Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Super Unsicher wegen der Größe! Erfahrungstipps zu 340-400cc wären super

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
25 Beiträge - 1712 Aufrufe
?
rieke2010  fragt am 11.04.2012
Halli hallo,
ich war bei zwei Ärzten und beide waren sehr zurückhaltend bei der Größe! Ich möchte ein volles C, aber ein D wäre auch nicht schlimm XD! Beide wollten von Körbchengrößen nichts wissen, ich solle die Implantate ranhalten und mich wohlfühlen. (Mein Unterbrustumfang 77cm und über der Brust 88cm ;also eineutig A körbchen,wiege derzeit 62kg und 169cm groß.) Ich möchte ein rundes Implantat.
Beide Ärzte kamen mir 300 cc, als ich bei dem ersten nach einem größeren nachfragte, gab er mir 320cc (größen sagte er mir erst später); ich meinte nur ja das ist schon viel besser. Größer rät er mir ab, ich müsse schließlich dann alle Kleidung neu kaufen :S (mir doch egal-.-). der zweite gab mir auf nachfrage eines größeren implis 340cc, was mir noch besser gefiel wie 320cc. Aber ein größeres rückte er nicht raus, habe noch ein zweites gespräch bei ihm, in dem ich dann nochmal 350cc und 330cc anschauen soll, bevor wir uns festlegen. Ich glaube aber, dass 375cc oder 400cc wohl eher meinen Wunsch nachkommt, oder? Wieso sind die Ärzte bei den größeren Implis so zurückhaltend?
Lg rieke

Beitrag meldenAntworten

Angel2506  sagt am 11.04.2012
Hallo Rieke, ich habe (fast) genau deine Maße UBU 80 über brust, weiß ich nicht mehr , aber auch nur . Größe 170 Gewischt 60-63 schwankend :-)

1. Op hatte ich 325cc und es passt 75 D oder 80 C
2. Op etwas mehr 375 was jetzt passt? Weiß ich noch nicht denke aber das ich bei CD bleibe, weil die 50 cc mehr nicht sooo viel ausmachen.

Ich würde dir zu den (ab) 340cc Raten, die auch der Arzt zum mit gutem Gewissen dir noch rausrückte ;-) Und das liegt von meinen beiden Werten dazwischen.

Nur mal so zur Orientierung, natürlich mußt dus nochmal genauer mit deinem PC besprechen :-)

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 11.04.2012
Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp!
ja er merkte meine Unsicherheit deswegen hab ich in einen knappen Monat nochmal ein Gespräch, wenn alle Eindrücke verarbeitet sind.
Wieso hast dich wegen 50cc denn nochmal operieren lassen (wenn es keinen großen Unterschied macht)? Sind es nicht erhebliche Schmerzen und Kosten?

LG und danke :)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 11.04.2012
Hallo Rieke,
Also ich würde dir auch zu den größeren Implantaten raten ,so um die 375 ml.Denn ich bin nur1,58 groß,53kg und hatte 75AA und habe mit 300ml Extra High-Profil rund jetzt 75D.Natürlich mußt du auch noch darauf achten was für eine Projektion er dir anbietet,das spielt noch eine wichtige Rolle.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Angel2506  sagt am 11.04.2012
@ Rieke, nein nur deswegen hab ich da nicht machen lassen. Hatte PIp Implantate drin und die mußten raus. Er hat mir dann einfach die 50 cc mehr rein. Die erst Op ist nur Schmerzhaft wenns unter den Brustmuskel kommt, aber das hat hier jetzt jede Frau überlebt...ich ja auch :-)
Eine zweit Op dafür kaum was an schmerzen, weil ja alles schon vorgefertigt war...

Beitrag meldenAntworten

ljubowj  sagt am 11.04.2012
@ rieke
also ich bin 173 und 63kg und hatte vorher auch kann man sagen ein A körbchen...hab 360cc UBM anatomisch bekommen und hab jetzt ein C/D ist immer unterschiedlich aber meistens passt D besser...C drückt zu sehr noch. LG

Beitrag meldenAntworten

Danke für die Erklärung hatte mich gewundert, hoffe ist jetzt alles gut :) bei mir wird's unterm Muskel sein, aber wie schon sagst, man überlebt es und wer schön sein will, muss Leiden XD schönen Abend dir und danke

Beitrag meldenAntworten

@jubow und @piet vielen dank , werd meinem Arzt nochmal deutlichst um etwas größeres impli bitten :) @jubow wenn man so sagt möchte C/D Körbchen und hat dann wirklich diese zwischengröße; ist es schwer einen passenden bh zu finden oder passt immer (sofern der bh normal geschnitten ist) immer eine der Größen? Oder sollte man sich lieber klar entscheiden ob C oder D ? Danke schon vor ab und schönen Abend euch noch

Beitrag meldenAntworten

hmm muss shcon sagen ist nicht einfach einen bh zu finden der perfekt sofort passt man muss wirklich mehrere anprobieren, aber ich denk es liegt auch daran dass ich selbst ja erst 7 wochen post Op bin...da wird sich auch noch so manches ändern bei den brüsten und dann wird bestimmt C oder D dann perfekt passen :-) bin sehr zuversichtlich...ich merk ja immer noch dass die brüste sich verändern...allein in der letzten woche sich so abgesenkt,dass die naht genau in brustfalte ist und somit garnicht mehr sichtbar...davor war die so 1cm drüber...also auf der brust. die sehen immer mehr und mehr natürlicher aus und werden immer weicher und shcöner...meiner meinung nach :-) bin shcon sehr gespannt auf das entergebnis.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 11.04.2012
Hallo,
Habe ja schon oft von dir gelesen,ja du hast vollkommen Recht die Brüste verändern sich noch ganz viel.Ich habe mir von jeden Monat immer Bilder gemacht da sieht man es am besten wie sie sich verändern.Ich bin jetzt über 1 Jahr post-OP und kann sagen ab dem 10 Monat hat sich dann nichts mehr verändert,da waren sie dann an Ort und Stelle und endgültig weich.Ich bin super zufrieden so wie es jetzt ist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

ja das mit den Bildern mach ich auch...echt unglaublich wie die sich immer verändern....LG

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 11.04.2012
Schön,wünsche dir weiterhin alles Gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 12.04.2012
hallo,

also ich habe deine maße nicht direkt (insofern schwer zu vergleichen)aber....
ich 1,60m, 56kg, vorher 75a bin dann mit runden implies 365cc auf tolles d gekommen.

ich persönlich wollte von vornherein soviel wie möglich, auch mit dem ergebnis, das es dann leicht künstlich aussehen könnte! das war mir persönlich egal!

je nachdem was dein wunsch ist und was du endgültig erreichen möchtest...würde ich eben auch immer zum größtmöglichen raten...!!

mehr als meine 365cc gingen bei mir damals auch nicht und ich sollte damit volles c erreichen...nach 3 monaten und fast endgültigem "rutschen" der implies hatte ich dann doch d! sehr zur freude meinerseits.
also sprich nochmal eingehend mit deinem doc,was du willst und was möglich ist. sonst bist du im nachhinein unglücklich und das wäre ja nicht schön!

Beitrag meldenAntworten

Lena1010  sagt am 12.04.2012
@rieke201 ich verstehe das nicht, warum wollen sie die größere implis nicht rausholen, du bist doch mit diesem bestimmten wunsch zu ihnen gekommen, du bist bereit ein haufen geld dafür zu bezahlen und sie wollen erstmal die kleine implantate loswerden? Kommisch!! Ich würde das verstehen wenn sie sagen würden dass das bei dir garnicht ginge oder so....aber wenn du genug gewebe hast und D-körbchen deine absolut wunschgröße ist...was spricht denn dagegen?
Und was neue kleidung angeht....ist doch nicht sein problem?!
Wenn´s DICH glücklicher macht, ist doch super!

Beitrag meldenAntworten

alphalady  sagt am 12.04.2012
Hey!

Ich habe von Mentor runde Implantate, 400cc, high profile ÜBM. Bin 167/168 cm, 55-56 Kilo.

Hatte vorher 75 C/D - allerdings nicht prall. Nach der Geburt meiner Tochter 2001 hatte ich 3x Milchstau hintereinander und meeeega Möppse. Die Haut hat also etwas Überschuss dargelegt. Dieser Überschuss musste gefüllt werden.

Eine Straffung kam bei mir nicht in Frage, da meine Nippel nicht "nach unten" zeigten ^^ Also nur Implantate.

-Besprochen war eigentlich irgendwas zwischen 370-390 cc - als ich aus der Narkose wach wurde, ha ich in den Pass geschaut und 400 cc gelesen und war erst geschockt.

2 Tage nach der OP hab ich meine Brüste das erste Mal begutachten können und dachte "boaaaah" .. jetzt, 3 Wochen PostOP sind sie schon sehr abgeschwollen und ich denke "huch, wo sind sie hin"!

Also, nimm die Größe, die maximal einzusetzen ist. Man (frau) geöhnt sich sooo schnell an eine Größe - das ist unfassbar.

Beitrag meldenAntworten

1samira1  sagt am 15.04.2012
Hallo ,
habe mir vor 4 Tagen die Brust operieren lassen. Hatte ein B-Körbchen und so wie es jetzt aussieht wohl ein D-Körbchen. Bin 1,73 groß und wiege 60 Kilo. Habe mir runde Implantate 385 ml reinmachen lassen.
Sieht bis jetzt ganz gut aus.

LG

Beitrag meldenAntworten

Angel2506  sagt am 15.04.2012
@samira, ich glaube da wirst du mehr haben als ein D, da du ja schon b hattest und nochmal 385 reinbekommen hast. Ich hab 375 und würde auf D kommen, aber ich hatte vorher A (AA) Die Eckdaten haben wir fast gleich, also warte mal ab, da kommt noch was, beim ersten richtigen BH kauf wirst dus sehen ;-) Vieleicht DD oder E

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.04.2012
hallo rieke.

bei dem wunsch nach einem grossen c, eher einem d-cup und einem ubu von 77 halte ich auch 340g für zu wenig, soweit man das aus der ferne beurteilen kann. damit sie nachher nicht unzufrieden sind, sollten sie sich 1. bilder von frauen mit ähnlicher ausgangslage und größenwunsch zeigen lassen u d 2. besser noch ein weiteres gespräch bei einem auf bvs spezialisierten chirurgen vereinbaren. brüste sind nach der op für viele frauen zu klein, nur wenige finden sie zu groß, wie man hier im forum auch sehr gut fest stellen kann-und wenn sie an größer denken, sollten sie auch größer nehmen....

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

bubeli99  sagt am 16.04.2012
hallo rieke
ich halte es auch für zu wenig. ich bin 166cm wiege 61 kg und mein ubu ist 82cn
ich habe vor ca. einem jahr 425 ml einsetzen lassen . anatomische. nun habe ich ein d körpchen. wenn du willst kann ich dir mal ein bild senden. du wirst sehen es ist nicht extrem gross.
mfg bubeli

Beitrag meldenAntworten

1samira1  sagt am 18.04.2012
Hallo Angel2506 ,also ich hoffe nicht, daß es ein E Körbchen bzw. DD geworden ist. Jedenfalls scheinen sieht es optisch wie ein D aus. Denke in ein paar Tagen bzw. Wochen werde ich es ganz genau sehen können, wenn ich mir neue BHs zulegen werde :-)
LG

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 04.05.2012
Hallo danke nochmal für die Zusprüche,
in der Zwischenzeit war ich noch bei einem anderen Arzt zum BG ;),
nach den Formalitäten (Name, Alter...) war die erste Frage, was haben sie, was wollen sie für eine KÖRBCHENGRÖßE! endlich ein Arzt der direkt fragt! Ich habe mich für ein D entschieden (schon im Vorfeld, weil ich doch schön große möchte^^ wenn schon denn schon jetzt nach dem Motto^^)
Er meinte zwischen 420-470cc würde ein D ergeben und wäre einsetzbar!!! er riet mir zu 445cc Allgrgan TRX 12,25 (er sieht 12,5 als max) mit Projektion von 6cm :)
Bin jetzt super glücklich und fühle mich beim neuen PC viel besser aufgehoben und kanns kaum erwarten (25.06 juhuuu)

lg an alle und danke (insbesondere auch an Dr Wolter)

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 04.05.2012
Hallo rieke!
Schön, daß Du den richtigen Arzt für Dich gefunden hast. Ich habe die selben Implantate von der Marke und dem Profil her, nur eine Größe kleiner. Ich habe die Allergan TRX mit 420cc und einer Projektion von 5,9cm. Ich bin sehr zufrieden damit, habe allerdings andere Maße als Du. Ich bin 1,70m, wiege 52kg und habe einen UBU von 69cm. Ich trage nun 70F.
Du wirst mit den 445cc sicherlich auf ein schönes D kommen, wenn nicht sogar E, die Extra-Hohe-Projektion macht in der Cup-Größe sehr viel aus.
LG

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 04.05.2012
hallo Jenise,
danke für deine Antwort, das nenn ich mal einen ordentlichen Vorbau ;)
Ja wie gesagt, ein E ist mir lieber als C^^
hatte zwischendurhc überlegt, ob ich doch die 470cc nehmen soll, aber denke 445cc werden schon perfekt sein.
wie lange bist du post op?
lg

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 05.05.2012
Ich bin eigentlich 9 Jahre post OP ;-)
Diese 420cc Implis habe ich aber erst seit August 2011, also 9 Monate. Es war meine zweite OP. Davor hatte ich etwas über 8 Jahre lang 325cc und das leider ÜBM. Die Lage war für mich das Problem, ich bekam massives Rippling und deshalb dann die zweite OP. Nun liegen die Implis UBM und alles ist schick! :-)
Ja, 70F hört sich groß an, aber Du wirst bald feststellen, daß Silikonbrüste sich nicht so einfach in einen BH "quetschen" lassen wie echte und optisch sehen sie etwas kleiner aus. Aber eben auch die hohe Projektion bei den Extra-High-Implis läßt oft nur eine hohe Cup-Größe zu. ;-)
LG

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 05.05.2012
Ja, habe auch gehört, dass sie kleiner wirken, als "echte" D Brüste, deswegen hab ich mich dann auch fürn operiertes D entschieden....
na dann wünsch ich dir viel Erfolg und gute Heilung weiterhin, dass diesmal über lange Zeit wunderbar ist :)
LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE