ljubowj:“Hallo allezusammen, also mir ist schon aufgefallen dass in diesen Forum die Auslandsärzte schlecht d”Mehr“Hallo allezusammen, also mir ist schon aufgefallen dass in diesen Forum die Auslandsärzte schlecht dar gestellt werden...natürlich weil unsere "deutsche" Ärzte hier mit im Forum sind.Ich will keinen angreifen oder shclecht machen so wie viele andere es hier tun, aber ich muss auch sagen Ausland ist nicht sofort schlecht! Lies mal wieviele verpfuschte Brüste oder komplikationen es später nach der op von deutschen Ärzten gibt. Also ich kann nur von mir sprechen und warum ich es im Ausland gemacht hab. Mir ging es nicht um Geld, da es mein Körper ist und ich gutes Ergebnis haben wollte das war für mich das wichtigste. Hatte viele Angebote von deutschen Ärzten bekommen und hab dann mich gründlich über jeden einzelnen erkundigt. Hatte bei jedem negative Einträge wegen misslungen op gelesen und das hatte mich sehr abgeschreckt. Hab dann irgendwann nach einem Jahr suchen und Forschen mich angefangen über Ärzte im Ausland zu informieren. War davor auch immer gegen Ausland...hatte Angst davor...auch wegen Nachuntersuchung usw.. halt alles was so in Forums immer shclecht dagestellt wird. Hab aber rausgefunden dass die Auslandsärzte ne bessere und längere Ausbildung haben und bestimmte Ärzte nehmen auch an jeder Fortbildung und Schulung teil um immer auf aktuelsten Stánd zu sein. So wie mein Arztfür den ich mich dann endlich entschieden hab. Er hat mich überzeugt und beruhigt durch seine Berufsbildung und über 30jährige Berufserfahrung. Das hat mich beruhigt. Den ich vertraute mich lieber einen Arzt der wie manche es hier schildern "die Ops wie am Fließband erledigt" als einem der nur paar Brustvergrösserungen in seinem Leben gemahct hat!:-D Wir waren zu dritt(alle aus deutschland) an dem Op tag alle mit BV bei meinem Arzt und er hat dann alle drei nacheinander operiert ich war in der mitte :-) ich muss sagen war wahnsinnig aufgeregt, aber Angst hatte ich da gar keine mehr. Der Doc hatte alles ausführlich vor der Op nochmal geschildert und sich auch zeit für jeden einzelnen vor der op genommen. Also ich kann da einfach nix negatives sagen und das ergebnis ist auch einfach super geworden! Wie gesagt soll keine Werbung sein, nur klargestellt, dass die Ärzte im Ausland auch sehr gute Ärzte sein können! Genauso wie auch unsere deutsche Ärzte können gut sein! Schlechte gibt es überall ob hier oder im Ausland! Aber bitte nicht alle unter einen Teppich kehren! LG