Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

geschwollener Bauch nach Op ist bekannt, aber auch die Beine?   5 Antworten
sagt  Angel2506  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das man wegen Bewegungsmangel paar kilos zunimmt, das ist ja verständlich. Doch nicht schon die ersten 3 Tage 5 kilo, wie soll ich denn nach 6 Wochen aussehen :-( Das Wasser geht ja wieder weg, aber ich kann mich nicht anschauen so....

Beitrag meldenAntworten

was ist der unterschied zwischen runten und tropfenförmigen implantat   10 Antworten
sagt  monika1961  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich habe in 5 wochen eine bruststraffung und möchte kleine rundimplantate zudem rein. hab mit mehreren ärtzten gesproche, die meisten meinten , sie machen keine implantate , mein gewebe wprde ausreichen, ich hätte danach eine natürliche brust. ich bi eine grosse kräftige frau und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ricky107  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich sehe auch grad aus wie im 5. Monat!! Habe extra vor der Op die Waage in Den Keller gebracht, damit es mich nicht umhaut, wenn ich so eine Zunahme, die mit Sicherheit auch bei mir vorhanden ist, verzeichnen würde. Darüber hinaus würde mich das neben dem Sportverbot, der mich eh schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Woche nach Implantatwechsel   4 Antworten
sagt  Angel2506  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rapunzel, ich hatte auch ne austausch Op bekommen mit 50 mehr. Diesmal mußte ich keinen Stutti tragen, hab den PC auch darauf angesprochen, weil ich den ja noch im Schrank zu Hause von der 1. Op hatte und ich solls auf keinen Fall tun. Warum weiß ich auch nicht, vieleicht weil die Tasche ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
1 Woche nach Implantatwechsel   4 Antworten
fragt  rapunzel83  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Am 17.04.2012 hatte ich in Prag einen Wechsel meiner Implantate wegen Kapselfibrose. Ich hatte 235/255 ÜBM. Durch die Geburt meiner Tochter und die damit verbundene Gewichts-Zu-und Abnahme hing die Brust schon ein wenig. In Prag hat mir mein PC dann geraten 50 ml aufzustocken und die Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Angel2506  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hab vor 3 Tagen die Korrektur-op hinter mir. Dass ich einen geschwollenen Bauch von der Narkose bekomm war beim letzten mal auch schon so und ist mir bekannt, aber dass die Beine auch anschwellen ist mir jetzt neu... Ich seh schlimm aus. War das bei euch auch so? Hab laut Waage 5 kilo mehr, das kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Klinik DOMAZLICE / Dr. P.?   17 Antworten
sagt  Blondine  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

schreibs bitte per pn ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blondine  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ljubowj,
darf ich fragen wo du warst ? lg

Beitrag meldenAntworten

Falten/Dellen nach Brustvergrößerung   39 Antworten
sagt  Petra1  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

übrigens, wenn ich ins Solarium gehe ohne Bikinioberteil, dann tut mir anschließend 2 Tage lang die linke Brust weh. Das ist doch auch ein Hinweis auf eine Entzündung, oder?
Sorry :-( ich frag so viel...
LG Petra

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen nach Brustop mit kleinen Kindern?   20 Antworten
sagt  ljubowj  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich habe drei kinder die sind zwar shcon etwas älter und ich musste erst ab der dritten woche sie zur schule fahren, aber auch da war es sehr anstrengend für mich. Das schalten ist nicht das problem für mich gewesen eher die kurven und das abbiegen, da wir ein grosses und schweres auto ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo allezusammen,
also mir ist schon aufgefallen dass in diesen Forum die Auslandsärzte schlecht dar gestellt werden...natürlich weil unsere "deutsche" Ärzte hier mit im Forum sind.Ich will keinen angreifen oder shclecht machen so wie viele andere es hier tun, aber ich muss auch sagen Ausland ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen lieben Dank! Das Forum hier gefällt mir sehr gut. Man bekommt sehr schnell hilfreiche Antworten und ihr seid alle wahnsinnig lieb :-)
Ich werde berichten wie es weiter geht. Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinen Sorgen.

DANKE!

LG Petra

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du musst doch keine Angst haben, aber das Einholen von Info kann Dich vor Fehlern aus Unwissenheit bewahren, gerade wenn frau evtl. eine Korrektur anstrebt.
Alles Gute

Beitrag meldenAntworten

@Vanessa, wenn es zu Problemen zwischen einem Ihrer geprüften Ärzte und einem Patienten kommt, wie gehen Sie dann vor? Hat Acredis denn auch so eine Art "Beschwerdemanagment"?

Beitrag meldenAntworten

ich danke Dir Suca. Jetzt werde ich wohl oder übel warten müssen bis der PC reagiert... Ich glaube ich will gar nicht zu viel lesen, das schürt nur noch mehr Angst :-(
Meinst Du Sport (sowas wie Inliner fahren) schadet jetzt wenns eh schon so unten raus drückt? Oder brauch ich mir da keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach-OPs sind eigentlich keine Seltenheit, ich habe schon länger Implantate, schreibe hier aber nicht alles öffentlich....kann ja jeder mitlesen. 1,5 cm Gewebeabdeckung ist jetzt nicht viel, und im Alter wird das meist auch nicht mehr; Jede Kapsel schrumpft nach der OP etwas, wenn sie zu sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Implantat für Brust-Op   7 Antworten

hallo,
habe die von Eurosilicon und bin sehr zufrieden...lg

Beitrag meldenAntworten

und was ja noch erschwerend hinzu kommt, man sieht dass meine Brüste unterschiedlich groß sind. Das ist aber auch erst innerhalb der letzten paar Tage passiert... :-( Freunden fällt es auf. Ich habe alle kucken lassen... natürlich über den Klamotten :-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Suca,

bei mir ist das mit dem zu und abnehmen immer so eine sache. 5-7 kilo hin und her sind da gar nichts... Meine Haut ist generell sehr schlecht. Also vom Bindegewebe her. Die Brüste haben sich auch schon wider sehr ausgehängt und auch an den Beinen hab ich Streifen und Risse als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Tage nach OP ... Hilfe Form Schmerz etc.   6 Antworten

Also ich bin jetzt 9 wochen post op und ich würde sagen so richtig weich sind die schon seid ca 2 wochen, aber werden jeden tag beweglicher und ich kann sie shcmerzfrei komplett zusammen drücken, obwohl die bei mir auch recht weit auseinander sind. :-) Im Bh geht alles...man muss nur passende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

achso, Rippling kommt wahrscheinlich öfter vor, als man vermutet, ich wurde darüber vor meiner ersten OP auch nicht aufgeklärt :O(

Beitrag meldenAntworten

hallo Petra, wenn Du die Implantate schon seit 2009 hast, dann glaube ich jetzt nicht, dass sich das in den nächsten 3 Wochen so negativ verändert, dass die Haut durchgescheuert wird, keine Panik, und bitte auch keine Nach-OP aus Panik. Hast Du denn abgenommen, oder schon immer sehr dünne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach drei Wochen OP Impl. Austausch wegen Kapsel F immer noch Schmerzen !   17 Antworten

soweit ich das verstanden habe, hatte sie doch eine OP, bei der die Kapsel (-fibrose) entfernt wurde, nicht? da kann das Abheilen schon mal länger dauern, wenn die gesamte Kapsel auch mitentfernt wurde; das ist eine offene Wundfläche, gerade wenn narbiges Gewebe herausgelöst wurde, dann ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr Lieben,

heute könnte ich mir gerade wieder die Brust abreisen. War beim Hautarzt und habe die Dellen am Brustrand "gezeigt". Ich wollte wissen ob meine Haut das durchhält oder "reisst". Die Ärztin meinte, es könne schon passieren, dass sich das Implantat durchscheuert. Danke :( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach drei Wochen OP Impl. Austausch wegen Kapsel F immer noch Schmerzen !   17 Antworten

Hallo Hexjenklein,

bin zwar kein Experte, kenne aber das Brennen.
Das mit den 3 Wochen und KF finde ich auch komisch. Da ist doch alles noch im Umbau oder?
Zum Brennen. Meiner Meinung nach deutet das auf einen Nervenschmerz hin. Ich denke der Nerv ist beleidigt und benötigt nun einfach Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...284528462847284828492850285128522853...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE