Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Falten im Implantat   38 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, Angst brauchst Du keine zu haben. ich würde Dir vorschlagen, dass Du Deinen PC konsultierst und wenn nicht diesen, dann einfach einen qualifiierten anderen Facharzt f. Plast. Ch. Er kann Dir genau sagen, was in Deinem Fall zu tun ist, denn nur ein persönliches Vorstellen, mitImplantatausweis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten
sagt  JJ1986  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke euch , jetzt habe ich noch eine frage tut die kontrolle weh ??? Hab voll die angst macht der arzt den verband weg und die Pflaster auch ? das tut doch voll weh wenn man da dran kommt , wurde am liebsten nicht gehen.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@jj1986,ja wenn es nicht anders geht, nimm einfach solange wie du es selber nicht hin bekommst Hilfe in Anspruch.Denn Schmerzen hast du ja wahrscheinlich so genug,da musst du nicht auch noch beim Aufstehen weinen.Ich wünsche dir das es morgen, wenn du zur Kontrolle musst schon etwas Schmerzfreier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Petra1  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ah ich seh gerade, private Nachricht...

Beitrag meldenAntworten

Danke. Wie mach ich das?
Ich hoffe sowas ist nicht lebensgefährlich :-( stell mir das nicht so lustig vor, wenn das implantat aus der brust kuckt und dann alles aufreist oder so. Hab echt Schiss jetzt.. :-(

LG Petra

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

JJ, ich war da genauso wie du, also wenn ich meinen Mann nicht gehabt hätte, wär ich wie ein Käfer auf derCouch liegen geblieben und am liebsten gestoben....Jeden Tag, auch wenns nur ein bischen ist, wird es besser, meist gehts erst wieder allein, wenn so die ersten 10 Tage rum sind. Am 11. Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Na das hört sich aber wirklich nicht gut an, vor allem weil die Op schon 2009 war und nicht noch ein "Frischling" bist... Wende dich mal Privat an Zimtsahne, sie kann dir da bestimmt weiter helfen.

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  tomtomsued  am 22.04.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich als Mann sage für dich gesegnet,ich find sowas wunderschön und gleichzeitig erregend!
Es gibt solche und solche Männer.
Das ist bei euch Frauen ja genauso wenn es um die Penisgrösse geht oder ob der Mann beschnitten ist!
Gruss Thomas!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidkorrektur   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

hallo liebes schlitzauge,

ich kenne ihren befund nicht, aber man ist in der regel extrem vorsichtig mit operationen an heranwachsenden patienten, weil diese noch nicht ausgewachsen ist und weder das rollenverhalten noch die position in der gesellschaft noch das körperbild des jungen menschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OH OH :-((( ja sie liegen über dem Brustmuskel. 2009...

Beitrag meldenAntworten

sagt  JJ1986  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank , Hilfe hole ich mir dann einfach noch bis ich merke es geht von alleine das ist das beste! Aber selbst mithilfe ist das aufstehen mit Tränen und Geschrei verbunden , bin auch wirklich ein sensibler Mensch , morgen habe ich ein termin zur kontrolle mal sehen was mein arzt sagt da bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidkorrektur   7 Antworten

hallo himmel,

wenn sie mich offline anschreiben kann ich ihnen natürlich eine kleine adressliste geben, falls dies ihr wunsch sein sollte. diese können sie aber auch über die offiziellen organe der deutschen plastischen chirurgen einholen. was lider und korrektur ops und wartezeiten nach den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung nach Lidstraffung   1 Antworten

guten tag,

es tut mir leid, dass sie so lange dmit zu tun haben, bei uns ist das mit der schwellung in der regel nach 5 bis 7 tagen vorbei, vorausgesetzt die patienten schonen sich und kühlen fleissig.möglicherweise leiden sie an einer infektion, wurde das vom augenarzt abgeklärt?

gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! 1 Tag Post Op und Brust nässt   17 Antworten
sagt  Ricky107  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter und Frau Dr. Berger,
vielen Dank für die Antworten.

Ich nehme Antibiotika (Cephalex-ct 500). So wie es heute aussieht läuft es heute immernoch:-( Es ist eine Kombination aus gelb-rötlich-braunem Sekret.

Ich gehe wohl morgen besser beim PC vorbei, oder?

glg

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu lateralen Kanthopexie   3 Antworten

hallo mario,

es gibt mehrere techniken ein scleral show zu behandeln und die wahl der geeigneten technik hängt ab von ihrem individuellen befund, also was zu machen ist. es ist zwar gut und richtig sich im internet zu informieren aber sie werden um einen beratungstermin und eine untersuchung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 monate post op, fremdkörpergefühl in der linken brust !!   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja. es kann mannigfaltige gründe haben. meist ist aber eines der implantate nicht ganz eingewachsen oder anders eingewachsen als das andere. es handelt sich ja technisch gesehen um zwei individuelle operationen. dieses problem könnte man, fall es sehr störend ist mit einer reop lösen.wenn dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! 1 Tag Post Op und Brust nässt   17 Antworten

guten tag,

sekret aus einem drainagenloch ist initial nichts besonderes und in der regel schliessen sich diese löcher innerhalb von 12 stunden. halten sie alles antiseptisch und lassen sie es auf jeden fall kontrollieren falls es nicht zügig aufhört. nehmen sie ein antibiotikum? das wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe in der Brustfalte total schief. !   8 Antworten

guten tag,

sie haben recht, ein operateur wird prinzipiell immer auf die lage qualität und symmetrie der narben achten.das ist doch in iesem metier selbstverstaendlich. darum geht es ja. manchmal haben patienten probleme mit der wundheilung oder es ergeben sich in der op andere gesichtspunkte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 monate post op, fremdkörpergefühl in der linken brust !!   4 Antworten
sagt  brooklin  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hat ein Experte vielleicht eine Erklärung ??

Beitrag meldenAntworten

Wie schnell zeichnet sich ein Doubble Bubble nach der OP ab?   4 Antworten

Das Double Bubble Phänomen nach der Brustvergrösserung ist selten. Das Double Bubble Phänomen ist besonders gut in der Seitenansicht beurteilbar. Im Gegensatz zur Waterfall Deformität zeigen sich die beiden Vorwölbungen zwischen der Brustwarze und der Unterbrustfalte. Am häufigsten entsteht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verschiedene Brustform   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 22.04.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

am besten suchen sie ihren operateur auf und sprechen einfach über das ergebnis. der operateur sollte sich das ganze ansehen und zusammen mit ihnen eine lösung finden. die meisten operateure sind übrigens ganz vernünftig was diese dinge anbetrifft, wenn man mit ihnen ein gespräch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Nebenwirkungen nach der OP   28 Antworten

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch das du es gewagt hast,ich habe zwar nicht das Problem gehabt,aber ich kann dich gut verstehen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Petra1,

wo liegen denn Deine Implantate? Wenn sie über den Brustmuskel liegen sollten, dann beantworte ich Dir Deine Frage mit ja. Ja, Dein Gewebe kann dadurch mit der Zeit mehr und mehr ausgedünnt werden. Wann hast Du Deine BV machen lassen? LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo JJ1986,
Die Anzeichen die du hast sind so kurz nach der OP eigendlich normal,mach dich mal nicht so verrückt.Denn wenn du ständig unter dem Druck stehst dann hilft das dem Heilungsprozess auch nicht.Tu mal schön kühlen und schone dich noch etwas.Das mit dem Aufstehen ist so eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Passende Implantatgrösse   24 Antworten

Tippfehler:einfach.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...285728582859286028612862286328642865...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE