Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fettabsaugung Innenschenkel   8 Antworten
sagt  Bobi  am 27.04.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo, ich bin super-sportlich... Mehrere Stunden pro Tag. War heut das erste mal wieder jogging :). So schön! Also ich hab die Narben im Schritt also bzw. am Bikinirand, wo das Bein anfängt und die anderen mitte Oberschenkel. Von dem her denke ich, dass er da schon was abgesaugt haben muss, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

geschwollener Bauch nach Op ist bekannt, aber auch die Beine?   5 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn es morgen Früh noch nicht weg sein sollte, melde Dich bei Deinem Arzt. Er gibt Dir dann bestimmt Tabletten.........Mensch, Dir bleibt auch gar nichts erspart, tust mir leid.......

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 26.04.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Wenn Du dort unten auch Nähte hast an den "dicken Polstern" (die Du weghaben wolltest), dann geht das alles noch weg. Ich meine damit, wenn er dort auch in dem Bereich abgesaugt hat. Das siehst Du, weil er dort eine kleine Einstichsnaht vernäht haben muss. Ansonsten würde ich ganz entzspannt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenverfärbung   4 Antworten
sagt  minu  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe bereits bei der Firma Octanisept angerufen und dort mit einer Ärztin gesprochen, allerdings wusste sie selber auch nicht wirklich ob dass nun der Fall ist. Ich denke dass ganze ist sehr chemisch ausgerichtet und dass wohl die wenigsten Ärzte eine Antwort darauf parat haben.. Ist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bobi  am 26.04.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo ihr Lieben, habe mich einer Fettabsaugung an den Innenschenkeln unterzogen. Nun sind sie unten ganz schön, allerdings diese zwei Polster gleich am Beinansatz sind immer noch da... Vielleicht nimmer so arg, aber immer noch. Bin eigentlich recht schlank und mich hat das gestört, weil das auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Lea55  am 26.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Sunny,
vielen Dank für den Zuspruch. Das mit dem zusätzlichen Halsmuskel stimmt, scheint ein bißchen zu kurz zu sein(haha). Habe heute eine Bekannte getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Sie sagte: Du siehst ja gut aus, warst du in Urlaub? Das tut natürlich gut. Was den Preis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe meine OP am 29.05 und habe noch einige fragen??   14 Antworten
sagt  Ricky107  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

An was für einen komischen Verein bist Du denn da geraten?
Also hätte mein Arzt von Anfang an so locker gesagt, dass ich mit nem 2. Eingriff rechnen kann, hätte ich mich freundlich verabschiedet:-)

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen postop, schwillt die Brust noch viel ab?   19 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also wenn ich zurück denke,, kann ich Dir was mich betrifft sagen,das nach drei Wochen noch nicht unbedingt alles ganz abgeklungen ist, aber ich habe nach dieser Zeit nicht,s mehr an Größe verloren..es wurde nur weicher,echter angenehmer ,und begann immer mehr zu mir zu gehören. Habe mir nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung am Po, Bauch und Oberschenkel   26 Antworten
sagt  Pumohasi  am 26.04.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

ich bin sehr unzufrieden mit meiner figur nach der schwangerschaft, mein sohn ist nun 15 monate alt und bei mir hat sich nichts getan...

ich gehe 3 mal die woche ins fitness studio und habe meine ernährung komplett umgestellt :( ich kämpfe mitlerweile mit starken depressionen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah21  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
danke für eure antworten.
Ich hab noch nicht soviel über die kapselfibrose gelesen.
Ich kriege runde implis high profile.
aber weiß nicht ob die glatt oder rau sind.
hmm..die kleine ist ein richtiges power paket.Ich werd in Hamburg operiert und mein mann und meine mutter werden 1 nacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Osterli  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hexjenklein,
ich habe 235 ccm auf jeder Seite.
Ich hoffe, dass es bei C bleibt... :-).
Ich weiß nicht, ist das noch spannen? Ich kenne dieses Gefühl nicht, hatte vorher noch nie gespannte Brüste. Sie fühlt sich jetzt prall an, aber ich nehme an, dass das an den Implantaten liegt. Weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach fast 5 wochen post op, juckreiz hoch drei...hilfe!!!   6 Antworten
sagt  MrsNRW  am 26.04.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hatte schon irgendwelche Tabletten damit die schwellung weg geht drei Wochen genommen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, die KF soll weniger vorkommen wenn die Implis unter den Muskel kommen, aber das hast du bestimmt schon überall selbst gelesen...
Nach der Op selbst würde ich dir raten Hilfe zu besorgen, du wirst es schwierig haben die kleine die ganze Zeit um dich rum zu haben... Du sollst sie auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenverfärbung   4 Antworten
sagt  piet  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo minu,
Das hört sich ja nicht gut an,du solltest dich an deinen PC wenden und bei ihm um einen Termin bitten.Ich habe für meine Narben nur Bepanthen Wund und Heilsalbe und sie sind jetzt nach über 1 Jahr fast nicht mehr zu sehen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Wann mit Pflege beginnen?   19 Antworten
sagt  piet  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Deine Implantate sind erst nach ungefähr 6 Wochen fest eingewachsen.Wenn du anstrengende Tätigkeiten ausübst,dann solltest du den Stutti tragen.Vielleicht schaffst du es ihn wenigstens in der Nacht regelmässig zu tragen.Natürlich musst du selbst entscheiden ob er dir gut tut.Deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dennie Morgan Falte   4 Antworten
sagt  asda  am 26.04.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

hey,

ich habe schon länger nicht mehr Hier reingeguckt. Freue mich über eure Antworten. Ja, "hallo" ich achte bei allen anderen auch immer sehr darauf, ob sie auch diese Falten haben. Es macht mich ganz verrückt :(
Jeden Tag gucke ich so oft in den Spiegel und bin jedes mal total geknickt...

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenbein seitlich abschleifen?   3 Antworten
fragt  asda  am 26.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich bin unzufrieden mit meiner Nase.
Im mittleren Drittel des Nasenbeins habe ich eine kleine knöcherne Verbeiterung (keine Erhöhung). Sobald ich mich leicht zur seite drehe sieht es so aus als hätte ich einen Höcker. Wenn ich mich aber komplett zur Seite drehe, sieht man keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meide die Angst vor Schicksalsschlägen dann gehen sie Dir aus dem Weg !! ;.)
Das sagt mir mein Bruder immer...und ich glaube so ist es. !!
Zur KF ,,ich hatte auf beiden Seiten eine nach über 20 Jahren kann ich nur sagen,,
Heute ist die Möglichkeit eine zu bekommen auf jeden Fall geringer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Osterli,
wie viel hast Du denn rein bekommen wenn ich mal fragen darf ???
Nach drei Wochen ist die das Ab-schwellen nicht zwingend abgeschlossen.. bei mir ist es auch drei Wochen her. DA ich aber immer noch die Spannung fühle denke ich es wird noch nicht ganz ab-geschwollen sein.
Ich Hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach drei Wochen OP Impl. Austausch wegen Kapsel F immer noch Schmerzen !   17 Antworten

hi Zimtsahne.
ich kann mich leider nicht schonen muss wieder zur Arbeit und dabei meinen Oberkörper viel bewegen. Danach tut es immer besonders weh.
Aber später wenn ich heim komme..geht es dann mit einer Ibu wieder . Ich muss da durch,,bin alleinerziehend,, nehme kein Geld vom Amt..und muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach drei Wochen OP Impl. Austausch wegen Kapsel F immer noch Schmerzen !   17 Antworten

schmitti,
ich hab jetzt auch runde drin.
Hoffe es geht ganz weg..
Damals vor über 20 Jahren waren es auch runde..ÜBM und über die Achseln. Weder Schmerzen damals noch irgendein Rand.Auch kein Stutti .. gar nix...und alles war perfekt. Ich dachte damals... ich würde mich jeder Zeit nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

oh,,Petra,,danke für den Tip..
ich habe noch keine Magenprobleme..aber wenn Du von einem Magengeschwür sprichst..dann gibt mir das schon zu denken. Werde auf jeden Fall mal nachfragen was ich noch machen könnte.
Noch sind die Schmerzen real..glaub mir.. und ich werde sie vergessen wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Sunnychild  am 26.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Lea55

Acht Wochen nach OP hatte ich noch das Gefühl man hat mir extra Muskeln im Hals eingebaut! Ja auch das Gefühl beim Auto fahren ist mir nicht fremd! Das wird alles wieder gut! Trust me! ;-) Hey wir sind doch Frauen und im Vergleich zu Männer, können wir doch über glühende Kohlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Cannabis & Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  fitnesstrainee  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja die OP ist jetzt schon etwas her.
Fahre aber für 3 Tage nach Amsterdam und könnte ja sein, dass man mal einen Coffee Shop ausprobiert.
Würde nur gerne vorher wissen, ob dass Auswirkungen hinsichtlich einer Kapselfibrose oder ähnlichem haben kann.

Beitrag meldenAntworten

?
Zorensfalte chirugisch behandeln   Offene Frage
fragt  cannondale  am 26.04.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo nettes Forum,

ich habe eine ausgeprägte Zornesfalte, diese finde
ich sehr störend. Botox möchte ich vermeiden.
Ich habe gehört, dass man diesen Gesichtsmuskel chirugisch
dauerhaft ausschalten kann.
Meine Fragen dazu:
Wer hat schon einen solchen Eingriff hinter sich
und wie ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...284228432844284528462847284828492850...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE