Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kapselfibrose, was ist jetzt der beste Weg?   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

es gibt eine menge möglichkeiten und behandlungsstrategien, wie man eine erneute kapselfibrose nach der korrektur op vermeiden kann. zum einen ist das die vollstaendige entfernung der kapsel, zum anderen die spülung der wundhöhe mit einem antibiotikums7kortisongemisch, dann ggf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe meine OP am 29.05 und habe noch einige fragen??   14 Antworten
sagt  Sarah21  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo frau berger,

Ja das kann natürlich auch sein.
Es kann zu weiteren ops kommen aber muss nicht.dann hoff ich mal das es bei einer bleibt.

Beitrag meldenAntworten

Nach der OP Linke Brust größer als Rechte   2 Antworten
sagt  Irina2508  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo avicularia,
dankesehr für deine antwort !
ich werde deinen rat befolgen mit dem ultraschal.
noch mal vielen lieben dank :)

ganz ganz liebe grüße zurück

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten abend,

möglicherweise ist da ein missverstaendnis entstanden. sie müssen sich nicht auf eine zweite op einstellen, aber sie müssen bei einer brustop mit implantaten immer damit rechnen, dass es sein kann. über die ganze lebenszeit verteilt sind implantatswechsel, fibrosen kleinere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Cannabis & Brustvergrößerung   3 Antworten

guten abend,

mir sind keine negativen auswirkungen von cannabis auf die wundheilung bekannt. die darin enthaltenen wirkstoffe wurden in behandlungsprotokollen zur schmerztherapie verwendet, mit erfolg. ein schelm wer sich jetzt was dabei denkt.

besten gruss

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen postop, schwillt die Brust noch viel ab?   19 Antworten
sagt  lina85  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich werde morgen berichten ;)

@Osterli,
hats du denn shon deine vorher/nachher Fotos? Würdest du die mir zeigen? Du bist nun ja auch nicht sehr viel anders gebaut als ich. Ich kann dir meine auch schicken, wenn du willst.
Woher weißt du, dass du jetzt C hast? Hast du dich ausgemessen? Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Osterli  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey lina85 :-),
du kannst ja mal sagen, was dein Arzt noch so gesagt hat hinsichtl. des Abschwellens, ob die jetzt so in etwa bleiben... vielleicht sagt er ja noch mal etwas dazu...

@Blondine:
Ich hab kein High Profile. Klar, du kannst mir ein Bild von deiner Ausgangslage schicken. Geht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lina85  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Blondine,

das ist ja lustig, wir beide haben ja fast die gleichen Maßen. Ich bin 1,57 groß und wiege auch 47 kilo :) habe meine BV bereits vor drei Wochen gehabt. Hatte vorher AA (wenn überhaupt). Wollte auch unbedingt C haben. Habe jetzt 325 g auf jede Seite bekommen. Das war aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellungen nach 7 Wochen.   1 Antworten
fragt  Daras  am 27.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

seit meiner OP habe ich starke Schwellungen rechts und links der Nase, verstärkt rechts. Kann sich nach 7 Wochen noch etwas verändern?

Beitrag meldenAntworten

sagt  sheki87  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich mache mir genau die gleichen Gedanken wie du, ich hoffe sogar dass sie sich eher noch etwas "ausweiten", nachdem sich vielleicht die Haut und die Muskeln noch mehr gelockert haben, im Moment finde ich sie optisch fast etwas zu klein :/

Aber ich hab auch schon ein paar Mal gelesen, dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Lena10061980  am 27.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag!

Ich hatte Montag und Dienstag eine Unterlidstraffung? Musste mir das Pflaster wegen Juckreiz entfernen lassen. Jetzt ist es leider so das mir die Fäden am rechten Auge auf der nasalen Seite picksen. Wann kann der Faden frühestens gezogen werden?

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! 1 Tag Post Op und Brust nässt   17 Antworten
sagt  monika61  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo , lasse mich ende mai in prag dr. c. brusstraffung und evtl.implantate.operieren. waren schon zum gespräch da, sehr kompetenter artzt und gute klinik.. bin selbst krankenschwester und kann das beurteilen.. kennt jamand die klinik und den artzt, hat jemand erfahrung mit diesem artzt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rofil Implantate: Vernarbungen in der Brust oder ausgetretenes Silikon??   13 Antworten
sagt  kessy8219  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey simi was istcrausgekommen.habeva soein knuppel meine sind erst 3 jahre alt.arzt sagt auch nur vernarbung hm danke um antwort.silikonbrust

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blondine  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure schnelle Anwort :)
@ Osterli ja er hat mich ausgemessen und meinte, er würde nicht mehr als 240 ccm reinmachen, weil mehr würde er bei mir nicht mehr schön finden, ich muss aber auch sagen, dass ich mich bei den PC nicht operieren lasse, da er mir nicht sympathisch war und das BG ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenverfärbung   4 Antworten
sagt  liz_511  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, und vor allem bei der Narbe arbeitet die Haut ja noch, Die Verfärbung wird auf jeden Fall oberflächlich sein und die Haut "erneuert" sich da doch ständig. Deshalb gehe ich fest davon aus, dass das verschwinden wird. Wie wolltest du die Verfärbung so tief ins Gewebe bekommen haben?

Beitrag meldenAntworten

Narbenverfärbung   4 Antworten
sagt  liz_511  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Minu,
habe das auch mal hinbekommen und hatte dann auch überall um die Narbe herum verfärbte Haut. Hab das mit Wasser und ner Kompresse weggerubbelt. VORSICHT, NICHT MACHEN, das war Monate post OP. Ich hatte ne kleine Stelle an der Narbe, die mir Probleme gemacht hatte, ansonsten war da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Osterli  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hexjenklein,

Danke für deine Antwort. Nun bin ich schon ein wenig optimistischer, dass die Größe bleibt, es sich lediglich nur noch anders verteilt... :-).

Hallo Blondine,

also, ich bin 163 cm groß, wiege 52 Kg und habe einen Unterbrustumfang von 71,5 cm.
Wieviel der PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wie bitte ????? Du sollst Dich auf eine zweite OP einstellen..??? Hab ich noch nie gehört !
Ich war bevor ich es machen lies bei drei versch. Ärzten, und jeder hat mir gesagt,das es sehr viel geringer ist eine KF zu bekommen heut zu Tage.da die Implis angeraut sind. Glatte würde ich mir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hay Blondine ich bin 163 cm 62 Kilo bekam damals 250 rein,, und jetzt nach der KF..und noch zwei Geburten musste ich es austauschen lassen. Diesmal hat man mir 450 rein gemacht um mein Dekolleté wieder aufzufüllen,weil ich keine Straffung wollte. Hatte Angst vor so viel OP.
Ich muss sagen ,ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blondine  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Hexjenklein und Osterli,
darf ich euch mal fragen, was ihr für Körpermaße habt? Da ich bezüglich der Größe noch etwas unschlüssig bin. Ich bin 156 cm, 47 Kilo, habe ein 70A und wenig Haut, ich würde gerne ein schönes C haben. Jetzt lese ich, das du, Osterli 235ccm bekommen hast und da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose, was ist jetzt der beste Weg?   17 Antworten
sagt  Siajan  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Habe das selbe Problem wie du und weiß auch nicht was ich tun soll....meine op liegt 1 Jahr zurück...

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  Siajan  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Mir geht es genauso und meine op liegt 11 Monaten zurück....die Ärzte gehen damit total beruhigt um, was ich nicht verstehe....ist das der Fehler vom Operateur? Ich habe ziemlich goße Angst und mein Arzt meinte ich soll in 10 Wochen nochmal zu ihm damit er sich das nochmal anguckt.....dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verhältnis Form : ccm : Lage : Cup   Offene Frage
fragt  Micha1  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich (174cm; 73 UBU) plane einen Implantatwechsel von runden 325ccm ÜBM auf anatomische 240-275 UBM (also neue Implihöhle).

derzeitige, runde Implis: 12,5cm x 12,5cm x 4cm

Ich wünschen mir kleinere und natürlichere Brüste: B-Cup mit weniger Projektion und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verhältnis Form : ccm : Lage : Cup   Offene Frage

Guten Tag,

ich (174cm; 73 UBU) plane einen Implantatwechsel von runden 325ccm ÜBM auf anatomische 240-275 UBM (also neue Implihöhle).

derzeitige, runde Implis: 12,5cm x 12,5cm x 4cm

Ich wünschen mir kleinere und natürlichere Brüste: B-Cup mit weniger Projektion und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel nach Brustvergrößerung   Offene Frage

Guten Tag,

Ich würde gerne ein schmales Impli von Polytech wählen, habe aber Bedenken vor Rotation, gerade bei diesen Implantaten. Bei einer Patientin der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...284128422843284428452846284728482849...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE