Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  starlight  am 22.04.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Floh8,Es geht so,nach dreimal verschlissen und wieder aufgehen soll die wunde nun von unten nach oben heilen.Wie lange das dauert ist fraglich.Links hatte ich knapp 2 Monate Ruhe gehabt nun fängt es wieder an :-(.Keine Ahnung warum das so ist..

Bei dir hört es sich auch nicht gut an,Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Klinik DOMAZLICE / Dr. P.?   17 Antworten
sagt  essa  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich möchte mich auch dort operieren lassen ( brust ) habe auch eine ärztin gerade gefunden allerdings weiß ich nicht ob sie das dann durchführen würde... ich habe angst das im ausland machen zu lassen aber ansparen kann ich das geld auch nicht :(
kann mir jemand sagen ob die klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Passende Implantatgrösse   24 Antworten
sagt  JJ1986  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ok hast du recht , aber wie die bleiben hart ??

Beitrag meldenAntworten

BV - mal was aus meiner Sicht (275 cc bei 82 cm Umfang) - Ratschläge und Vorurteile   10 Antworten
sagt  piet  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich muss nun auch mal was dazu schreiben,ich hatte Z.B. nach meiner OP nie Probleme und schreibe auch erst im Forum ,seid ich sie hinter mir hatte. Dies tue ich nur aus einem Grund, um anderen zu Helfen mit kleinen Tipps und Ratschlägen.Den PC kann niemand ersetzen,aber man einfach nur für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Mach dir mal nicht schon jetzt solche Sorgen,das richtige Ergebnis siehst du eh erst nach drei Monaten.Da fangen sie an weich zu werden und senken sich langsam.Du bist zwar größer wie ich aber ich habe Z.B. 300ml Txp High Profile rund UBM und bin von 75a eher aa auf ein 75D gekommen.Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe: wer hat EHP kleines cup D und wer hat nur HP kleines cup D und....   14 Antworten

Hallo,es gibt verschiedene Anbieter und es gibt verschiedene Formen von Extra High Profilen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe: wer hat EHP kleines cup D und wer hat nur HP kleines cup D und....   14 Antworten

Hallo,es gibt verschiedene Anbieter und es gibt verschiedene Formen von Extra High Profilen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  JJ1986  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaub es ist extra hoch Oder nur hoch ich dachte da gibt es nur eine version Von hoch und rund .

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten

Ok dann bin Ich gespannt , mal sehen was da raus kommt Hauptsache kein kleines c !!

Beitrag meldenAntworten

Größe und Form???   27 Antworten

Ok also evtl ein schönes D ??? Oh macht ein irre ich hab sie ja noch nicht gesehen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hab 325 bei der 1.op 74D-80c, 2. OP 375 (pip-wechsel)trotzdem 74d-80c, bin auch 170cm. es wird auf jeden fall kein b ;-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo ,

Ich hatte gestern meine BV, mache mir jetzt sorgen wegen der grösse , vieleicht könnte ihr mir weiterhelfen.

Vor op : 75 mittleres A 55kg. 1.69m

Implantat 350 cc rund extra High Profile

Was kommt da jetzt für ne Größe raus ? Es sieht kleiner aus als zuvor beim
Test. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsNRW  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also wenn du extra hohe Profile sein hast dann musste das ausreichen, habe nämlich nur die Hohe Profile gekrieg

Beitrag meldenAntworten

BV - mal was aus meiner Sicht (275 cc bei 82 cm Umfang) - Ratschläge und Vorurteile   10 Antworten

Nein ich reagiere nicht heftig, es kommt immer auf die art des Lesers an, wie man einen Brief interpetiert und mit welcher Meinung und Gefühlen man liest.

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsNRW  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kenne ich alles, wir haben ähnliche Massen, bin 168 cm u 54 Kg hatte vorher nicht mal a u Jerzt laut dem bh den ich noch trage 65d hatte 410 ml unter dem Muskel erhalten, auch Runde hohe. Aber nun find ich die VOB oben u von der seite zu klein, mir sind die leider nicht hoch genug :'( aber mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo

75 umfang gibt es dann ein d ?

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten

Ihr seit ja süß, würd gern ne Pizza zu euch rüberschieben :-)Ich versuche mich den letzten Tag abzulenken, und hab den Tag schon voll mit Programm...Ich melde mich auf jeden Fall wieder sobald ich kann. Danke für die lieben Worte...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du reagierst ja vielleicht heftig auf einen (mehrere) Beiträge, die doch gar nicht im Sinne von Angriff gemeint waren. Seltsam!

Beitrag meldenAntworten

Was hast du denn für ein unterbrustumpfang? das müßte mit c-d gut hinkommen..

Beitrag meldenAntworten

Hallo ,

Ich hatte gestern Meine op und mache mir jetzt voll die sorgen das es zu klein ist,

Ich wollte ein grosses c bzw -d . Vor der op habe ich es noch mit c bh probiert und es war echt gross, Ich habe jetzt 350cc rund extra high profile und über dem muskel.

Bin. 169cm und 55 kg vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ,

Ich hatte gestern Meine op und mache mir jetzt voll die sorgen das es zu klein ist,

Ich wollte ein grosses c bzw -d . Vor der op habe ich es noch mit c bh probiert und es war echt gross, Ich habe jetzt 350cc rund extra high profile und über dem muskel.

Bin. 169cm und 55 kg vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen, also ich möchte dazu auch was loswerden. Wenn ich keine Probleme hätte wär ich nicht zu diesem Forum gekommen. Es ist demnach klar, dass es vielen Frauen so geht, die hier sind, dass sie Probleme ins Forum bringen.

Wenn ich nichts an Problemen habe, brauch ich auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo danke für die Antworten das ist lieb von euch,
Doch meine Eltern helfen mir in den 2 Wochen bleibe ich bei ihnen .

Jetzt fing ich aber an mir sorgen zu machen sie wären zu klein, kennt sich da jemand aus ?!
 Also ich bin : 

1.69.  55 kg hatte ein mittleres A vor der op und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, genau, das ist die große Gefahr: Die Meinung der Ärzte, die einen persönlich sehen und beraten, wird oft in Frage gestellt. Manchmal vielleicht ja auch berechtigt, oft auch mit der Begründung, dass ein Arzt vielleicht nur eine bestimmte Technik beherrscht, zu der er dann immer rät, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde deinen Beitrag auch gut. Ich habe zum Glücl auch erst hinterher angefangen hier zu lesen, wo ich ganz schnell den Eindruck bekam, so eine Brustvergrößerung geht bei niemandem gut. Ich habe mich da eine Weile richtig reingesteigert und immer auf das nächste Problem gewartet...Aber man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...285828592860286128622863286428652866...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE