Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Passende Implantatgrösse   24 Antworten
sagt  nanale  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit anatomischen Implis?

Beitrag meldenAntworten

Passende Implantatgrösse   24 Antworten
sagt  nanale  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Danke erstmal für all die Beiträge, war gerade im Urlaub, daher schreibe ich erst heute :)
Mein Ziel ist ganz klar eine natürliche Brust. Wie Nicki71, habe auch ich oben keine Fülle. Ansonsten würde für mich eigentlich klar alles für anatomische Implis sprechen, nur sagte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größe und Form???   27 Antworten
fragt  sunshinesmile  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, habe in einigen Wochen meinen OP Termin. Habe im Moment ein knappes A Körbchen und würde gern auf ein gutes C bzw knappes D kommen. Nach der Beratung hat der PC mir 400-425 cc empfohlen. Runde Implantate UBM. Ich habe in ein paar Wochen noch eine Beratung bei der die genaue Menge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten
sagt  bille  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ,
ich möchte mir die brüste machen lassen .
meine brust hat durch die schwangerschaft etwas gelitten und nun möchte ich sie wieder schön haben -
-161 groß
-54 kg
-75 b
ich würde gerne auf 75 d kommen aber mein arzt sagt er würde lieber nur 300 cc rein machen auf welche größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 6 wochen post op???   4 Antworten
sagt  piet  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Nur ein kleiner Tipp,las dich in einem Fachgeschäft vermessen.Ich habe es getan und es ist gut bei Silikonbrüsten,denn dann trägst du definitiv die richtige Grösse.L.G.

Beitrag meldenAntworten

nach 6 wochen post op???   4 Antworten
sagt  MrsNRW  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

na supi und ich freu mich auf die endlich bald endenden sechs wochen um neue bhs kaufen zu können :(

Beitrag meldenAntworten

Abschwellen der Brust   3 Antworten

Hallo Steffi 87,
Was ich bei dir nicht ganz verstehe ist,das du vorher einen UBU von 70a hattest und jetzt 10 cm mehr,also 80cm.Das gibt es doch gar nicht,denn Durch die BV wird zwar deine Brust grösser,aber doch nicht der UBU.Du solltest dich mal in einem Fachgeschäft vermessen lassen,denn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten

Hallo Hexjenklein,
Ja bei mir ist alles wie es sein soll, ich fühle keinen Rand mehr.Es ist alles perfekt geworden,ich fühle nichts mehr sind auch schön weich.Ich bin ja über 1 Jahr post-OP und mir kommt es vor als würden die schon immer zu mir gehören.Ja ich finde auch das die Ärzte hier im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen an der Brust beim saugen normal?   10 Antworten

Hallo,
Gerne haben wir dir geantwortet,wenn du so feste Implantate drin hast denke ich da dauert es etwas länger.Wenn du so zu frieden bist glaube ich nicht das es ein Fehler war,oder gefällt dir deine ganze Brust nicht.Warum hast du Härtegrad 3 gewählt?Kann mir schon vorstellen das so feste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Abschwellen der Brust   3 Antworten
fragt  Steffi87  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun die ersten 6 Wochen nach meiner Brustvergrößerung hinter mich gebracht. Soweit ist auch alles bestens, darf schon normale BH's anziehen. So nun bin ich los und habe fleißig geshoppt. Um es kurz zu erläutern, hatte vorher nichmals ein 70A, nach der OP passten meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  marizi  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@liz_511, Angel2506
Also ich war bereit beim Gyn und beim Radiologen und ein MRT steht auch noch bevor. Mein PC sagt, es könnte sein das der Lymphknoten beim der PIP-Entnahme das ausgelaufende Silikon/Silikonwasser aufgesaugt hatte (hatte links ein defektes Impl.) und da ich meine Drainagen 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! 2. BV rückt näher (kleinere Implis und Wechsel auf ubm)   1 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Deine Frage und auch Sorge kann ich mir gut vorstellen und sie ist auch berechtigt. Ich weiss gar nicht, ob man das ohne Dich gesehen zu haben, beurteilen kann. Eher könnte ein Arzt hier eine Prognose aufstellen, Dir jedoch nicht 100%ig eine Antwort geben. Mit Sicherheit wirst Du jetzt vor Deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
antomische implantate von perthese   12 Antworten
fragt  bellabv  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sehr geehrte doktores,

ich hatte im letzten jahr eine brustvergrößerung mit runden implantaten von perthese sensitiv und bin mit dem weichheitsgrad sehr zufrieden.

die form gefällt mir leider nicht, da ich sie so natürlich aussehend wie möglich haben möchte. deshalb würde ich gerne auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filippaa  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich dachte, nach einer Zeit ( einem Jahr) sind die Brüste bestimmt nicht mehr so empfindlich.. Und dass ich dabei eher Schmerzen empfinde als das Gegenteil ist doch zum kotzen!!!!! Außerdem habe ich den Härtegrad III, von daher sind die Brüste sowieso ziemlich hart.. Im Nachhinein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe: wer hat EHP kleines cup D und wer hat nur HP kleines cup D und....   14 Antworten
sagt  MrsNRW  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hier meine mail adresse : [Link anzeigen]

Meine Maßen: 168cm und 54 kg brustumfang 68cm

@vera01: ja, wir? wann warst du den da???

ich habe den gurt auch fast 4 wochen getragen, mein dr. bei der nachsorge meinte zwar, das zwei wochen reichen und die restlichen zwei wochen nur nachts. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur   7 Antworten
sagt  schlitzaugenwerr  am 20.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo ab viel jahren darf man sich op lasse n ich habe schlupflider und werde 16jahre alt aber meine elterb erlaunen mir das

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angel ich drück Dir auch ganz doll die Daumen,, Mann das ist ja echt kaum auszuhalten ..
ganz ganz herzliche Grüße von mir..Angel

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten

Hallo ich kann zu dem Thema eine Brust oben,und eine unten nur sagen,das meine OP jetzt 18 Tage her ist..und ich vor fünf Tagen noch geweint habe weil ich dachte ,,so will ich nicht aussehen.
Meine Brüste waren viel viel dicker als direkt nach der OP und die rechte war viel weiter unten. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten

Hallo piet
es freut mich zu lese das Du nun sehr zufrieden bist .. was ist mit dem Rand von dem Du am Anfang geschrieben hast.?? Ist mittlerweile alles so wie es sein soll ?? Bei mir kann man es immer noch etwas fühlen,,aber nicht mehr sofort sehen wie am Anfang. Was mich betrifft..also ich tu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohroperation vor 20 Jahren   15 Antworten
sagt  aikaramba  am 20.04.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

Hier der Hintergrund: (kann ruhig überlesen werden)

Ich bin 20 Jahre alt und habe mir mit 16 die Ohren anlegen lassen, da ich unter "Segelohren" gelitten habe, bzw. extrem darauf fokussiert war. Ich war schon damals mit dem Egebnis nicht zufrieden, weil die Ohren jetzt so sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Genau so empfinde ich das auch L.G.

Beitrag meldenAntworten

in den Urlaub nach Brust Op ?   27 Antworten

Hallo milaa,
In den Urlaub wirst du sicher fliegen können,aber mit dem Baden im Salzwasser das würde ich nicht machen,das ist für die Narben nicht gut.Sonnen würde ich sagen ja,aber mindestens mit Lichtschutzfaktor 50 auf den Narben und gut mit dem Bikinioberteil abdecken.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Schwellung Schmerzen Knubbel nach 3 monaten   8 Antworten
sagt  piet  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lasana,
Ich denke es ist ein bisschen überlastet,aber um sicher zu gehen würde ich mich mit meinem PC in Verbindung setzen.Falls der zu weit weg ist,geh zu deinem Frauenarzt und kläre es ab.Dann bist du auf der sicheren Seite und bist wieder ruhiger.L.G.

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Marizi, ich denke da auch etwa so wie liz, vieleicht solltest du mal zum Frauenarzt gehen und dies mal abklären lassen.

Beitrag meldenAntworten

Schwellung Schmerzen Knubbel nach 3 monaten   8 Antworten
sagt  Lasana  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

P.S. wenn ich nachts auf dem Rücken liege, bzw. auf der rechten Seite fühlt es sich morgens am besten an.. fast normal und dann abends bevor ich ins bett gehe ist es wieder schlimmer / am schlimmsten...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...285928602861286228632864286528662867...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE