Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Was für eine Körbchengrößer ergeben 240ml   6 Antworten
sagt  Tisch  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep, Was hattest denn du für Ausgangsmaße? Bei mir ist es auch seitlich ziemlich Voluminös PuH!!! Wird schon noch werden...
LG

Beitrag meldenAntworten

Sehr unzufrieden, Ergebnis zu klein   4 Antworten
sagt  rieke2010  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sheki87 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie noch größer werden!!! Bestimmt, hab etwas geduld, viel sagen ja der Muskel muss sich noch dehnen
@Kasia würdest du mir deine Maße nennen? Das wäre richtig lieb, denn ich bin noch vor der OP und möchte auch auf ein schönes D kommen (was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tisch  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sheki, dein Wort in gottes Ohr, ja Geduld schwer aber wenn du es sagst. bei mir wollte der PC 220ml oder 240ml nehmen, dass hat er dann bei der OP erst endschieden, jetzt würde ich glaube ich glücklicher sein wenn er die kleineren genommen hätte! Aber gut ist erst eineinhalb Wochen her, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt sich mit Amerikanischen BH Gr. aus???   4 Antworten
sagt  MrsNRW  am 03.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Da gibts leider nichts getrenntes, also das man das höschen getrennt vom bh wählen kann. Aber die meisten in USA haben ja alle große brust u kleinen hintern :) hoffe das passt dann

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsNRW  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

shiki87
ich hab meine op auch vor 6 wochen gehabt und find die nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber eins kannst du mir glauben, ob 225ml oder 255 das ist nix...wenn du auch die 255 gekriegt hättest, würdest du keinen unterschied sehen. viele ärzte haben hier schon geschrieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sheki87  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich denke es ist schwierig es genau so zu treffen, wie man es sich wünscht... Hast du die 2. OP deswegen gemacht, also weil sie dir zu klein waren? Lässt du es jetzt so?
Naja weiss nicht, er ist sehr auf das "ästhetische" fokussiert, also dass die Brüste wirklich natürlich und schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sheki87  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tisch
Ich hätte gerne diese Sorgen gehabt und kann sie dir deshalb auch nehmen, ich bin jetzt 4 Wochen Post-OP und seit der 3. Woche ist bei mir die Schwellung (hoffe ich) weg, und mir sind sie jetzt viel zu klein, also es geht schon noch einiges an Volumen weg mit der Schwellung.
Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dehnt sich Brust bei Anatomische implantaten   3 Antworten
sagt  ljubowj  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
also ich bin jetzt 10 wochen post op und hab auch anatomische UBM und ich finde schon dass durch das absetzen sie unten voller geworden sind. Das merk ich an den Bhs...die vor 4 wochen gut gepasst haben sind jetzt unten zu eng geworden...LG

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten

Hi..
das kenn ich soooo gut. Mir ging es genauso wie dir. Hab auch gedacht dass sie viel zu klein geworden sind und max. B. Aber ich muss dir sagen das täuscht gewaltig. Hab dann meine B Bhs angelegt, die haben nicht mal für die hälfte der brust gereicht und nach 6 wochen hab ich dann wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung => natürliches Ergebnis   4 Antworten

Also wenn du wirklich "natürlich" ausehende Brüste haben willst, dann auf jeden Fall anatomische...besonders bei kleinen Brüsten sieht man die runden zu sehr und das sieht auf keinen Fall natürlich aus. Wie gesagt ich selbst wollte auch unbediengt natürlich aussehende Brüste und hab die auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hömatom ging nach drei Wochen nach der Brust Op nach aussen auf   Offene Frage
fragt  1973christine  am 03.05.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich hatte am 03.04.2012 eine "kleine" Brust-Op. Mir wurde ein Milchgang entfernt, wegen einem Papillom.
Vor 1 1/2 Wochen ging ein Hämatom, was unterhalb des Brustwarzen-
hofes liegt nach aussen auf.
Ich renne im Moment jeden Tag ins Krankenhaus und in die Wundhöhle
wird so eine Art ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
was ist das?   5 Antworten
fragt  tinschen  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben!
durch unseren Umzug hatte ich keine zeit mich
hier zu beteidigen.
jetzt hab ich ein Problem.gestern ist mir im Spiegel
aufgefallen das ich zwei Ränder an der linken Brust hab.
hab da 300cc teilweise UBM und ÜBM.
wenn ich mich hinsetzte kann ich unter die brustfalte
fassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schwellung nach Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo grenta,

ich habe bei meiner bv runde implantate bekommen (denke allerdings, das ist dabei egal ob rund oder anatomisch)

fand meine brüste nach 2 wochen schon phänomenal... :)(auch mit schwellung und alles in blau);)
und bin nach 6 wochen, nachdem ich stütz bh und stutti ablegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

mach dir mal keine sorgen....eine woche ist ja nix und die schwellung natürlich noch doll da.

bei mir war ein fast endgültiges ergebnis erst nach etwa 12 wochen....!

also hab geduld!

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung Innenschenkel   8 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 03.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich war und bin auch sehr schlank und durchtrainiert, jedoch die gewissen Stellen am Körper - die genetisch so angelegt sind, damit es mal in schlechten Zeiten keine Mangelerscheinung gibt - und sind sie noch so gering........gehen weder mit Diät noch Sport weg. Man schaut im Gesicht nach Diäten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

privat versichert von Vorteil?   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 03.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Eine Brustverkleinerung ist für meinen Begriff noch eine ganze Stufe höher zu stellen, wie eine Brustvergrößerung. So etwas kann nicht jeder PC mal nebenbei - manche Ärzte machen diese Art der Operation gar nicht. Ich schreib das einfach mal nur sinnbildlich. Deshalb solltest Du den Weg der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen post OP: Größenunterschied + Schmerzen. Abwarten oder Sorgen machen?   11 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, es is5 an der Zeit sich eine neutrale Zweitmeinung einzuholen und für einen Ultraschall..........Ich würde nicht länger auf große Wunder hoffen, denn meines Erachtens nach, ist das nicht normal, was Du uns hier schilderst. Also, warte nicht zu lange. Es ist Dein Körper und Dinge, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen post OP: Größenunterschied + Schmerzen. Abwarten oder Sorgen machen?   11 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 03.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, es is5 an der Zeit sich eine neutrale Zweitmeinung einzuholen und für einen Ultraschall..........Ich würde nicht länger auf große Wunder hoffen, denn meines Erachtens nach, ist das nicht normal, was Du uns hier schilderst. Also, warte nicht zu lange. Es ist Dein Körper und Dinge, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  valichen  am 02.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :-)
Vor 10 Wochen hatte ich eine Brustvergrößerung gehabt (Ausgangslage 70 AA, anatomische Implis, 250cc, UBM, Schnitt in der Brustfalte). Die linke Brust war direkt nach der OP mehr geschwollen als die rechte, und aus der Drainage kam doppelt soviel Wundflüssigkeit raus als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

privat versichert von Vorteil?   3 Antworten
sagt  Sympatia  am 02.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Heike

Ich bin gerade 50 geworden un mir zum Geburtstag die Brüste verkleinen lassen. Ich hatte 75E also eigentlich schlank und viel zu große Brüste, denoch habe ich Absage bekommen.
Ich habe die OP in Tschechien (Prag) machen lassen für 2100€ und glaub mir das war die beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tisch  am 02.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo stefica, was hast du denn für Ausgangsmaße gehabt? Wann hast du deine OP denn gehabt?
Aber ein bisschen beruhigt mich der Gedanke, dass es noch ein wenig zurück geht!
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobi  am 02.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Also ich bin mal gespannt :). Ich habe nicht sehr viele Fettreserven glücklicherweise. Wiege bei 1,79 m nur 56 kg... Also alles in bester Ordnung. Nur das ging wie gesagt durch Sport nicht weg. Also ich warte jetzt einfach mal ab. Vielen Dank :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 02.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

P.S. Wie schon mal von mir geschrieben. Fettabsaugung ist kein Allheilmittel fürs Schlanksein! Die genetisch festgelegten Fettzellen im Körper bleiben auch und werden nicht weniger, nur finden sie sich an anderen Stellen wieder ein..........Entweder mal lässt nach paar Jahren mal wieder absaugen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 02.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Nein, das hat gar nichts zu sagen. Meine Innenschenkel wurden auch modelliert und oben, dort, wo der offene Schritt in der Hose ist, sind die vernähten Einstiche. Die sieht man nach einem Jahr dann gar nicht mehr. So jetzt bei mir. Ich hatte unter der Hose noch Tapes um die gasamten Beinchen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobi  am 02.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ah ok. Also ich wundere mich nur, weil das halt unten schon viel schöner aussieht, also am restlichen Oberschenkel... Hab auch schon gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, da in den ersten 2 Tagen dort nicht richtig komprimiert wurde. Die Schwestern haben mir die enge Kompressionshose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...283328342835283628372838283928402841...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE