Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113451 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Drainagen - notwendig???   4 Antworten
fragt  rieke2010  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Halli hallo,
also ich habe am 10.07 meine BV (Juhu), habe auch nochmal ein Gespräch im Mai (das Zweite), aufjedenfall meinte mein PC, dass er keine Drainagen verwendet, er hätte die erst ein Mal verwendet, weil er dort die Notwendigkeit gesehen hätte. Habe jetzt gelesen, dass scheinbar viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten
sagt  MrsNRW  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jj 1986 du bist gerade 4 Tage Post op u erwartest ganz schön viel.... Es ist noch alles geschwollen u längst nicht fertig, warte zwei Wochen ab dann wirst du da schon wieder eine Veränderung sehen. Ich bin fast fünf Wochen Post.op u fühle z.b nur eine Brustwarze, die andere gar nicht. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4 Tage nach OP ... Hilfe Form Schmerz etc.   6 Antworten
fragt  JJ1986  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir sind die Brustwarzen richtig dick und tun mir ganz stark weh , die sind wie aufgeblasen ist das normal ?? 4 Tage nach op. Dann habe ich festgestellt das die Brüste rechts dicker sind mehr gefüllt wie innen, also wie als das implantat mehr rechts ist rutscht die noch mehr nach links das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis zu klein, was tun?   3 Antworten
sagt  Nadine975  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Angel2506: ich hätte schon gerne ein c körbchen.. aber jetzt siehts da wohl schlecht aus.. und vor allem habe ich echt bammel, wenns noch weiter abschwillt.. habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich runde implantate drin habe, weiß ja nicht, ob das auch noch etwas ausmacht..
hmm.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten
sagt  JJ1986  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir sind die Brustwarzen richtig dick und tun mir ganz stark weh , die sind wie aufgeblasen ist das normal ?? 4 Tage nach op. Dann habe ich festgestellt das die Brüste rechts dicker sind mehr gefüllt wie innen, also wie als das implantat mehr rechts ist rutscht die noch mehr nach links das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
sehr unzufrieden   1 Antworten
fragt  hasilein  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich bin nun 3 Wochen post OP und ehrlich gesagt sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Ich weiß, dass das Endergebnis 6-12 Mon. auf sich warten lassen kann, aber wenn ich mir in Galerien, etc. andre Brüste anschaue, dann hatten die oft direkt zu Anfang eine tolle Form und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenrücken hat sich verändert   3 Antworten
sagt  Aleinad  am 24.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Das werd ich tun. Leider ist die Korrektur-OP auch schon für Donnerstag angesetzt.
Aber die werde ich dann ggf. absagen. Kennen Sie jemanden im Raum Düsseldorf,
den Sie für eine zweite Meinung empfehlen könnten?

Danke und viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Was ihr bei Brustvergrößerung/Austausch PIP Implantate beachten solltet (Erfahrungsbericht)   3 Antworten
sagt  Saphira10  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lach mich schief ... das steht heute auf so vielen Homepages - sieht eher, mal wieder, nach Werbung aus !!
Und warum dauert eine OP mehrere Std.? Doch nur wenn die Impl. kaputt sind oder?
Woher weißt du, das Dein -Klasse statt Masse- Arzt, eine Kapsel entfernt hat oder einfach nur Geld für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlechtes Ergebnis bei Brust Vergrößerung Wo finde ich einen guten Arzt für zweite Meinung ?   5 Antworten
sagt  Sunnychild  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dr Burkhard Mierecke Evangelisches KKH Göttingen Weende! Ist zwar nicht um die Ecke, aber er ist der beste!!!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!

LG Sunny

Beitrag meldenAntworten

Schlechtes Ergebnis bei Brust Vergrößerung Wo finde ich einen guten Arzt für zweite Meinung ?   5 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank avicularia
das werde ich mal machen,,, ganz lieb von Dir.. lg ..;.)

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. med. Reinhard Titel. musst du da mal anrufen,hab mal geschaut was im umkreis so für ärzte gibt mit kassenzulassung.frag mal nach ob das auch richtig so ist.ganz liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi, hexjenklein,
schau doch mal oben nach,da kannst du arztsuche anklicken und auch nach einem arzt mit kassenzulassung schauen.
wann war denn deine op? habe mal gehört das man oft von den ärzten hört,daß man erstmal 6 monate warten soll mit einer erneuten op.weil man dann erst ein richtiges ... mehr

Beitrag meldenAntworten

290ml 320ml 350ml ....ÜBM oder UBM ???   12 Antworten
sagt  Lina0506  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
vielen Dank für euren Beitrag.
Die Ärztin meinte auch zu mir, da Brust vorhanden ist würde Sie ÜBM empfehlen und bei mir durchführen. Nur meinte Sie auch das 270-290ml reichen würden um die gewünschte Fülle zu bekommen. Jetzt lese ich hier immer wieder das 310-350ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten
sagt  Angel2506  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Scheib mir mal deine ritatd Email Adresse über pn

Beitrag meldenAntworten

?
Nach BV: linke Brust leicht grösser als rechte - Korrektur?   Offene Frage
fragt  Miasina  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Nach drei Schwangerschaften inkl. Stillen sah meine Brust sehr schlimm aus. Deshalb liess ich sie "auffüllen". Heute ist sie wieder etwa so gross wie vor den Schwangerschaften (75B). Die OP hatte ich vor zwei Monaten (auf beiden Seiten 185g UBM). Nun ist die linke Brust ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenrücken hat sich verändert   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 24.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Aleinad,

unter Umständen hören Sie zunächst am Mittwoch professionelle Ratschläge bei Ihrem Behandler.
Die sollten Sie abwarten, ggf. noch eine zweite Meinung hören und dann könnte eine Entscheidungsphase beginnen.

Viel Glück

Dr. Dr. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

ps ich wohne im Raum Saarbrücken.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hexjenklein  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wer kann mir einen guten Arzt empfehlen der auf Kassenschein arbeitet,und mir endlich sagen kann ob meine Brust OP tatsächlich misslungen ist ???
Laut meiner Ärztin soll ich noch zwei Monate abwarten,dann würde ich sehen ob die Ränder an der oberen Brust verschwinden. Aber ich habe Angst,,denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten

oh Angel,,das freut mich so sehr für Dich.. bin extra wegen Dir jetzt wieder hier her,,um zu sehen ob ich schon was von Dir finde. was mich betrifft...ich habe gestern Abend nur noch geheult.. ich bin sehr unglücklich ,, ich glaube mir wird es wie Dir ergehen,,es wird nicht wirklich besser.. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Prof. Dr. W.- Erfahrungen ?   4 Antworten

Hallo bina
wo ist dieser Dr. W. ???????
lg

[Beitrag editiert - Die Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis zu klein, was tun?   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nadine,

also mit dieser projektion kenn ich mich auch nicht aus! habe bei meiner bv darüber auch nicht nachgedacht oder viel von gewußt...ich wollte nur so viel wie möglich und bin mehr als auf mein wunschergebnis gekommen...im nachhinein....was ich sagen will....!

hab noch bißchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

290ml 320ml 350ml ....ÜBM oder UBM ???   12 Antworten
sagt  redsunsheep  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
also zuerst bin ich natürlich auch nur laie und habe leider nicht deine körpermaße zum direkten rat der implantate....
aber was ich weiß....ubm wird meist nur gemacht, wenn vorher wenig eigene brust vorhandenh ist, damit es danach nicht zu unnatürlich aussieht! (war bei mir [Link anzeigen]r ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falten/Dellen nach Brustvergrößerung   39 Antworten
sagt  Angel2506  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Emails gingen eben an euch raus...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Petra1  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

im Liegen ist es bei mir auch nicht... habe aber auch das Gefühl die linke Brust wird immer größer und größer... hätte sie das mal vor der OP gemacht ;)

Schlaft schön und vielen Dank für die liebe Unterstützung.

LG Petra

Beitrag meldenAntworten

sagt  Petra1  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sorry, war ne saudoofe Frage ;) Jetzt hab ichs auch kapiert...:-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...285128522853285428552856285728582859...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE