Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113451 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

290ml 320ml 350ml ....ÜBM oder UBM ???   12 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Lina

Wenn Du die ÜBM Methode für Dich wählen solltest und Dir Deine Ärztin dafür unter 300 ml geraten hat, solltest Du ihr vertrauen und auf sie hören. Du solltest bedenken, dass Dein Bindewebe die Implantate tragen muss. Bei UBM kann man schon größer wählen und man muss sich ums ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten
sagt  piet  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Du solltest jetzt 6 Wochen einen gut sitzenden Sport-BH tragen und nicht irgendeinen anderen.Denke bitte auch daran ,das er hinten zu verschließen geht und du ihn nicht über den Kopf ziehen musst.Denn du solltest ja jetzt deine Arme nicht über Kopf heben und schön auf dem Rücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach der OP Linke Brust größer als Rechte   2 Antworten
fragt  Irina2508  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich hätte eine Frage , also ich hatte meine OP vor knapp 4 Monaten , meine Linke Brust ist immernoch sichtbar größer und höher und ich habe eine komische verspannung da drinne... es tut sehr weh. Es fühlt sich an wie ein Knoten.
Was kann das sein ?
Mein Arzt sagt andauert,dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Prof. Dr. W.- Erfahrungen ?   4 Antworten
sagt  amelie  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke ! Ich war auch schon zum Bg bei ihm- er hat mir sehr gut gefallen ! Wollte jetzt noch ein Patientinnenmeinungen hören (:
@Hexjenklein: in Bonn ! Guck mal unter [Link anzeigen]

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  amelie  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Neee- ich sagte ja- !über! dem Brustmuskel, finde ich, sehen die runden Implantate meist! aufgesetzt aus.

LG

Beitrag meldenAntworten

Drainagen - notwendig???   4 Antworten

Hallo,
Also ich hatte auch Drainagen drin ,welche mir aber dann am nächsten Morgen als ich nach Hause bin gezogen wurden.Bei mir war wenig Wundflüssigkeit drin,auch das ziehen war gar nicht schlimm.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Größe Implantag   28 Antworten

Hallo Nicki 71,
Wünsche dir für Samstag ganz viel Glück,das dein Wunsch in Erfüllung geht.Ich selbst bin 1,58 und 53kg und habe 300mlTxp Extra High Profile drin und bin von 75a auf 75D,sieht garnicht so groß aus.Runde UBM.Melde dich wenn es dir wieder gut geht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sanima86  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

weisst du was... ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von dem profil, projektion, oberfläche und all dem was es zu wissen gibt über die implantate :/ meine PC hat mir nur gesagt das sie 365 ml reingemacht hat und rund wie besprochen UBM von allergan mehr kann ich da gar nicht sagen... tut mir leid ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki71  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sanima,
find ich toll, daß du dich so wohl fühlst und schön für dich, daß du es schon hinter dir hast :))....vielen dank für deine glückwünsche. melde mich nach der op wieder und erzähl wie es mir ergangen ist und wie ich mich fühle! ach ja, hast du "high profile" drin? weil ein D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  labellokiss  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey, ich bin 22jahre alt, 1,67 - 56kg - ubu 72cm habe 280ml ubm bekomme und habe mir heute (nach 6 wochen) den ersten bh neugekauft - 75e !!
vorher hatte ich ein volles a anfang b...

lg

Beitrag meldenAntworten

hallo lina,
also wenn du schon b hast dann würde ich jetzt nicht unbeding so viel nehmen, man sagst ja ca 200 ml sind eine größe größer... ich bin 8 wochen post operiert und auch 25 jahre jung wie du hatte 75a/b habe 365ml und habe jetzt auf jeden fall ein gut gefülltes 75D hatte aber davor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Klinik DOMAZLICE / Dr. P.?   17 Antworten
sagt  ACREDIS  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

in vielen eurer Beiträge lese ich eine ziemliche Unsicherheit in Bezug auf die Arztwahl heraus. Ich würde euch gerne ein paar Tipps geben, die allen weiterhelfen könnten.
Generell muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob er sich im Ausland oder hier operieren lässt. Ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo nicki
also ich habe vor 8 wochen meine op gehabt hatte davor 75a/b und 78 ubu, habe 365ml rund allerdings UBM und habe jetzt 75/80 D! ich finds klasse und absolut nicht zu groß meine eltern und mein freund finden es zu groß da ich nur 1,59m groß bin. bin aber allgemein kurvig, breite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehr unzufrieden   1 Antworten

hallo hasilein,
also ich bin jetzt ca 8 wochen post op und am anfang war ich auch so unzufrieden, habe brustvergrößerung mit straffung, 365ml rund ubm, und meine brüste waren meiner meinung nach viel zu hoch unten fast nichts und oben voll das volumen. das hat sich bei mir ab der 4. woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Tage nach OP ... Hilfe Form Schmerz etc.   6 Antworten

hallo JJ
also ich bin jetzt dann 8 wochen post op und mir ging es anfangs genauso, meine brüste saßen viel zu hoch, ich war mega unsicher und hatte auch angst das es so bleibt. aber du musst einfach gedult haben auch wenn es schwer fällt! meine eine brustwarze stand auch total raus und was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Tage nach OP ... Hilfe Form Schmerz etc.   6 Antworten
sagt  Angel2506  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

JJ, du bist gerade mal 4 tage Post-OP, das sind außen vieleicht noch alles Schwellungen, die benötigen noch ein paar tage bis diese weggehen. Meist sind die Schwellungen immer da, wo am meisten gearbeitet wurde. Versuche es mal mit Arnica Klobolis, das nimmt die Schwellung etwas weg.
Deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Es gibt verschiedene meinungen der Ärzte. Und es kommt immer auf die Op-technik drauf an.
Bei der ersten Op hatte ich Trainagen, und bei PIP-Tausch Op auch und nun bei einer 3. Op -Korrektur links habe ich diesmal keine bekommen. Bin jetzt 2 Tage Post Op, Brust ist noch geschwollen, obs aber vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Cannabis & Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  lillylou  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kann ich mir schon gut vorstellen, da das Rauchen den Heilungsprozess allgemein beeinträchtigen kann. Dazu habe ich mal gelesen, muss man den Anästhesisten darüber informieren wegen der Nakose.

Beitrag meldenAntworten

?
Cannabis & Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  fitnesstrainee  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe die grundsätzliche Frage, ob der Konsum von Cannabis Auswirkungen auf den Heilungsprozess der Brust hat? (ich halte davon nichts und weiß, dass es nicht gut ist. Ist wie gesagt eine grundsätzliche Frage)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki71  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ojjeee die OP rückt näher, am Samstag ist es soweit! Hab jetzt doch sehr gemischte Gefühle. Freude - nervös - Bedenken! Etwas Angst ist auch dabei...aber ich werds schon überleben. Hoffentlich fällt es niemandem auf. Den engsten Freunden habe ichs erzählt, doch ich hoffe daß es in der Firma ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rieke2010  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lina,
danke für deine antwort.
ja deswegen bin ich jetzt auch ganz verwirrt, nja habe ja nochmal ein Gespräch vorher, da werde ich ihn nochmal damit konfrontieren, wobei ich diese Drainagen ganz schön ecklig vorstelle und daher froh war, als er meinte er benutzt sie nicht.
XD
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lina0506  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rieke,
also ich hatte mit meiner Ärztin auch darüber gesprochen wie lange die Drainagen drin bleiben müssen, da ich von einer Freundin wusste das die sie nach 12 Stunden entfernt bekommen hat. Meine Ärztin meinte allerdings das die bei denen 2 Tage drin bleiben sprich der OP Tag und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechen in der rechten Brust nach Brustvergrößerung   13 Antworten
sagt  fitnesstrainee  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ach, gut dass du es hier auch nochmal geschrieben hast.
mein arzt hat bei mir von anfang an den stuttgarter gürtel weggelassen.
das stechen in der brust ist weg und bin 2 monate post-op,
aber ich habe immernoch eine harte rechte brust, mit harten rändern und kleinen verhärtungen drin. sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten
sagt  fitnesstrainee  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt 2 Monate Post-Op und ein wenig hat es sich verbessert. Aber grundsätzlich ist die rechte Brust immernoch sehr hart und geschwollen und habe auch so kleine harte Knötchen darin. Wenn du mit deinem Arzt gesprochen hast, was das sein könnte wäre es lieb wenn du das nochmal posten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten
sagt  JJ1986  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ok , wenn ich weiß das sich alles sicher noch ändert dann ist das auch ok nur das so zu. Sehen macht mir ehrlich gesagt Angst , und was ist mit den außen Seiten wo fülliger und dicker sind wie die innen Seiten der Brust ? Das muss doch anderst herum sein oder formt sich das auch ?

Ab wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...285028512852285328542855285628572858...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE