Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113451 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrungen mit der Klinik DOMAZLICE / Dr. P.?   17 Antworten
sagt  ljubowj  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hab dir geantwortet...:-)

Beitrag meldenAntworten

?
Duschen mit Lasche nach Mamma-Abszess-OP?   6 Antworten
fragt  winterkind  am 25.04.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, vor einer Woche bin ich an der rechten Brust operiert worden. Mamma-Abszess-Spaltung mit Lasche an der Mammille. Schnitt ist noch offen? Wie ist duschen möglich? Was muss ich beachten?
Für eine Antwort bin ich super dankbar.
Viele Grüße Chrissi

Beitrag meldenAntworten

was ist der unterschied zwischen runten und tropfenförmigen implantat   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Weisst Du, wie schwierig das ist, Deine Fragen zu beantworten, wenn man Dich und Deine Ausgangslage nicht sehen kann........, auch für einen erfahrenen Mediziner. Er kann Dir allgemein Tipps geben, wird sich mit Sicherheit jedoch hier in einem Forum nicht festlegen können. Wichtig ist doch, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen nach Brustop mit kleinen Kindern?   20 Antworten
sagt  tinschen  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!was mir heute zu dem Thema noch eingefallen
ist,dass du eine ganze zeit Lang nicht kuscheln und toben
kannst mit den Kindern.meine ist 4jahre da konnten wir erklären
das ich aua hab und man muss vorsichtig sein und ich
hab das kuscheln vermisst und immer noch kann ich mich
nicht ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, aber beim welchen Arzt?   8 Antworten
sagt  Knutschbaer  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cleopatra,

ich habe auch eine Beratung für eine Brust-OP gehabt - die OP steht jetzt aber noch an. Hast du schon alles hinter Dir? Ich würde mich gerne mit dir austauschen.

Liebe Grüße,
Knutschbaer

Beitrag meldenAntworten

geschwollener Bauch nach Op ist bekannt, aber auch die Beine?   5 Antworten

Durch den Heilungsprozess z.B. nach Operationen kommt es meist zu einer Entzündung, die eine lokale Schwellung und Wassereinlagerung mit sich bringt. Diese Ödeme verschwinden meist im Laufe des Heilungsprozesses. Linderung könnt Ihr Euch durch Kühlung des betroffenen Bereichs verschaffen. Kalte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach drei Wochen OP Impl. Austausch wegen Kapsel F immer noch Schmerzen !   17 Antworten

Ibo ist gut, wenn Du es ordentlich dosierst. Es ist schon ein ganz schöner Eingriff, der da gemacht wurde und auch mit heftigen Schmerzen verbunden, wie wir alle wissen. Das Schmerzempfinden ist bei jeder Frau anders, und ebend bei Dir besonders ausgeprägt. Aber ich denke, dass ist nur noch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Woche nach Implantatwechsel   4 Antworten

Hallo Rapunzel,

wenn Du einen guten Kompressions BH trägst, der alles gut zusammenhält, würde ich an Deiner Stelle den Stutti nur bei der Arbeit tragen. ich konnte gerade lesen, dass Du schon wieder fleißig am Arbeiten bist. Es ist besser für den Heilungsprozess, wenn die Brüste in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rapunzel83  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Angel, danke für die schnelle Antwort. Den PC zu erreichen, ist so gut wie unmöglich, leider. Da meine OP im Vorfeld über eine Agentur in De geplant wurde, hatte ich nur 2 mal Kontakt mit ihm persönlich ( klingt für einige wahrscheinlich recht leichtsinnig).
ich habe viel in den Foren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach drei Wochen OP Impl. Austausch wegen Kapsel F immer noch Schmerzen !   17 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi suca,und Petra..
ich danke euch für Eure Antwort..
Ich denke mal ihr könntet recht haben mir der Situation ,was die Regel betrifft,, Ich bin wohl seit einigen Monaten in den Wechseljahren und habe eh damit Probleme das es so unregelmäßig ist mit dem Zyklus .
Was die Brustwarzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das man wegen Bewegungsmangel paar kilos zunimmt, das ist ja verständlich. Doch nicht schon die ersten 3 Tage 5 kilo, wie soll ich denn nach 6 Wochen aussehen :-( Das Wasser geht ja wieder weg, aber ich kann mich nicht anschauen so....

Beitrag meldenAntworten

was ist der unterschied zwischen runten und tropfenförmigen implantat   10 Antworten
sagt  monika1961  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich habe in 5 wochen eine bruststraffung und möchte kleine rundimplantate zudem rein. hab mit mehreren ärtzten gesproche, die meisten meinten , sie machen keine implantate , mein gewebe wprde ausreichen, ich hätte danach eine natürliche brust. ich bi eine grosse kräftige frau und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ricky107  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich sehe auch grad aus wie im 5. Monat!! Habe extra vor der Op die Waage in Den Keller gebracht, damit es mich nicht umhaut, wenn ich so eine Zunahme, die mit Sicherheit auch bei mir vorhanden ist, verzeichnen würde. Darüber hinaus würde mich das neben dem Sportverbot, der mich eh schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rapunzel, ich hatte auch ne austausch Op bekommen mit 50 mehr. Diesmal mußte ich keinen Stutti tragen, hab den PC auch darauf angesprochen, weil ich den ja noch im Schrank zu Hause von der 1. Op hatte und ich solls auf keinen Fall tun. Warum weiß ich auch nicht, vieleicht weil die Tasche ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  rapunzel83  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Am 17.04.2012 hatte ich in Prag einen Wechsel meiner Implantate wegen Kapselfibrose. Ich hatte 235/255 ÜBM. Durch die Geburt meiner Tochter und die damit verbundene Gewichts-Zu-und Abnahme hing die Brust schon ein wenig. In Prag hat mir mein PC dann geraten 50 ml aufzustocken und die Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Angel2506  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hab vor 3 Tagen die Korrektur-op hinter mir. Dass ich einen geschwollenen Bauch von der Narkose bekomm war beim letzten mal auch schon so und ist mir bekannt, aber dass die Beine auch anschwellen ist mir jetzt neu... Ich seh schlimm aus. War das bei euch auch so? Hab laut Waage 5 kilo mehr, das kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blondine  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

schreibs bitte per pn ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blondine  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ljubowj,
darf ich fragen wo du warst ? lg

Beitrag meldenAntworten

Falten/Dellen nach Brustvergrößerung   39 Antworten
sagt  Petra1  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

übrigens, wenn ich ins Solarium gehe ohne Bikinioberteil, dann tut mir anschließend 2 Tage lang die linke Brust weh. Das ist doch auch ein Hinweis auf eine Entzündung, oder?
Sorry :-( ich frag so viel...
LG Petra

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen nach Brustop mit kleinen Kindern?   20 Antworten

hallo, ich habe drei kinder die sind zwar shcon etwas älter und ich musste erst ab der dritten woche sie zur schule fahren, aber auch da war es sehr anstrengend für mich. Das schalten ist nicht das problem für mich gewesen eher die kurven und das abbiegen, da wir ein grosses und schweres auto ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo allezusammen,
also mir ist schon aufgefallen dass in diesen Forum die Auslandsärzte schlecht dar gestellt werden...natürlich weil unsere "deutsche" Ärzte hier mit im Forum sind.Ich will keinen angreifen oder shclecht machen so wie viele andere es hier tun, aber ich muss auch sagen Ausland ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen lieben Dank! Das Forum hier gefällt mir sehr gut. Man bekommt sehr schnell hilfreiche Antworten und ihr seid alle wahnsinnig lieb :-)
Ich werde berichten wie es weiter geht. Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinen Sorgen.

DANKE!

LG Petra

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du musst doch keine Angst haben, aber das Einholen von Info kann Dich vor Fehlern aus Unwissenheit bewahren, gerade wenn frau evtl. eine Korrektur anstrebt.
Alles Gute

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Vanessa, wenn es zu Problemen zwischen einem Ihrer geprüften Ärzte und einem Patienten kommt, wie gehen Sie dann vor? Hat Acredis denn auch so eine Art "Beschwerdemanagment"?

Beitrag meldenAntworten

ich danke Dir Suca. Jetzt werde ich wohl oder übel warten müssen bis der PC reagiert... Ich glaube ich will gar nicht zu viel lesen, das schürt nur noch mehr Angst :-(
Meinst Du Sport (sowas wie Inliner fahren) schadet jetzt wenns eh schon so unten raus drückt? Oder brauch ich mir da keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...284728482849285028512852285328542855...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE