Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Größe und Form???   27 Antworten
sagt  Angel2506  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hab 325 bei der 1.op 74D-80c, 2. OP 375 (pip-wechsel)trotzdem 74d-80c, bin auch 170cm. es wird auf jeden fall kein b ;-)

Beitrag meldenAntworten

Passende Implantatgrösse   24 Antworten
sagt  JJ1986  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,

Ich hatte gestern meine BV, mache mir jetzt sorgen wegen der grösse , vieleicht könnte ihr mir weiterhelfen.

Vor op : 75 mittleres A 55kg. 1.69m

Implantat 350 cc rund extra High Profile

Was kommt da jetzt für ne Größe raus ? Es sieht kleiner aus als zuvor beim
Test. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe: wer hat EHP kleines cup D und wer hat nur HP kleines cup D und....   14 Antworten
sagt  MrsNRW  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also wenn du extra hohe Profile sein hast dann musste das ausreichen, habe nämlich nur die Hohe Profile gekrieg

Beitrag meldenAntworten

BV - mal was aus meiner Sicht (275 cc bei 82 cm Umfang) - Ratschläge und Vorurteile   10 Antworten

Nein ich reagiere nicht heftig, es kommt immer auf die art des Lesers an, wie man einen Brief interpetiert und mit welcher Meinung und Gefühlen man liest.

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten
sagt  MrsNRW  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kenne ich alles, wir haben ähnliche Massen, bin 168 cm u 54 Kg hatte vorher nicht mal a u Jerzt laut dem bh den ich noch trage 65d hatte 410 ml unter dem Muskel erhalten, auch Runde hohe. Aber nun find ich die VOB oben u von der seite zu klein, mir sind die leider nicht hoch genug :'( aber mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo

75 umfang gibt es dann ein d ?

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten

Ihr seit ja süß, würd gern ne Pizza zu euch rüberschieben :-)Ich versuche mich den letzten Tag abzulenken, und hab den Tag schon voll mit Programm...Ich melde mich auf jeden Fall wieder sobald ich kann. Danke für die lieben Worte...

Beitrag meldenAntworten

BV - mal was aus meiner Sicht (275 cc bei 82 cm Umfang) - Ratschläge und Vorurteile   10 Antworten
sagt  Ulalia  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du reagierst ja vielleicht heftig auf einen (mehrere) Beiträge, die doch gar nicht im Sinne von Angriff gemeint waren. Seltsam!

Beitrag meldenAntworten

Was hast du denn für ein unterbrustumpfang? das müßte mit c-d gut hinkommen..

Beitrag meldenAntworten

Hallo ,

Ich hatte gestern Meine op und mache mir jetzt voll die sorgen das es zu klein ist,

Ich wollte ein grosses c bzw -d . Vor der op habe ich es noch mit c bh probiert und es war echt gross, Ich habe jetzt 350cc rund extra high profile und über dem muskel.

Bin. 169cm und 55 kg vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe: wer hat EHP kleines cup D und wer hat nur HP kleines cup D und....   14 Antworten

Hallo ,

Ich hatte gestern Meine op und mache mir jetzt voll die sorgen das es zu klein ist,

Ich wollte ein grosses c bzw -d . Vor der op habe ich es noch mit c bh probiert und es war echt gross, Ich habe jetzt 350cc rund extra high profile und über dem muskel.

Bin. 169cm und 55 kg vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen, also ich möchte dazu auch was loswerden. Wenn ich keine Probleme hätte wär ich nicht zu diesem Forum gekommen. Es ist demnach klar, dass es vielen Frauen so geht, die hier sind, dass sie Probleme ins Forum bringen.

Wenn ich nichts an Problemen habe, brauch ich auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo danke für die Antworten das ist lieb von euch,
Doch meine Eltern helfen mir in den 2 Wochen bleibe ich bei ihnen .

Jetzt fing ich aber an mir sorgen zu machen sie wären zu klein, kennt sich da jemand aus ?!
 Also ich bin : 

1.69.  55 kg hatte ein mittleres A vor der op und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, genau, das ist die große Gefahr: Die Meinung der Ärzte, die einen persönlich sehen und beraten, wird oft in Frage gestellt. Manchmal vielleicht ja auch berechtigt, oft auch mit der Begründung, dass ein Arzt vielleicht nur eine bestimmte Technik beherrscht, zu der er dann immer rät, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde deinen Beitrag auch gut. Ich habe zum Glücl auch erst hinterher angefangen hier zu lesen, wo ich ganz schnell den Eindruck bekam, so eine Brustvergrößerung geht bei niemandem gut. Ich habe mich da eine Weile richtig reingesteigert und immer auf das nächste Problem gewartet...Aber man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ma-Ja, dein Beitrag gefällt mir, denn auch ich fühle mich hier im Forum schon ganz seltsam mit meinen bei UBU von 80cm (175cm Größe und 65 kg Gewicht) "nur" 255ml implantiert (rund) bekommen zu haben. Von gar nichts bin ich damit auf ein gutes B gekommen und möchte überhaupt nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunshinesmile  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Angel: Du hast wahrscheinlich Recht, es ist ja immer sehr individuell verscheiden. Und ja, ich sollte mich wirklich nicht so verrückt machen... ;-)
@ ljubowj: Freut mich dass du bei ähnlichen Maßen auf ein natürliches Ergebnis gekommen bist, das ist nämlich auch mein Ziel ;-)
@ Lena : Ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Angel ,
ich möchte Dir auch erst mal nur danken für Deine Unterstützung ,und bin jetzt gerade in Gedanken bei Dir... ich wünsche Dir alles erdenklich gute. Und das nach dieser OP alles so ist wie es sein soll.
Ich habe ja auch diese Angst mit dem Rand oben an der Brust..sind am Mo..drei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe ähnliche Maße wie Du (1,70m, 52kg, UBU 68cm) und habe von Allergan die Extra-High-Implis mit 420cc. Die haben eine Projektion von 5,9cm.
LG

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! 1 Tag Post Op und Brust nässt   17 Antworten
sagt  Ricky107  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke dir vielmals für deine Antworten :-)

Ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

10 monate post op, fremdkörpergefühl in der linken brust !!   4 Antworten
sagt  fanii  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe das gleiche Problem auch mit der linken Brust allerdings bin ich UBM operiert. Fühlt sich komisch an irgendwie, wie wenn das Implantat reiben würde. Immer dann wenn ich auf dem Bauch liege oder auf der Seite und die linke Brust zB. mit dem Sofa in Kontakt kommt und ich mich bewege. Würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ricky107,
Da scheint es ja doch nur noch Wundflüssigkeit zu sein was da abläuft,ich denke da kannst du auch beruhigt sein.Ich würde dann am Montag meinen PC trotzdem mal drüber schauen lassen,sicher ist sicher.Lieber einmal zuviel geschaut,als einmal zu wenig.
Das ist lieb von deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ricky107  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet!

Also doll laufts ja nicht... Ich spüre halt immer wieder wie langsam und wenig was abläuft.
Habe vorhin mit meinem pc telefoniert und er meinte, dass das alles ok sei und ich mich nicht sorgen brauch. Das was durch die Drainage nicht wie bei der anderen ordnungsgemäß ablaufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Sei beruhigt es geht vielen so nach der OP.Ich habe auf dem Sofa geschlafen mit ganz vielen Kissen unter dem Kopf und noch eine Nackenrolle.Im Bett ging gar nicht,da bin ich nicht raus gekommen.Die Brüste tuen natürlich unterschiedlich weh,es waren ja zwei Operationen,sie werden auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Wenn es immer noch sehr doll läuft,solltest du dich doch mal mit deinem PC in Verbindung setzen,damit es sich nicht entzündet oder du dir noch eine Infektion zu ziehst.Denn dann wird es ganz unangenehm für dich mit eventuell schlimmen Folgen.Bitte kümmere dich drum.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...285628572858285928602861286228632864...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE