Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

300 gr zu viel?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 979 Aufrufe
?
Nasti23  fragt am 22.04.2012
Hallo, ich habe eine wichtige Frage... Habe Pip Implantate von 125 gr. Habe jetzt ein 75 B Cup.
Ich bin 1,59 und wiege 50 kg... Ich möchte jetzt dann ein gutes C...
Mein Arzt hat mir jetzt 300 gr vorgeschlagen. Bin mir aber jetzt total unsicher, dass meine Brüste dann zu groß sind. Das wäre ein Horror...
Bitte kann mir jemand einen Tip geben...

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 22.04.2012
Hallo,
Ich bin 1,58 und 53kg Hatte nur ein 75a eher aa und habe 300ml Txp Extra High Profile drin und trage jetzt 75 D.Ich weiß ja nicht was du für welche du rein bekommst,ob tropfenförmige oder runde und was für ein Profil.Ach ich habe runde.Es wird bei dir dann sicher ein C denn du hast ja schon mehr ,oder wie ist deine Ausgangslage.Aber ich kann dir sagen mein D sieht nicht so groß aus.Wenn du mal über die private Nachricht deine mailadresse schreibst schicke ich dir Bilder.Steht oben neben den Usernamen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sheki87  sagt am 23.04.2012
Hallo Nasti,

Ich bin 1,58 und 52 kg und habe runde 225g UBM, meine OP ist erst 2.5 Wochen her deshalb kann ich das Endergebnis noch nicht beurteilen, aber gemäss meinem PC sollte es am Schluss ein kleines C sein. Also kann ich mir vorstelllen, dass 300 etwas zu viel sind wenn du ein C willst.

Bis jetzt finde ich bei mir allerdings dass sie zu klein geraten sind, aber das ist auch Geschmacksache, proportional ist es sicher passender weil wir ja klein sind. Grüsse

Beitrag meldenAntworten

sanima86  sagt am 25.04.2012
hallo nasti,
ich bin 1,59 allerdings wiege ich ca 64 kg, hatte vorher 75a/b habe 365 ml ubm runde implantate und damit jetzt ein 75d. ich denke, dass du mit 300ml auf ein schönes c kommst da man ja sagt ca 200 ml sollen eine größe größer werden. da du jetzt mit 125 ml b hast dann hast du mit ca 300 ml auf jeden fall ein c ich denke nicht das es größer wird da deine 125 ml ja ausgetauscht werden, d.h. du hast ja dann ohne das pip impli kein b körbchen mehr. vertrau deinem pc und nimm auf jeden fall 300 und nicht weniger. man gewöhnt sich sooooo schnell an die größe und danach bereut man, dass man nicht doch die größeren genommen hat. und mein d körbchen sieht auch mit 1,59 m top aus! :-)
lg und viel glück

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 29.04.2012
huhu,

denke auch du kannst deinem arzt da vertrauen!
meine freundin ist bei 1.65m, 50kg, ubu 70a mit 300cc runden implantaten auf tolles/volles c gekommen!
und da du ja sogar b körbchen hast, sollte das mit den 300cc gut und natürlich hinkommen.

Beitrag meldenAntworten

Globuli  sagt am 29.04.2012
Guten Morgen Nasti,

ich bin im Forum mal auf die Aussage des Herrn Dr. Wolter gestoßen: "Im Zweifel eher größer". Daran habe ich mich gehalten und bin gut damit gefahren. Am Anfang wird Dir Dein Busen wahrscheinlich sowieso erstaunlich groß vorkommen. Und mit 300 ccm bei Vormaß a/b werden ja keine Luftballons aus Deinen Busen!

Nur Mut, Globuli

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.04.2012
hallo nasti.

wie globuli schreibt, stimmt im zweifel eher groesser wirklich fast immer. da ich ihre genaue ausgangslage nicht kenne, nur mit einschraenkung-aich denke, dass sie mit 300 bei ihrer ausgangslage auf ein volles bis max. kleines d kommen werden, was, wenn sie schon schreiben, dass ein gutes c wollen, ziemlich sicher ihren wunsch treffen wird, zumal sie sich schnell an die groesse gewoehnen werden.
alles gute fuer die op

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Nasti23  sagt am 08.05.2012
So hier bin ich wieder... Hatte am Sa. meine OP und habe mich jetzt für 315 entschieden... Und ich bin total happy... Ist gar nicht so extrem wie ich dachte... Jetzt passt mir 75 C super... Gut das ich mich für die größeren Implantate entschieden habe...

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 09.05.2012
Hallo,
Glückwunsch zur gelungenen Op,da hast du doch das was du gerne wolltest.Natürlich verändern sie sich noch,aber das weißt du ja selbst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE