Nein sie bleiben nicht hart,sie werden mit der Zeit weicher und schöner.Wenn sie dann die endgültige Position erreicht haben,sieht es einfach gut aus.Aber das dauert eben einige Monate,du musst eifach ganz viel Geduld haben.L.G.
Hallo Hexchjenklein, Du hast recht damit, ein Chirurg sollte auch darauf achten das die Narben schön werden.Ich bin jetzt gleich aufgesprungen und habe mir meine gleich mal im Spiegel angeschaut.Ich habe ja auch schon mal zu meiner eigenen Dokumentation meine Narben abgelichtet.Also sie sind beide
...
mehr
vielen Dank für Eure Antworten. Ich hoffe doch nicht, dass es sich um eine KF handelt. Aber irgendwie is es schon komisch. Denn die linke Brust sieht für mich auf einmal größer aus als die rechte. Wobei ich gar nicht mehr beurteilen kann, ob das nicht sogar von Anfang an so
...
mehr
Jetzt habe ich ganz komische schmerzen starkes brennen und ziehen , drücken An der wunde also naht , ist das normal ? Und aufstehen Kann ich selber immer noch nicht Bekomm des einfach nicht hin !
Also beim Sport würde ich IMMER einen Sport BH tragen, egal ob natürliche Brust oder Implantat. Man möchte doch, dass die Brust möglichst lange steht...Mir wird ganz komisch wenn ich manche Frauen ohne BH joggen sehe....
Danke Angel.. , mir macht es auch nix aus.. aber mir kam einfach nur der Gedanke, weil mein damaliger Operateur Dr. Elsigai..in Frankfurt sagte..das ein Schönheit Chirurg auf Schönheit bedacht ist, und so eine Narbe eben in diesem Rahmen liegen muss.. Für Dich morgen ,,, nur das beste liebes..
Ich hatte vor einem Jahr auch eine Brustverkleinerung und meine Brüste sind auch in der Form und der Größe unterschiedlich. Meine linke Brust ist um eine Körbchengröße größer als meine rechte. Leider sieht man das auch und kann es nicht kaschieren. Bin total fertig. Nicht nur, das ich es
...
mehr
Schade dass es für dich so gekommen ist. Hol erstmal Luft und warte den Mittwoch nochmal ab. Wo hast du die Versicherung machen lassen? Schreib mich bitte mal Privat darüber an. (private Nachricht anklicken neben meinem Nic-Name) Danke
dass fluessigkeit aus drainageloechern nachlaeuft ist grundsaetzlich nicht dramatisch. bei der bv lege ich die draingae aber immer aus der achsel raus, anders als anscheinend bei ihnen, damit man innen einen laengeren kanal hat und sich das loch schnell verschliesst-denn wenn etwas
...
mehr
am besten schreiben sie mir direkt an drwoter@[Link anzeigen], ich werde aber sehe ob ich ihren thread finde.
@jj 350 g in den bh gelegt sehen immer groesser aus, als wenn man sie reinoperiert. meist braucht man etwa 40-50 mehr, um optisch das gleiche ergebnis zu erzielen. auf der
...
mehr
Hallo Angel - danke für deine Antwort. Ja, ich hatte tatsächlich (laut PC) "genug" Eigengewebe. Und meine Ausgangsgröße war auch A.
Mann, Mist verdammter... Ja, am Mittwoch muss ich nochmal hin. Ich habe diese Folgenkostenversicherung "Rundumpaket" abgeschlossen. Die übernimmt das, falls es
...
mehr
Hallo, Petra das Wellige kann vieleicht durch das abnehmen kommen, und somit ein Rippling zu sehen ist. Das könnte daher kommen dass die Haut so dünn geworden ist vom Abnehmen und kein Eigengewebe mehr ist. Das hatte ich bei der 1. OP auch. Bei manchen Frauen sieht man es aber auch nur, wenn sie
...
mehr
Hattest du etwas mehr Eigengewebe? Manschmal passiert es wenn man schon ein volles A oder schon ein B hatte, dass die Brust oberhalb die alte ist und unterhalb das Implantat zu sehen ist. Richtig erkennen kann man es wenn die komplette Schwellung von der Op weg ist und die Brust weicher wird. Du
...
mehr
Hallo Hexjenklein, vieleicht kann ich dich etwas beruhigen. Ich weiß nicht ob es normal ist, aber auch bei mir sind, beide Schnitte nicht gleich. Der eine Schnitt ist eher wie ein Mond halbrund in der Form von der Brust..der andere eher mehr gerade wie ein Strich. Bei der erst OP ist mir das schon
...
mehr
Hallo! Ich hatte am Mittwoch meine Brustvergrößerung UBM mit 375 ml, High Profil Implis. Jetzt zeichnet sich rechts eben (meiner Meinung nach) schon ein Doubble Bubble ab. Kann das echt jetzt schon sein?
Ich würde gerne mal wissen, ob andere Frauen nach einer BV in der Brustfalte auch zwei verschiedene Narben haben. Der Schnitt meiner linken Brust ist schrecklich schief , von schräg unten nach oben. Der andere fast unsichtbar. Als ich meine Ärztin danach fragte ,, war die Antwort,das sie nicht
...
mehr
hey liebe Petra,, ich hatte auch vor zwei Jahren dieses Problem, mein Fr Arzt verschrieb mir damals eine Brustsalbe. Bei mir wurde die Brust dicker und fester wie bei einer Schwangerschaft. Es war keinem klar...aber es war der Anfang von einer KF ,, Da es sich immer wieder legte ,und schleichend
...
mehr
Hallo nicole ich leide seit ich denken kann unter emotophobie.das heißt panische angst vor erbrechen zu haben.war auch bei einem [Link anzeigen]r konnte auch nicht helfen.aufgrund dieser angst habe ich eine brustvergrößerung von mir geschoben.bin 44jahre alt undleide schon von jugend an
...
mehr
mach dir nicht zu große sorgen. kleiner werden sie nun auf keinen fall! :) meine maße hatte ich ja schon ge/beschrieben und ich sollte damit auf gutes c kommen....geworden ist es dann tolles d! aber eben erst nach etwa 12 wochen kam dieses engültige ergebnis. also hab etwas
...
mehr
bin neu hier. Habe meine Implantate aber schon seit 2009. In letzter Zeit bekomme ich zunehmend Schmerzen in der linken Brust. Das sind so taub dumpfe Druckschmerzen die nach oben ziehen. Bis in den Kiefer rein. Von oben nach unten ist ausgeschlossen. Was kann denn das nur sein? Ist irgendwo
...
mehr
ich habe nicht nur eine Falte in meinem Implantat, sondern ein ganzes Faltenmeer. Spüre diese unter der Brust. Meine linke Brust schmerzt immer und ich habe das Gefühl es zieht bis in den Kiefer. Meine Frage nun, diese Falten laufen ja sehr spitzkantig zu. Können die sich durch die
...
mehr