Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, so wie ich verstanden habe, sollte die Op 6000 kosten und über die kasse würde 4000 abgerechnet, somit würdest du noc 2000 Zahlen?

Ich hab nun auch Allergan UBM, den Rest schreib ich dir über PN

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, so wie ich verstanden habe, sollte die Op 6000 kosten und über die kasse würde 4000 abgerechnet, somit würdest du noc 2000 Zahlen?

Ich hab nun auch Allergan UBM, den Rest schreib ich dir über PN

Beitrag meldenAntworten

sagt  tina66  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was habt ihr denn nun letztendlich bezahlt ? ich habe meine UBM und von Allergan.

Beitrag meldenAntworten

sagt  tina66  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr, hatte vor 5 Wochen meine Wechselop bei einem Kassenarzt. Es sollte zusätzlich eine Straffung stattfinden ! Für diese Leistung sollte ich noch vor der OP 3500,- BEZAHLEN. 2500,- wollte er mit der Krankenkasse abrechnen..., macht zusammen 6000,- Euro. Jetzt kommts: Op gelaufen,aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen postop, schwillt die Brust noch viel ab?   19 Antworten
sagt  lina85  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
komme gerade vom Arzt. Habe mir heute von ihm noch ein Bauchnarbelpiercing stechen lassen. Wenn schon Schmerzen, dann gleich alles zusammen ;)
@Osterli: Also der Azt sagte, die Brust schwellt nicht mehr ab, es senkt sich aber noch etwas ab. Also mache dir keine Sorgen. Außerdem hast dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Projektion   4 Antworten
sagt  Micha1  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Deine Information Fanii,
das beruhigt mich ein wenig.
Wie weit projizieren denn Deine Brüste (nicht die Implis) nach vorne, wenn Du von unter der Brust nach vorne misst?

Beitrag meldenAntworten

Projektion   4 Antworten

Vielen Dank für Deine Information Fanii,
das beruhigt mich ein wenig.
Wie weit projizieren denn Deine Brüste (nicht die Implis) nach vorne, wenn Du von unter der Brust nach vorne misst?

Beitrag meldenAntworten

Größe Implantag   28 Antworten
sagt  Nicki71  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miteinander,
sooooo ich habs heute geschafft. Bin schon wieder daheim. um 8.00 Uhr war ich beim PC und um 10.00 Uhr hat mich mein Mann schon abgeholt. Fühle mich ganz gut, das Ergebnis hab ich ja leider noch nicht gesehen. Jetzt lieg ich da, fest eingebunden und die Fläschchenen hängen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Projektion   4 Antworten
sagt  fanii  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Micha
Ich hatte auch ein AA Cup bin 1,75 cm groß und habe einen UBU von 75 ich wollte ein c-cup und habe anatomische 325 UBM bekommen und auch mein gewünschtes Ergebnis erreicht. Denke nicht unbedingt das dir die falschen Implis eingesetzt wurden. Da unsere Ausgangslage recht gleich ist und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Monat nach BV - ungleiche Brüste   14 Antworten
sagt  caremore  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo . ich habe vor vier wochen eine brustvergrößerung gehabt. ich werde in drei wochen neunzehn jahre und bin 155cm groß und wiege 45kilo.vorher hatte ich körbchengröße a. mir wurde ein 275 cc implantat unter den muskel eingesetzt. zwei wochen nach derr op beim kontroll termin sah noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  Sweetu  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte jetzt mein Beratungsgespräch. Die Ärztin hat mir von der langen Autofahrt abgeraten. War mir irgendwie schon klar, aber Fragen kann man ja.
Sie hat mir ubm und 300ml geraten, das wäre für meine Größe 1,80/56kg okay.
Jetzt müsste ich mich nur noch für die Form ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Projektion   4 Antworten

Korrektur zu meinem Eintrag:
Meine OP war vor 2 Jahren: runde Imlpis mit 12,4cm Breite und 4cm Projektion
Ich kam mit 325ccm von Cup-AA auf Cup C/D, wollte aber ein B-Cup!
Meine Brüste ragen 7cm nach vorne (UBM).
Kann es sein das mir die falschen Implis eingesetzt wurden?

Wähle ich für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Projektion   4 Antworten
fragt  Micha1  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammnen,

ich (175cm, 73 UBU) habe Implantate von 325ccm: 12,4 x 12,4 x 12,4 cm (UBM).
Geplant war ein B-Cup!
Das Ergebnis ist leider ein C/D-Cup mit 7cm Brustprjektion. Kann es sein, das mir die flaschen Implatate eingesetzt wurden?

Ich stehe vor der zweite OP und bin mir sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
habe jetzt nicht alle bisherigen berichte gelesen, also vielleicht wiederhol ich mich.....

aber ich habe vor 2 jahren 365cc runde implantate bekommen mit vorher 75a...werden sollte es damit dann ein gutes c körbchen...!(so auch mein wunsch mindestens)

muß sagen, wann meine brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Phoenix Ästhetics Wiesbaden Dr.T. von M.   4 Antworten
sagt  Coraline  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo... ich war vor 12 Jahren auch bei dem. Mir wurden vor 2 Tagen die BilligImplantate entfernt. Der hat ja wohl nicht umsonst seine Praxis geschlossen, sowas verantwortungsloses.
Wann habt ihr eure OP gehabt? Ich hoffe ihr schreibt hier noch...

Beitrag meldenAntworten

sagt  anne1983  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Velvety,
Wenn man etwas fester drauf drückt, dann kann man es leicht fühlen, aber nicht doll.
Zähne putzen ging so einigermaßen, Schminken konnte ich mich leider nicht wirklich, naja und mit dem eincremen, wenn man es langsam macht geht es eigentlich.
Aber das überstehst du schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Velvety  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anne;)
war nochmal beim Doc weil ich doch noch Fragen bzgl. der Implantatgröße hatte. Also ich bekomme 375 ml ubm und es wurde mir gesagt das man trotzdem die Implantatränder sehen und tasten könnte und es eigentlich auch normal wäre. Ist es bei dir auch so?Mit der Aufregung hast du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Tage nach Ohrenkorrektur Eitrige Wunde an der Seite Ohr steht immernoch ab   2 Antworten
sagt  Dream-Lia  am 27.04.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich war heute in der Klinik. Ich muss jetz wegen der Wunde Antibiotikum nehmen! Die Ärztin meinte sowas kann schon mal vorkommen nach einer Operation und durch den Verband etc.! Ich hoffe nur das da keine Narben verbleiben da die eine wunde an der seite ist!
Ob das eine Druckstelle ist (habe im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach drei Wochen OP Impl. Austausch wegen Kapsel F immer noch Schmerzen !   17 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja Zimtsahne,, ich bin ne Kämpferin,,ich glaube ich merke vor lauter kämpfen erst das ich tot bin wenn ich euch nur noch von oben sehe..lach.. ;.)
Danke Dir..und euch allen ein schönes Wochenende..Lg von mir.. ;.)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenbein seitlich abschleifen?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
auch "Wegschleifen geht nur im Rahmen einer Operation!
Ihre sonstige Beschreibung stellt mich vor Rätsel - ich kann mir nichts darunter vorstellen! Auf Fotos wird man auch wenig erkennen! Sie sollten sich bei einem erfahrenen Nasenoperateur zur Beratung vorstellen.
Viel Erfolg!
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Osterli  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wir können uns gerne austauschen, aber wie geht das hier mit den Privatnachrichten?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Tabellen und die Rechnungen nicht bei Frauen anzuwenden sind, die "Silikonbrüste" haben. Wenn ich mich mit den Tabellen wie z.B. bei Otto vergleiche, hätte ich AA. Ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach drei Wochen OP Impl. Austausch wegen Kapsel F immer noch Schmerzen !   17 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Du so eine Kämpfernatur bist - und da ziehe ich meinen Hut vor Dir - dann wirst Du es auch schaffen und die Zeit danach kannst Du richtig genießen. VG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
6 Tage nach Ohrenkorrektur Eitrige Wunde an der Seite Ohr steht immernoch ab   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.04.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Lia,
da Sie eine eitrige Wunde hinter einem Ohr entdeckt haben, sollten Sie umgehend Ihren Operateur aufsuchen, da das behandlungsbedürftig ist! Zu diesem Zeitpunkt sollten die Ohren schon wegen des strammen Verbandes eng anliegen, da sie sich später noch wieder etwas nach außen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EMS-Training nach 7 Wochen Post-Op? Experten   1 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 27.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke, alles ist erlaubt, wenn es Dir nicht hinterher weh tut. Falls Du Schmerzen haben solltest (kein Muskelkater), dann würde ich es geringer dosieren und später steigern.......

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung Innenschenkel   8 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 27.04.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Dann geht die Schwellung mit der Zeit auch weg und die Form wirst Du in einigen Wochen genau sehen, wie er sie modelliert hat. Wird schon schick werden, da bin ich mir sicher. Und was den Sport anbelangt, finde ich es gut, dass Du ihn betreibst. Dann wünsche ich Dir noch ganz viel Geduld und einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...284028412842284328442845284628472848...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE