Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Was ist das genau für ein Unterschied.... 410 Style und Soft Touch ? Experten ?   11 Antworten

...und ich war so froh dass die 3. Op so gut verlaufen war...

Beitrag meldenAntworten

?
Was ist das genau für ein Unterschied.... 410 Style und Soft Touch ? Experten ?   11 Antworten
fragt  Angel2506  am 04.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Boa was bin ich am platzen :-( Mußte dass schon wieder sein...
Ich war beim Fädenziehen, nach der Korrektur, hab ein neuen Ausweis bekommen, weil ich links ein neues Impli reinbekommen hab...1. Blick alles normal...zu Hause nochmal genauer geschaut....Was seh ich?

Rechts hatte ich 410 Soft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Im OP Bericht ist nicht aufgeführt wo die Implantate liegen !   15 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 04.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe suca,,
ich kann Dir nur sagen das meine alten Implantate seit der Kapselfibrose, schon die Brust nach außen gedrückt haben,,vor allem auf der linken Seite.
Aber wie Du siehst,,ist auch hier nicht erkennbar wo die Implantate nun sind..Vor oder hinter dem BM
Ich würde mich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Super Unsicher wegen der Größe! Erfahrungstipps zu 340-400cc wären super   24 Antworten
sagt  rieke2010  am 04.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Jenise,
danke für deine Antwort, das nenn ich mal einen ordentlichen Vorbau ;)
Ja wie gesagt, ein E ist mir lieber als C^^
hatte zwischendurhc überlegt, ob ich doch die 470cc nehmen soll, aber denke 445cc werden schon perfekt sein.
wie lange bist du post op?
lg

Beitrag meldenAntworten

Super Unsicher wegen der Größe! Erfahrungstipps zu 340-400cc wären super   24 Antworten
sagt  Jenise  am 04.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo rieke!
Schön, daß Du den richtigen Arzt für Dich gefunden hast. Ich habe die selben Implantate von der Marke und dem Profil her, nur eine Größe kleiner. Ich habe die Allergan TRX mit 420cc und einer Projektion von 5,9cm. Ich bin sehr zufrieden damit, habe allerdings andere Maße als Du. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo danke nochmal für die Zusprüche,
in der Zwischenzeit war ich noch bei einem anderen Arzt zum BG ;),
nach den Formalitäten (Name, Alter...) war die erste Frage, was haben sie, was wollen sie für eine KÖRBCHENGRÖßE! endlich ein Arzt der direkt fragt! Ich habe mich für ein D entschieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Nici21 was für einen ubu hast du denn genau, weil das ist wohl ganz entscheidend. Je schmaler der UBU desto weniger ist nötig und andersrum. Ich habe ein UBU von 76cm bin 169cm 63kg und bekomme (BV steht noch bevor auch 25.06 hihi) runde 445cc für ein D! also ich denke auch dass du ruhig 325cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche von euch hat/hatte ungefähr die selben masse??   24 Antworten
sagt  Coraline  am 04.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Eigentlich bräuchten wir doch gar keine BHs mehr :)) Also ich muss sagen meine Extra High sind wirklich riesig... und ich habe kaum Schwellungen. Liegt bestimmt am Arnica, dass ich einen Tag vor der OP angefangen habe zu nehmen. Mein PC hat sie mir empfohlen, da ich kein Rippling mehr wollte und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi, nur zur Orientierung, bin 170 mit dem selben Gewischt und hab 325 drin gehabt, dann 375, jeweils etwa c d....ich denke dass du mit der 300-325 ganz gut dein wunsch c bekommen würdest. Wenn du eher auf ein D hin willst, dann würde ich dir die 350+ empfehlen... wenn du dir etwas zu unsicher bist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Implantat für Brust-Op   7 Antworten

@nici21 so stimmts leider nicht ganz.... Es gibt bei Allergan auch bestimmte Festigkeiten der Implantate z.B. Soft, die fühlen sich auch natürlich an, und diese gibts natürlich auch in verschiedenen längen-breiten-höhen-rund-anatimisch ec... Das macht nicht nur Eurosilicon ....

Ich selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja das mit den BH´s neu kaufen kann schon sein, weil die Implis leicht in die Falte rutschen und scheint das Volumen anders zu sein..untentenrum mein ich, somit kann es sein, dass zwar C noch passen würde, aber das Problem ist, dass immer der Bügel rundherum um das Implantat muß und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten

@urlaubsreif... ich denke dass liegt daran, dass die Frauen nichts mehr mit dem Thema zu tun haben wollen, wenn sie die wechsel-Op bestanden haben und nun alles wieder Ok ist... Der Schock war für Frauen einfach zu groß. Warum sollte sie weiter an dem Thema "rumbohren", wenns doch eh nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 04.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, da hast Du Dir jetzt aber viel Mühe gegeben. PDS 2.0 und Monosyn scheinen Nahtmaterial zu sein (laterale Höhle abgenäht heißt: an den Aussenseiten die Tasche wohl abgenäht, waren Deine alten Implantate vielleicht weit aussen? vielleicht zur Stabilisierung?)
Einen Logenwechsel(also von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was um Himmelswillen ist Monosyn ???? was wurde da noch gemacht ?? Davon weiß ich erst jetzt was..kann aber nichts damit anfangen.
Oder was ist PDS 2.0 ??

Na ja,, egal..aber wo ist nun der Hinweis.. wo die Implantate liegen..ich verstehe diese Bezeichnungen leider nicht..

Beitrag meldenAntworten

Epikrise
Die stationäre Aufnahme von Fr.. * erfolgte wegen einer
Kapselfibrose an der Brust beidseits, bei Z.z Implantation einer Silikonprothese zur -Verbesserung der Mamma vor 15.Jahren.
Die o.g. Operation gestaltete sich komplikationslos. So das die Patientin nach regelrechten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 04.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

na bumm, hab mir auch grade gedacht, 3 ops (angel) sind ja wirklich ganz schön viel. :O( jedesmal die warterei danach...und die schmerzen anfangs... wie gehtz dir heute?? was war das für ne korrektur?? und ach gott...ihr hattet PIP implis?? is ja schlimm...das war sicher ein schock, wie das ganze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nici21  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi ljubowj mein doc hat gesagt das die eurosilicon und allergan von der gleichen "maschine" hergestellt werden, weisst du hier was zu?
des weiteren sollen sich die eurosilicon aber natürlicher anfühlen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nici21  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi ljubowj mein doc hat gesagt das die eurosilicon und allergan von der gleichen "maschine" hergestellt werden, weisst du hier was zu?
des weiteren sollen sich die eurosilicon aber natürlicher anfühlen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nici21  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ich habe am 25.6. meine Op und bin mir noch unsicher wieviel gramm ich nehmen soll.
Mein Doc rät mir zu mind. 300gramm und hat mir den Trick mit dem trockenen Reis in eine Plastiktüte u dann in einen Sport-BH verraten um auf die richtige Größe zu kommen.
Wenn ich hier 350 gramm Reis drin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen post OP: Größenunterschied + Schmerzen. Abwarten oder Sorgen machen?   11 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Man kann sich jetzt den Kopf zerbrechen und hin und her überlegen, jedoch zu einer klaren und eindeutigen Aussage wirst Du erst nach dem Ultraschall und der Zweitmeinung eines erfahrenen PC´s kommen. Wenn ein Implantat nach so kurzer Zeit Falten schlägt, sich stark abzeichnet, obwohl es UBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...283128322833283428352836283728382839...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE