Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Geschwollenes Gesicht   3 Antworten
fragt  Rumy  am 23.04.2012  zum Thema Haartransplantation

Mein Freund hat diesen Angriff gerade hinter sich. Obwohl schon 3 Tagen vergangen sind , ist sein Gesicht sehr angeschwollen . Ich fragte mich ob man irgendwelche kompressen zur Schwellunglinderung ausüben dürfte, falls ja, was für welche? Und ist es normal dass das Gesicht im Bereich Backen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe und Form???   27 Antworten
sagt  piet  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo JJ1986,
Natürlich senken die sich noch,ein eventuelles Ergebnis kannst du nach 3 Monaten sehen.Die ganze Heilung kann bis zu einem Jahr dauern,das sollte man nicht vergessen.Sie werden auch noch weicher,also einfach schöner.Wenn noch 10% geschwollen sind,hat das nichts mit dem senken zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falten/Dellen nach Brustvergrößerung   39 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liegen die Implantate über oder unter dem Brustmuskel? Ich frage rein nur informativ für mich persönlich. Eigentlich kannst Du Deine Freundin beruhigen. Dieser Zustand ist keineswegs gesundheitsgefährdend, so dass sie sofort einen Termin bei einem anderen PC vereinbaren müsste. Ich würde die 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Falten/Dellen nach Brustvergrößerung   39 Antworten
fragt  besorgter-freund  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich brauch mal einen tip/ratschlag um meine freundin bisschen beruhigen zu können.

vorgeschichte:
meine freundin hat sich im dez 2011 ein BV machen lassen.

die implantate sind von allergan 275 cc rund je seite - von 75 B auf jetzt 75 D, zugang über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe und Form???   27 Antworten
sagt  JJ1986  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben ,

Heute war ich beim Arzt , ich habe dem Klebe bh nun doch weg bekommen, und ich muss sagen WOW die sehen aus wie 2 Bomben , jetzt habe ich natürlich ein paar fragen.

Senken die sich noch ? Und meine brustwarzen sind viel grösser werden die wieder so wie sie waren ? Sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik Iscare Prag - Dr. Kuverca   14 Antworten
sagt  zaubersteinchen  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

ich habe eine "große" Fettabsaugung und eine Bruststraffung bei Dr Kucera machen lassen. Ich kann niemanden dazu raten, denn was einem dort erzählt wird, kannn garnicht funktionieren. In Deutschland saugt man auch nicht an 4-6 Zonen ab, denn mehr als 6000 ml Salzlösung darf garnicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV - mal was aus meiner Sicht (275 cc bei 82 cm Umfang) - Ratschläge und Vorurteile   10 Antworten
sagt  Ma-Ja  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also, dass man sich bei Problemen und Komplikationen austauscht ist ja die eine Sache, sich aber Ratschläge und Empfehlungen, gerade was zum Beispiel die Implantatgröße angeht, aus der Ferne zu holen die andere. Da habe ich meine Zweifel, ob das gut ist. Wenn ich mir darauf verlassen hätte, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

antomische implantate von perthese   12 Antworten
sagt  bellabv  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hmmm....kann mir vllt. jmd schreiben, ob ich hier richtig bin mit meiner frage ?
bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht aus :)

vielen dank !!!!

Beitrag meldenAntworten

300 gr zu viel?   8 Antworten
sagt  sheki87  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nasti,

Ich bin 1,58 und 52 kg und habe runde 225g UBM, meine OP ist erst 2.5 Wochen her deshalb kann ich das Endergebnis noch nicht beurteilen, aber gemäss meinem PC sollte es am Schluss ein kleines C sein. Also kann ich mir vorstelllen, dass 300 etwas zu viel sind wenn du ein C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
290ml 320ml 350ml ....ÜBM oder UBM ???   12 Antworten
fragt  Lina0506  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person ich bin 25 Jahre jung, wiege 58 Kilo und bin 1.70m groß. Habe zur Zeit ein gutes B Körbchen was aber mal ein C Körbchen war nur durch 20 Kilo Gewichtsverlust auf B geschrumpft ist :-/
aus diesem Grund habe ich mich auch für eine Brust OP entschieden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohroperation vor 20 Jahren   15 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.04.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

HHallo,
es ist nur möglich, die Ohren in eine Normalstellung zu bringen durch eine Operation! Sie sollten allerdings einen erfahrenen Ohroperateur mit dem Op-Bericht konsultieren!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

10 monate post op, fremdkörpergefühl in der linken brust !!   4 Antworten
sagt  fanii  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Frau Dr. med. Berger, sehr störend finde ich es nicht, es ist zwar etwas komisch aber dennoch kann ich damit leben, eine weiter Frage wäre, kann das Implantat sich nach so langer Zeit noch drehen, da sie ja schreiben dass es vermutlich nicht richtig eingewachsen ist.

Beitrag meldenAntworten

8 Monate nach Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  Blondine  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rajast,

darf ich dich mal nach deinen Körpermaßen fragen ? :)
lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Monolider   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Man kann das auge seitlich etwas mehr anheben aber mir ist keine technik zur erschaffung der asiatischen lidumschlagsfalte bekannt. Viele asiaten streben I'm uebrigen europaeische augen an wovon ganze industriezweige leben, sodass sich mir ihr anliegen auch vor dem hintergund der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung Schmerzen Knubbel nach 3 monaten   8 Antworten
sagt  Lasana  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja morgen am späten Abend kann ich Bescheid geben, hab jetzt noch ne lange Fahrt vor mir insgesamt über 1000km, da ich nach dem Termin von Deutschland noch nach Österreich muss und dann wieder zurück in die Schweiz, ich hoffe es wird alles gut.... :-( bitte bitte bitte!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Narbe in der Brustfalte total schief. !   8 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 23.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo piet ,, danke für die Antwort,
aber du hast sie mir nicht privat geschickt die Bilder,,,hier war irgendwo ein Link den hab ich eingegeben und da gingen Deine Bilder auf. Ich habe meine Bilder auch vom Handy Fotoa. auf meinen PC geladen, und auch welche mit der Web cam gemacht. Aber bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin 1,58 und 53kg Hatte nur ein 75a eher aa und habe 300ml Txp Extra High Profile drin und trage jetzt 75 D.Ich weiß ja nicht was du für welche du rein bekommst,ob tropfenförmige oder runde und was für ein Profil.Ach ich habe runde.Es wird bei dir dann sicher ein C denn du hast ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung Schmerzen Knubbel nach 3 monaten   8 Antworten

Hallo,
Geh auf alle Fälle hin ,es gibt auch Medikamente gegen die Schwellungen.Wenn du Voltarensalbe zur Hand hast, trage sie auf sie hilft dir auch etwas.Vielleicht ist es auch besser er macht einen Ultraschall,dann kann er sehen wo deine Schwellung her kommt.Vertrau ihm einfach er wird dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nasti23  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe eine wichtige Frage... Habe Pip Implantate von 125 gr. Habe jetzt ein 75 B Cup.
Ich bin 1,59 und wiege 50 kg... Ich möchte jetzt dann ein gutes C...
Mein Arzt hat mir jetzt 300 gr vorgeschlagen. Bin mir aber jetzt total unsicher, dass meine Brüste dann zu groß sind. Das wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knubbel am Implantatrand   10 Antworten

Hallo askim,
Ja die Brüste waren bei mir auch so hart am Anfang,du wirst selbst merken das sie mit der Zeit immer weicher werden und auch schöner.Ich habe den Stutti auch ständig getragen,habe ihn nur mal zum duschen und am Abend auf dem Sofa mal für 15 Minuten abgemacht.Damit ich mal richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Monolider   1 Antworten
fragt  KaterinevWeiden  am 22.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

Meine Frage ist Folgende - Ist es möglich, europäische Augen in 'Mandelaugen' zu operieren? Ich arbeite ab nächstem Jahr für SM Entertainment in Korea, wo asiatische Merkmale sehr wichtig sind und erkundige mich deshalb, ob sowas möglich ist. Damit verbunden auch, welche Risiken es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe in der Brustfalte total schief. !   8 Antworten
sagt  schmitti  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Angel 2506...alles gute für die morgigr Op...lg Schmitti

Beitrag meldenAntworten

8 Monate nach Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  lillylou  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich bin zwar erst 6Wochen post-OP aber mir geht es schon genauso. Ich habe ein komplett neues Lebensgefühl und habe diesen Schritt nie bereut. Ja, die ersten Tage waren extrem schmerzhaft. Aber für das Ergebniss hat es sich alle mal gelohnt *gg* Ich freu mich schon auf den Sommer, endlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was ihr bei Brustvergrößerung/Austausch PIP Implantate beachten solltet (Erfahrungsbericht)   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was für eine Hommage auf Deinen Plastischen Chirurgen. Wenn ich Deine Zeilen so lese, musst Du schon einige schlimme Situationen durchgestanden haben. Deshalb freut es mich um so mehr, dass Du für Deine Austausch OP in gute und fachlich kompetente Hände gekommen bist. Ist gar nicht so einfach, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohren angelgen lassen   5 Antworten
sagt  anonym  am 22.04.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

hast du dir deine ohren operieren lassen? und wenn ja, mit welcher methode? ich habe auch so dünnen ohrknorpel. habe mich deswegen operieren lassen. leider mit einer methode, wodurch sich auf der rückseite eines ohrs knorpelhöcker gebildet haben. aber das schlimmste ist, das der knorpel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...285128522853285428552856285728582859...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE