Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ZoeAlea: “Hallo Zimtsahne,
ja genau, wenn man sich jahrelang mit einer nicht vorhandenen Brust abfinden musst”
Mehr
“Hallo Zimtsahne,
ja genau, wenn man sich jahrelang mit einer nicht vorhandenen Brust abfinden musste bzw. den Zeitpunkt herbeigesehnt hat, an dem ENDLICH ein Vergrößerung stattgefunden hat und dann das Ergebnis nicht so ist wie gehofft: eine Brust höher als die andere, unförmig, Brustknoten der sich extrem nach außen drückt und schließlich ausgelaufene Implantate, dann würde ich sagen, man hat genügend mitgemacht.
Da ich selbst sehr viel im Internet recherchiert habe und auf viele Frauen mit Problemen gestoßen sind, die sich sicherlich in meinen Ausführungen wiederfinden, habe ich beschlossen einen Eintrag zu schreiben, in der Hoffnung, dass andere besser als ich damals, darauf achten.

Hallo Saphira10,
dieser Arzt braucht keine Werbung mehr, er ist in seriösen Arztforen, welche Nachweise über durchgeführte OP verlangen, sehr gut bewertet und das von vielen Patienten.
Mir geht es nicht darum Werbung zu machen, sondern aufzurütteln bzw.
meine Erfahrungen weiterzugeben, in der Hoffung dass andere darauf früher-als ich- Schlüsse ziehen können. Ich denke doch mal, dass es noch weitere gute Ärzte gibt, aber es sind halt nicht alle empfehlenswert.
Zu deiner Frage: JA, Implantat ist ausgelaufen und hat sich verteilt. Daher musste bzw. wollte ich unbedingt auch alles entfernt haben.
Und wie geschrieben, eine Entfernung eines Knoten in der Brust wollte ich so haben, dass man von der Entfernung, Dellen etc nicht sieht!
Das ist nunmal nicht in einer Stunde gemacht.

Dokumentation liegt vor, meine ganze OP wurde mit Fotos dokumentiert, jeder Schritt festgehalten, damit ich auch sicher sein kann, dass alles entfernt wurde bzw. Beweismittel habe für weitere Schritte. Was das für ein scheiß -sorry- aber anders kann ich es nicht sagen, klebriges Zeug war, ist echt eckelhaft, so was hatte ich jahrelang im Körper.
Die Fotos und Dokumentation hat mich jedenfalls geschockt,sonst erzählt bzw. sieht man dies ja nicht.

Freut mich für dich, dass es so günstig war und wenn du noch sicher sein kannst, dass keine Reste mehr in deinem Körper sind und das du dies durch Ultraschalle etc. nachgewiesen bekommen hast von deinem Arzt, umso besser. Dann hast du wohl ebenfalls einen guten Arzt erwischt! Das freut mich natürlich für dich.
Leider geht es ja so nicht allen, wie man hier im Forum ja leider lesen kann....

Nun möchte ich aber mit diesem Thema abschließen und mein neues Leben genießen.. Wünsche euch allen alles Gute und viel Glück bei eurer Entscheidung!!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE