sanima86:“hallo lina, also wenn du schon b hast dann würde ich jetzt nicht unbeding so viel nehmen, man sagst ”Mehr“hallo lina, also wenn du schon b hast dann würde ich jetzt nicht unbeding so viel nehmen, man sagst ja ca 200 ml sind eine größe größer... ich bin 8 wochen post operiert und auch 25 jahre jung wie du hatte 75a/b habe 365ml und habe jetzt auf jeden fall ein gut gefülltes 75D hatte aber davor ein mini b eher a und hatte auch c früher (vor meinen kindern). meine freundin hatte auch b davor und hat mit 290ml anatoisch ein D körbchen. also ich würde nicht mehr wie 320 ml nehmen an deiner stelle zudem wirken runde implis größer, wenn du wie gesagt schon ein gutes B körbchen hast wird das sonst denk ich zu viel. schau die katzenberger an die hatte ein gutes B körbchen vor ihrer op und hat mit 350ml jetzt ein doppel D was meiner meinung nach viel zu viel aussieht an der guten frau ;-) und ich hab schon probleme mit meinem D körbchen tolle bikinis zu finden mit einem DD bzw E körbchen kannst des glaub ich ganz vergessen :-)”Weniger