Lina0506:“Hallo zusammen, vielen Dank für euren Beitrag. Die Ärztin meinte auch zu mir, da Brust vorhanden is”Mehr“Hallo zusammen, vielen Dank für euren Beitrag. Die Ärztin meinte auch zu mir, da Brust vorhanden ist würde Sie ÜBM empfehlen und bei mir durchführen. Nur meinte Sie auch das 270-290ml reichen würden um die gewünschte Fülle zu bekommen. Jetzt lese ich hier immer wieder das 310-350ml völlig OK für ein C Körbchen sind und überlege natürlich doch lieber mehr zu nehmen. Ich möchte zwar nicht das es zu künstlich wirkt jedoch finde ich es schon sehr schön wenn die Brust steht und rund ist. Mein OP Termin ist leider erst im September :-/ bis dahin muss ich mich noch gedulden und habe leider noch viel Zeit um hin und her zu überlegen. Ich lasse mich im Uni Klinikum Essen operieren. Hat jemand von euch Erfahrungen dort gemacht? Habe mich dort sehr aufgehoben und gut beraten gefühlt. Dieser Pinchtest wurde nicht gemacht aber ich habe durch den Gewichtsverlust genügend Haut Überschuss im oberen bereich des delkoltes meinte Sie. Ich wiege zwischen 58-60 Kilo und da wäre das Ergebniss nach der OP optimal nur wenn ich weiter runter gehe auf sagen wir mal 54 könnte es gut möglich sein das man die Ränder der Implis sieht. Da ich mich mit 58 Kilo ganz wohl fühle und weniger bei mir nicht mehr gesund aussieht wäre das für mich völlig in Ordnung. Hab halt nur so Angst das ich die hängende Brust nicht weg bekomme. Es werden auch runde Implis verwendet weil ich mit den anatomischen die fülle unten mehr polstern würde als oben und das möchte ich ja nicht. Welchen härte grad bekommst du (bzw @ redsunsheep) hast du? @amelie wann hast du deinen Termin? LG Lina”Weniger