Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

die ärzte werden wie die übrige öffentlichkeit auch von den gesundheitsbehörden informiert. bei pip war es 2010 bei rofil 2012.
da es bis jetzt noch keine implantatsregister war es zb in einer grossen praxis extrem schwierig, die einzelenen patienten ausfindig zu machen.es wurden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Im OP Bericht ist nicht aufgeführt wo die Implantate liegen !   15 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,
spannen sie ihren brustmuskel an. wenn die implantate weggedrückt werden, wissen sie wo sie liegen, nämlich unter dem muskel.

gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  Velvety  am 30.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anne;)
der Termin ist am 7.5. um 6.30;))))bin jetzt total aufgeregt, träume sogar davon und freue mich RIESIG auf den Tag;)))Wie lange warst du denn im Krankenhaus?Ein oder zwei Tage nach OP? Mein Mann möchte gerne das ich ein Tag länger bleibe damit man mir besser helfen kann falls was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 30.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

magst Du den OP-Bericht denn hier mal einstellen? ohne Namen, Adressen, etc. natürlich....

Beitrag meldenAntworten

Behinderung der Nasenatmung nach OP   10 Antworten
sagt  sssuperb  am 30.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Maria,
auch ich habe diesselbe Operation gehabt und eigentlich eine Verschlimmerung festgestellt.Mit meinen Tröpfchen hatte ich die Sache ganz gut im Griff.Nun kann ich ebenso weniger ein wie ausatmen.
Ich bin selbst Zahnarzt und Oralchirurg und kann ganz gut beurteilen
was gut und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Angel2506  am 30.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sili, da gibts keine Tips mehr, dass machst du alles schon sehr gut... Die Rampe zum schlafen haben wir fast alle gebaut, das wird aber auch bald nachlassen, also vollkommen richtig gemacht, tut das was dir am angenehmsten ist...
Die Rückenschmerzen sind nicht zu vermeiden, da du ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 30.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen Tabea,
Die Ärzte hier dürfen dir keine Firmen im Forum schreiben, ich hab dir diese Frage aber schon per PN beantwortet.
PIP wurde schon 2010 bekannt, aber soviel ich weiß ist es mit den anderen Firmen wie Rofil Medro Implantate erst nach genaueren Kontrollen Ende 2011-Anfang 2012 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

8 Monate nach Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  safa  am 30.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! wollte euch nachfragen ob jemand Erfahrung hat mit Bauchdeckenstraffung und Bv ,Brustsraffung

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schwanger nach Brust-OP !!! ???   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo senta.

so wie sie es hier lesen koennen ist es auch-bei jeder frau etwas anders und nicht wirklich vorhersagbar. bei meiner asisstentin, die ich vor etwa 6 jahren operiert habe und die ein kind ein jahr lang gestillt hat, ist alles perfekt geblieben, bei einer anderen patientin, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
300 gr zu viel?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nasti.

wie globuli schreibt, stimmt im zweifel eher groesser wirklich fast immer. da ich ihre genaue ausgangslage nicht kenne, nur mit einschraenkung-aich denke, dass sie mit 300 bei ihrer ausgangslage auf ein volles bis max. kleines d kommen werden, was, wenn sie schon schreiben, dass ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sili  am 30.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Habe meine BV jetzt seit 4 tagen hinter mir! Habe anatomische implis bekommen. Die wurden mir von meinem pc empfohlen (aufgrund meiner natürlichen form). Er meinte auch, dass er die runden nur dann empfiehlt, wenn man solche form an sich hat.
Er fragte mich, woran ich da gedacht habe, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  Bobi  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mella,

ja, föhnen ging bei mir auch, war nicht auf Hilfe angewiesen, auch wenn mein Freund mir jederzeit geholfen hätte.
Also ich war 5 Tage nach der Op ein WE zu Hause und meine Eltern haben nichts gemerkt... Wenn man völlig ahnungslos ist, geht man wohl auch nicht davon aus, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tabea31  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,
ich hätte eine Frage zum Informationsfluss bzg. der Rofil Medro Implantate. Wurden Sie als Ärzte damals (ich glaube Frühjahr 2011 wurde bekannt, dass auch Rofil Medro betroffen sind) darüber informiert, dass es defekte Implantate gibt. Oder werden zumindest die Ärzte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Piercings bei OP   1 Antworten
sagt  piet  am 29.04.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,
ich weiß nur von einer Bekannten, die musste alle Piercings entfernen zur BV-Op.Egal aus was für einen Material sie waren.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Piercings bei OP   1 Antworten
fragt  Mella86  am 29.04.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage und hoffe, dass irgendwer mir helfen kann.

Ich habe in in knapp 2 Wochen eine BV incl. Straffung. Eine Freundin meinte zu mir, dass ich sämtliche Piercings entfernen muss zur OP.
Weiß einer warum das so ist? Ich habe im Internet gelesen, dass lediglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tabea31  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte mich auch mal beteiligen, da meine PIP Implantate jetzt ausgetauscht wurden. Meine Implantate sind auch 10 Jahre alt. Ich hatte keinerlei Beschwerden und vor 4 Wochen hat der behandelnde Arzt noch einen Ultraschall gemacht. Im Ultraschall sahen beide Implantate gut aus, nur bei dem einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen postop, schwillt die Brust noch viel ab?   19 Antworten
sagt  piet  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die private Nachricht geht ins E-Mail Postfach.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Den OP-Bericht kannst du dir aushändigen lassen,er steht dir zu,musst ihn dir nur geben lassen.
@Hexjenklein:Nein so geht es nicht,bei mir steht es im Implantatspass mit drin wo sie eingesetzt sind und auch im OP-Bericht ist es niedergeschrieben.Du solltest nochmal hingehen und darauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nein den bekommt man nicht automatisch Ricky..aber wie Du siehst ist es mir in meinem Fall wichtig ihn zu haben,,, leider weiß ich trotzdem nicht wo meine Implantate sitzen.. irgendwie schon lustig.. !!! Oder ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  ina33  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, weiß jemand, welche Implantathersteller 40 bis 50 % Rabatt auf Ihre Implantate geben, wenn man die PIP `s einsendet und registrieren läßt?
Stehe nämlich gerade in Verhandlungen mit dem Doc u. d. Krankenkasse !
Die KK will die Hälfte der Entnahme ( ca. 2100,- € ) übernehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Wenn runde UBM gelegt werden,dann sieht es auch nicht unnatürlich aus.Ich habe runde UBM und sieht gut aus,bin jetzt über 1 Jahr post OP.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Sport- BH statt Kompressions- BH?   2 Antworten

Hallo Osterli,
Ich denke auch das du einen gutsitzenden Sport-BH tragen kannst,aber kein Sport-Top.Du hast in einem Sport-BH besseren halt als im Top.Ich hatte von Anfang an nur einen Sport-Bh und alles ist gut.Der Bh sollte auch hinten zum verschliessen sein und nicht einer zum über den Kopf.So ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bisher 305cc rund volles B/kleines C - 545cc anatomisch ein Körbchen mehr?   1 Antworten
sagt  Karimba  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht sollte ich kurz noch meine Ausgangslage schildern, leider nur ein A Cup.

Vielleicht noch eine Nachfrage zur Polyurethanoberfläche: ist es korrekt, dass sich diese Implantate im Vergleich zur normalen, texturierten Oberfläche weniger leicht verdrehen?

Beitrag meldenAntworten

HILFE!Pflasterwechsel. bitte dringend um rat   35 Antworten
sagt  Angel2506  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vertrauen tu ich ihr ja schon, nur sticht und piekst es mehr als vorher. Dann kommen natürlich solche gedanken, dass es gerade aufgerissen ist, oder der Druck der Implis doch zu groß ist und die Narbe es nicht aushällt..usw...Ich will ja nicht schon wieder das Pflaster abmachen und nachschauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport- BH statt Kompressions- BH?   2 Antworten
sagt  Angel2506  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Osterli, natürlich kannst du den Kompressions-bh gegen einen Sport Bh austauschen. Manche haben nur einen Sport Bh an und sonst nichts... Wenn du draußen bei de dem schönen Wetter unterwechs bist verstehe ich das, dass du ihn nicht unter jedem T-shirt verstecken kannst...geht mir genauso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...283728382839284028412842284328442845...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE