Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

290ml 320ml 350ml ....ÜBM oder UBM ???   12 Antworten
sagt  sanima86  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lina,
also wenn du schon b hast dann würde ich jetzt nicht unbeding so viel nehmen, man sagst ja ca 200 ml sind eine größe größer... ich bin 8 wochen post operiert und auch 25 jahre jung wie du hatte 75a/b habe 365ml und habe jetzt auf jeden fall ein gut gefülltes 75D hatte aber davor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Klinik DOMAZLICE / Dr. P.?   17 Antworten
sagt  ACREDIS  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

in vielen eurer Beiträge lese ich eine ziemliche Unsicherheit in Bezug auf die Arztwahl heraus. Ich würde euch gerne ein paar Tipps geben, die allen weiterhelfen könnten.
Generell muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob er sich im Ausland oder hier operieren lässt. Ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe Implantag   28 Antworten

hallo nicki
also ich habe vor 8 wochen meine op gehabt hatte davor 75a/b und 78 ubu, habe 365ml rund allerdings UBM und habe jetzt 75/80 D! ich finds klasse und absolut nicht zu groß meine eltern und mein freund finden es zu groß da ich nur 1,59m groß bin. bin aber allgemein kurvig, breite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehr unzufrieden   1 Antworten

hallo hasilein,
also ich bin jetzt ca 8 wochen post op und am anfang war ich auch so unzufrieden, habe brustvergrößerung mit straffung, 365ml rund ubm, und meine brüste waren meiner meinung nach viel zu hoch unten fast nichts und oben voll das volumen. das hat sich bei mir ab der 4. woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Tage nach OP ... Hilfe Form Schmerz etc.   6 Antworten

hallo JJ
also ich bin jetzt dann 8 wochen post op und mir ging es anfangs genauso, meine brüste saßen viel zu hoch, ich war mega unsicher und hatte auch angst das es so bleibt. aber du musst einfach gedult haben auch wenn es schwer fällt! meine eine brustwarze stand auch total raus und was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

JJ, du bist gerade mal 4 tage Post-OP, das sind außen vieleicht noch alles Schwellungen, die benötigen noch ein paar tage bis diese weggehen. Meist sind die Schwellungen immer da, wo am meisten gearbeitet wurde. Versuche es mal mit Arnica Klobolis, das nimmt die Schwellung etwas weg.
Deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen - notwendig???   4 Antworten
sagt  Angel2506  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Es gibt verschiedene meinungen der Ärzte. Und es kommt immer auf die Op-technik drauf an.
Bei der ersten Op hatte ich Trainagen, und bei PIP-Tausch Op auch und nun bei einer 3. Op -Korrektur links habe ich diesmal keine bekommen. Bin jetzt 2 Tage Post Op, Brust ist noch geschwollen, obs aber vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Cannabis & Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  lillylou  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kann ich mir schon gut vorstellen, da das Rauchen den Heilungsprozess allgemein beeinträchtigen kann. Dazu habe ich mal gelesen, muss man den Anästhesisten darüber informieren wegen der Nakose.

Beitrag meldenAntworten

?
Cannabis & Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  fitnesstrainee  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe die grundsätzliche Frage, ob der Konsum von Cannabis Auswirkungen auf den Heilungsprozess der Brust hat? (ich halte davon nichts und weiß, dass es nicht gut ist. Ist wie gesagt eine grundsätzliche Frage)

Beitrag meldenAntworten

Größe Implantag   28 Antworten
sagt  Nicki71  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ojjeee die OP rückt näher, am Samstag ist es soweit! Hab jetzt doch sehr gemischte Gefühle. Freude - nervös - Bedenken! Etwas Angst ist auch dabei...aber ich werds schon überleben. Hoffentlich fällt es niemandem auf. Den engsten Freunden habe ichs erzählt, doch ich hoffe daß es in der Firma ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rieke2010  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lina,
danke für deine antwort.
ja deswegen bin ich jetzt auch ganz verwirrt, nja habe ja nochmal ein Gespräch vorher, da werde ich ihn nochmal damit konfrontieren, wobei ich diese Drainagen ganz schön ecklig vorstelle und daher froh war, als er meinte er benutzt sie nicht.
XD
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lina0506  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rieke,
also ich hatte mit meiner Ärztin auch darüber gesprochen wie lange die Drainagen drin bleiben müssen, da ich von einer Freundin wusste das die sie nach 12 Stunden entfernt bekommen hat. Meine Ärztin meinte allerdings das die bei denen 2 Tage drin bleiben sprich der OP Tag und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechen in der rechten Brust nach Brustvergrößerung   13 Antworten
sagt  fitnesstrainee  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ach, gut dass du es hier auch nochmal geschrieben hast.
mein arzt hat bei mir von anfang an den stuttgarter gürtel weggelassen.
das stechen in der brust ist weg und bin 2 monate post-op,
aber ich habe immernoch eine harte rechte brust, mit harten rändern und kleinen verhärtungen drin. sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten
sagt  fitnesstrainee  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt 2 Monate Post-Op und ein wenig hat es sich verbessert. Aber grundsätzlich ist die rechte Brust immernoch sehr hart und geschwollen und habe auch so kleine harte Knötchen darin. Wenn du mit deinem Arzt gesprochen hast, was das sein könnte wäre es lieb wenn du das nochmal posten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten
sagt  JJ1986  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ok , wenn ich weiß das sich alles sicher noch ändert dann ist das auch ok nur das so zu. Sehen macht mir ehrlich gesagt Angst , und was ist mit den außen Seiten wo fülliger und dicker sind wie die innen Seiten der Brust ? Das muss doch anderst herum sein oder formt sich das auch ?

Ab wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  rieke2010  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Halli hallo,
also ich habe am 10.07 meine BV (Juhu), habe auch nochmal ein Gespräch im Mai (das Zweite), aufjedenfall meinte mein PC, dass er keine Drainagen verwendet, er hätte die erst ein Mal verwendet, weil er dort die Notwendigkeit gesehen hätte. Habe jetzt gelesen, dass scheinbar viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsNRW  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jj 1986 du bist gerade 4 Tage Post op u erwartest ganz schön viel.... Es ist noch alles geschwollen u längst nicht fertig, warte zwei Wochen ab dann wirst du da schon wieder eine Veränderung sehen. Ich bin fast fünf Wochen Post.op u fühle z.b nur eine Brustwarze, die andere gar nicht. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  JJ1986  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir sind die Brustwarzen richtig dick und tun mir ganz stark weh , die sind wie aufgeblasen ist das normal ?? 4 Tage nach op. Dann habe ich festgestellt das die Brüste rechts dicker sind mehr gefüllt wie innen, also wie als das implantat mehr rechts ist rutscht die noch mehr nach links das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis zu klein, was tun?   3 Antworten
sagt  Nadine975  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Angel2506: ich hätte schon gerne ein c körbchen.. aber jetzt siehts da wohl schlecht aus.. und vor allem habe ich echt bammel, wenns noch weiter abschwillt.. habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich runde implantate drin habe, weiß ja nicht, ob das auch noch etwas ausmacht..
hmm.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JJ1986  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir sind die Brustwarzen richtig dick und tun mir ganz stark weh , die sind wie aufgeblasen ist das normal ?? 4 Tage nach op. Dann habe ich festgestellt das die Brüste rechts dicker sind mehr gefüllt wie innen, also wie als das implantat mehr rechts ist rutscht die noch mehr nach links das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
sehr unzufrieden   1 Antworten
fragt  hasilein  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich bin nun 3 Wochen post OP und ehrlich gesagt sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Ich weiß, dass das Endergebnis 6-12 Mon. auf sich warten lassen kann, aber wenn ich mir in Galerien, etc. andre Brüste anschaue, dann hatten die oft direkt zu Anfang eine tolle Form und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenrücken hat sich verändert   3 Antworten
sagt  Aleinad  am 24.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Das werd ich tun. Leider ist die Korrektur-OP auch schon für Donnerstag angesetzt.
Aber die werde ich dann ggf. absagen. Kennen Sie jemanden im Raum Düsseldorf,
den Sie für eine zweite Meinung empfehlen könnten?

Danke und viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Was ihr bei Brustvergrößerung/Austausch PIP Implantate beachten solltet (Erfahrungsbericht)   3 Antworten
sagt  Saphira10  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lach mich schief ... das steht heute auf so vielen Homepages - sieht eher, mal wieder, nach Werbung aus !!
Und warum dauert eine OP mehrere Std.? Doch nur wenn die Impl. kaputt sind oder?
Woher weißt du, das Dein -Klasse statt Masse- Arzt, eine Kapsel entfernt hat oder einfach nur Geld für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlechtes Ergebnis bei Brust Vergrößerung Wo finde ich einen guten Arzt für zweite Meinung ?   5 Antworten
sagt  Sunnychild  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dr Burkhard Mierecke Evangelisches KKH Göttingen Weende! Ist zwar nicht um die Ecke, aber er ist der beste!!!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!

LG Sunny

Beitrag meldenAntworten

Schlechtes Ergebnis bei Brust Vergrößerung Wo finde ich einen guten Arzt für zweite Meinung ?   5 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 24.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank avicularia
das werde ich mal machen,,, ganz lieb von Dir.. lg ..;.)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...284828492850285128522853285428552856...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE