Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schwellung Schmerzen Knubbel nach 3 monaten   8 Antworten
fragt  Lasana  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

hatte vor 3 monaten 14.01. meine Brustvergrösserung 175 ml beide seiten. ich hab seit einer woche schmerzen in der linken brust, sie ist geschwollen und ich spüre seltsame knubbel am rand unter der Achselhöhle... kühle mit voltaren und es hilft zwar aber es macht es nicht weg... wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe! 2. BV rückt näher (kleinere Implis und Wechsel auf ubm)   1 Antworten
fragt  Sabrina58  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe momentan 325 und 345 runde full Implis übm mit einer Projektion von 4,7 drin. Sie sind mir von anfang an zu groß und aufgesetzt. Kann ich jetzt so einfach auf moderate mit 3,9 Proj. ubm wechseln. Oder hängen die dann? Wie weit wirkt der Muskel dann auf die Größe? Werden die kleiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

in den Urlaub nach Brust Op ?   27 Antworten
sagt  milaa  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe vor, mir in der letzen Mai-Woche die Brüste vergrößern zu lassen. Ist es möglich, in der ersten Juli-Woche in den Urlaub nach Griechenland zu fliegen, also mit Baden, Sonnen etc. ?
Liebe Grüße
Mila

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Angel2506

Auch meine beiden Daumen werden für Dich und Deine OP ganz doll gedrückt. Du schaffst das, und dann hast Du endlich Ruhe und kannst Dich auf neue Dinge konzentrieren... Wir schreiben nach der OP mal wieder privat. Toi toi toi..........ich freue mich sehr für Dich!!!! LG

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  liz_511  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey marizi,
habe das zwar nicht gehabt, aber sind angeschwollene Lymphknoten nicht immer ein Zeichen dafür, dass irgendwas nicht stimmt (Entzündung, Infektion..)? Bin irritiert, dass die einfach entfernt werden sollen!? Sollte nicht eher die Ursache gefunden werden?
Das mit den Narben freut mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen an der Brust beim saugen normal?   10 Antworten

Das ist doch gut. Ich würde sagen, so ganz normalisiert hat sich das bei mir auch nicht. Aber so, dass ich da gut mit leben kann.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liz-511,
Du machst mir keine Angst,ich bin über 1 Jahr post-OP und sie sind nur noch etwas empfindlich.Ist aber nicht mehr der Rede wert.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  marizi  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben...hatte mich schon lange nicht gemeldet.....meine OP liegt jetzt 5 Wochen zurück, meine Narben sehen mitlerweile gut aus aber ich habe seit 2. Wochen angeschwollene Lymphknoten unter der rechten Armachsel und mein PC sagt...die müßen raus :-( hat das auch jemand zufällig?

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ohne euch Angst machen zu wollen, habe ich schon öfter gehört und hier gelesen, dass sich das nach einem Jahr eher nicht mehr reguliert. Das gehört zu den OP-Risiken. Aber in manchen Fällen kann es bestimmt auch anders laufen. Meine mich außerdem daran erinnern zu können, dass man da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten

Hallo Hexjenklein,
Wenn du dich so wohler fühlst dann finde ich das ok.Da du ja schon Erfahrung hast,weißt du ja wie es werden muss.Ich habe meine erste Op gehabt und es wird auch keine mehr folgen,außer es passiert irgendwas.Denn ich bin ein Spätzünder in der Beziehung BV.Bin aber sehr zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich glaube das kann dir keiner ganz genau beantworten,denn es ist sicher sehr verschieden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Schmitti, echt so lange? Wir haben 2 Wochen ausgemacht, klar wenns nicht ging hätte ich nochmal paar Tage/ Wochen bekommen, ohne Probleme, aber ich konnte ja wieder arbeiten, es ging mir gut. Hab jetzt aber für ne Korrektur wieder 2 Wochen bekommen.

Stell dir mal vor ich wär 6 Wochen krank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Sport BH beim Sport tragen?   3 Antworten
sagt  labellokiss  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wenn du ubm operiert wirst, kannst du später noch eine mammografie und ultraschall machen, wenn das implantat über dem muskel liegt, kann es sein, dass das implantat eventuell aufgetretene knötchen usw. verdeckt und man sie bei der brustkrebsvorsorge nicht erkennen kann.
wie zimtsahne schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Fakig"aussehende Brüste   34 Antworten
sagt  pegasus  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Wolter,habe Mentor runde High Profile. Extra High gibt es nur mit kohäsivem Gel von Mentor nur in Stufe 1. Mit freundlichen Grüssen

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate entfernen und danach BV mit Eigenfett?   1 Antworten
fragt  Julia1983  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich interessiere mich brennend für die Frage, wie lange man nach der Entfernung von Silikonimplantaten (unter dem Brustmuskel) warten muss, bevor man eine Eigenfetttransplantation in die Brust vornehmen lassen kann. Sehr gerne würde ich dies - sofern möglich - in einer OP machen lassen, damit ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höllische Schmerzen an der Nase   4 Antworten
sagt  Sunshineeee  am 19.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!
Die Schmerzen sind wirklich das geringste Problem! Habe nur Angst, dass sich die Nasenform verändern wird, weil es meine zweite OP war.. WErde trotzdem morgen zu einem HNO-Arzt gehen, obwohl ich bezweifle, dass er mir behiflich sein wird:(

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 19.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des operativen Vorgehens sind Ihre Fragen nur ungenau zu beantworten!
11 1/2 Monate nach einer Nasenkorrektur können solche Beschwerden nicht durch exzessive körperliche Anstrengung entstehen - außer Sie hatten eine Gewalteinwirkung auf Ihre Nase!
Stellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 19.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des operativen Vorgehens sind Ihre Fragen nur ungenau zu beantworten!
11 1/2 Monate nach einer Nasenkorrektur können solche Beschwerden nicht durch exzessive körperliche Anstrengung entstehen - außer Sie hatten eine Gewalteinwirkung auf Ihre Nase!
Stellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei einer BV über d. Muskel wäre es sinnvoll, dass man ständig bei sportlicher Betätigung einen Sport BH trägt. Die Implantate werden vom eigenen Gewebe gehalten und das Gewebe ist schon durch die Implantate stark gefordert, diese zu halten. Damit Du länger an Deiner OW Freude behälst, trage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 19.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sunshineee,

Sie sollten sich bei einem HNO-Kollegen vorstellen.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass man sich bei starker Belastung Luft- und /oder Bakterien in die Weichgewebe presst, da die innere Nasenschleimhaut unter Umständen noch nicht vollständig abgeheilt oder noch nicht ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sunshineee  am 19.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

wurde vor 11 1/2 Monaten an der Nase operiert.. Habe gestern ziemlich übertrieben mit dem Sport und hab schwere Gewichte gehoben.. Die Anstrengung bzw. der Druck ging wohl richtig in die Nase, weshalb ich am Abend höllische! Schmerzen hatte. Die Nase pochte extrem und aufgrund des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  DaniSahniii  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mich würde es interessieren, wie lange man eig. den Sport BH beim Sport z.B. Fitness nach der OP tragen muss? Ich wurde ÜBM operiert. Gibt es da überhaupt eine Unterscheidung, wenn man über oder unter BM operiert wurde?

LG

Beitrag meldenAntworten

Trichterbrust   4 Antworten
sagt  cate  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hab auch eine tiefe Trichterbrust und habe mich über eine Brustvergrößerung Informiert.
Das Problem ist wohl das die Implantate in die Mitte und dann runter(ver)rutschen würden.
Hat jemand Erfahrung mit sowas, egal ob positiv oder negativ?

Außerdem klappt das wohl mit diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filippaaaa  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für die Antwort. Ab wann normalisiert sich das denn? Kann diese Empfindlichkeit über Jahre dauern?

LG

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet.. danke,und
ich hab das mit dem Stutti nicht so hin bekommen. Ich hab ihn einfach ganz weg gelassen.
Immer wenn ich ihn trug war alles noch schlimmer zu fühlen mit dem Implantatrand,und noch dicker irgendwie.Aber seit ich ihn weg gelassen habe sieht,es schon besser aus, und fühlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...286028612862286328642865286628672868...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE