Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  enrique  am 26.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen dank Herr Dr. Marsch ich werd Sie auf den laufenden halten!

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! 1 Tag Post Op und Brust nässt   17 Antworten
sagt  Blondine  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger oder/und Herr Dr. Wolter,
würden Sie mir vielleicht bitte eine private Nachricht schicken und mir darin mitteilen, welchen Arzt Sie mir in München empfehlen können oder dürfen Sie das nicht ? Danke für Ihr Bemühen. LG

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenverfärbung   4 Antworten
fragt  minu  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe gerade ganz große Sorgen wegen der Verfärbung der Narben. Und zwar habe ich die zwei frisch genähten ca 5 cm lange Narben 3 Tage nach der OP mit Iod Salbe eingecremt. Mein Arzt hat mit aber eigtl die Behandlung mit einem Wundschutzspray nahegelegt, weswegen ich am nächsten Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 26.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Enrique,
in jedem Fall müssen Sie bis zum Ablauf von 6 Monaten nach dedr Op abwarten - dann ist eine endgültige Beurteilung möglich! Wenn Sie dann mit dem Ergebnis nicht leben können, sollten Sie mit Ihrem Operateur über eine Nachkorrektur reden!Dabei sollten Sie berücksichtigen, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann mit Pflege beginnen?   19 Antworten
sagt  Angel2506  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Lala mach dich nicht verrückt, wenn du dich mit dem Frauenarztbesuch sicherer fühlst ist das doch voll Ok. So wie ich gelesen habe gehts dir ja gut, und alles ist OK, dann genieße es und mach dir nicht so ein Kopf. Es ist alles eingewachsen? Du hast keine Schmerzen mehr? Es sitzt wo es sitzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke im voraus Dr. Marsch !

Mit freundlichen Grüßen
enrique

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr. Marsch,

vielleicht erinnern Sie sich noch an meinem Fall!

-------------------------------------------------------------------------
hatte am 09.01.2012 eine Nasenkorrektur und zwar ist die Nasenscheidewand begradigt worden und der Nasenhöcker wurde entfernt. DIe Spitze wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lala0604  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort, zwar hat mein Frauenarzt nach dem Abtasten usw. gesagt, dass alles in Ordnung ist, allerdings kömme ich mir ziemlich blöd vor dass man als Patient nicht direkt zur Nachsorge kommt sondern erst nach so langer Zeit, immerhin kann ein plastischer Chururg das doch besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lala0604  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort, zwar hat mein Frauenarzt nach dem Abtasten usw. gesagt, dass alles in Ordnung ist, allerdings kömme ich mir ziemlich blöd vor dass man als Patient nicht direkt zur Nachsorge kommt sondern erst nach so langer Zeit, immerhin kann ein plastischer Chururg das doch besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

geschwollener Bauch nach Op ist bekannt, aber auch die Beine?   5 Antworten
sagt  Angel2506  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Zimtsahne für die Antwort, ja leider kenn ich das ja alles schon.
Mein Arzt meinte wenns bin Freitag nicht weg ist, soll ich mich nochmal bei ihm melden. Wehe der will mich dann in so ein Kompressionsmieder stecken. Gestern abend haben mir die Beine wehgetan weil die schon so Press ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach drei Wochen OP Impl. Austausch wegen Kapsel F immer noch Schmerzen !   17 Antworten
sagt  schmitti  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Hexjenlein...um dich etwas zu beruhigen..hatte auch impli-wechsel wegen pip zudem eine kf 4.grades rechte brust..bin jetzt 5 wochen post-op..die rechte brust brennt auch des öfteren ..dort ist auch die brustwarze sowie der untere bereich taub..während ich an der linken brust keinerlei beschwerden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach drei Wochen OP Impl. Austausch wegen Kapsel F immer noch Schmerzen !   17 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja Zimtsahne Du hast recht,,..
Ich habe mir einige Videos angesehen ,über Brustvergrößerungen,, ohje.. dass alleine sieht schon schlimm aus wie die Ärzte da ran gehen um das Implantat einzuschieben. Denke mir auch das so eine KF Entfernung viel mehr Aufwand ist.
Sie fühlen sich den ganzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Woche nach Implantatwechsel   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 26.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

juhu, bin nun auch kein experte......

aber ich habe nach meiner ersten (einzigen) op den stutti 6 wochen brav getragen....was eine normale zeit dafür ist!

dieser ist ja eigentlich auch nur da um zu verhindern, das die implantate "zu hoch" sich einkapseln im körper...also tiefer drückt der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was ihr bei Brustvergrößerung/Austausch PIP Implantate beachten solltet (Erfahrungsbericht)   3 Antworten
sagt  ZoeAlea  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne,
ja genau, wenn man sich jahrelang mit einer nicht vorhandenen Brust abfinden musste bzw. den Zeitpunkt herbeigesehnt hat, an dem ENDLICH ein Vergrößerung stattgefunden hat und dann das Ergebnis nicht so ist wie gehofft: eine Brust höher als die andere, unförmig, Brustknoten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Lea55  am 25.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich hatte am 27.2. ein Wangen/Kinn- Lifting mit Fettabsaugung am Kinn. Es wurde von einem namhaften deutschen Arzt durchgeführt. Ich fühlte mich auch gut aufgehoben. Allerdings würde ich es nicht wieder tun. Die Wunden sind zwar verheilt,aber trotz Lymphdrainagen und jetzt immerhin 8 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Klinik DOMAZLICE / Dr. P.?   17 Antworten
sagt  ljubowj  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hab dir geantwortet...:-)

Beitrag meldenAntworten

?
Duschen mit Lasche nach Mamma-Abszess-OP?   6 Antworten
fragt  winterkind  am 25.04.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, vor einer Woche bin ich an der rechten Brust operiert worden. Mamma-Abszess-Spaltung mit Lasche an der Mammille. Schnitt ist noch offen? Wie ist duschen möglich? Was muss ich beachten?
Für eine Antwort bin ich super dankbar.
Viele Grüße Chrissi

Beitrag meldenAntworten

was ist der unterschied zwischen runten und tropfenförmigen implantat   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Weisst Du, wie schwierig das ist, Deine Fragen zu beantworten, wenn man Dich und Deine Ausgangslage nicht sehen kann........, auch für einen erfahrenen Mediziner. Er kann Dir allgemein Tipps geben, wird sich mit Sicherheit jedoch hier in einem Forum nicht festlegen können. Wichtig ist doch, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen nach Brustop mit kleinen Kindern?   20 Antworten
sagt  tinschen  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!was mir heute zu dem Thema noch eingefallen
ist,dass du eine ganze zeit Lang nicht kuscheln und toben
kannst mit den Kindern.meine ist 4jahre da konnten wir erklären
das ich aua hab und man muss vorsichtig sein und ich
hab das kuscheln vermisst und immer noch kann ich mich
nicht ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, aber beim welchen Arzt?   8 Antworten
sagt  Knutschbaer  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cleopatra,

ich habe auch eine Beratung für eine Brust-OP gehabt - die OP steht jetzt aber noch an. Hast du schon alles hinter Dir? Ich würde mich gerne mit dir austauschen.

Liebe Grüße,
Knutschbaer

Beitrag meldenAntworten

geschwollener Bauch nach Op ist bekannt, aber auch die Beine?   5 Antworten

Durch den Heilungsprozess z.B. nach Operationen kommt es meist zu einer Entzündung, die eine lokale Schwellung und Wassereinlagerung mit sich bringt. Diese Ödeme verschwinden meist im Laufe des Heilungsprozesses. Linderung könnt Ihr Euch durch Kühlung des betroffenen Bereichs verschaffen. Kalte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ibo ist gut, wenn Du es ordentlich dosierst. Es ist schon ein ganz schöner Eingriff, der da gemacht wurde und auch mit heftigen Schmerzen verbunden, wie wir alle wissen. Das Schmerzempfinden ist bei jeder Frau anders, und ebend bei Dir besonders ausgeprägt. Aber ich denke, dass ist nur noch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Rapunzel,

wenn Du einen guten Kompressions BH trägst, der alles gut zusammenhält, würde ich an Deiner Stelle den Stutti nur bei der Arbeit tragen. ich konnte gerade lesen, dass Du schon wieder fleißig am Arbeiten bist. Es ist besser für den Heilungsprozess, wenn die Brüste in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rapunzel83  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Angel, danke für die schnelle Antwort. Den PC zu erreichen, ist so gut wie unmöglich, leider. Da meine OP im Vorfeld über eine Agentur in De geplant wurde, hatte ich nur 2 mal Kontakt mit ihm persönlich ( klingt für einige wahrscheinlich recht leichtsinnig).
ich habe viel in den Foren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 25.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi suca,und Petra..
ich danke euch für Eure Antwort..
Ich denke mal ihr könntet recht haben mir der Situation ,was die Regel betrifft,, Ich bin wohl seit einigen Monaten in den Wechseljahren und habe eh damit Probleme das es so unregelmäßig ist mit dem Zyklus .
Was die Brustwarzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...284428452846284728482849285028512852...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE