Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe!!! 1 Tag Post Op und Brust nässt   17 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ricky.

dass fluessigkeit aus drainageloechern nachlaeuft ist grundsaetzlich nicht dramatisch. bei der bv lege ich die draingae aber immer aus der achsel raus, anders als anscheinend bei ihnen, damit man innen einen laengeren kanal hat und sich das loch schnell verschliesst-denn wenn etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Passende Implantatgrösse   24 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ricky.

am besten schreiben sie mir direkt an drwoter@[Link anzeigen], ich werde aber sehe ob ich ihren thread finde.

@jj
350 g in den bh gelegt sehen immer groesser aus, als wenn man sie reinoperiert. meist braucht man etwa 40-50 mehr, um optisch das gleiche ergebnis zu erzielen. auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falten im Implantat   38 Antworten
sagt  Angel2506  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Petra ich habe dir bei deinem anderem Thema schon geschrieben...

Beitrag meldenAntworten

Wie schnell zeichnet sich ein Doubble Bubble nach der OP ab?   4 Antworten
sagt  majalina  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angel - danke für deine Antwort.
Ja, ich hatte tatsächlich (laut PC) "genug" Eigengewebe. Und meine Ausgangsgröße war auch A.

Mann, Mist verdammter... Ja, am Mittwoch muss ich nochmal hin. Ich habe diese Folgenkostenversicherung "Rundumpaket" abgeschlossen. Die übernimmt das, falls es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten

Hallo, Petra das Wellige kann vieleicht durch das abnehmen kommen, und somit ein Rippling zu sehen ist. Das könnte daher kommen dass die Haut so dünn geworden ist vom Abnehmen und kein Eigengewebe mehr ist. Das hatte ich bei der 1. OP auch. Bei manchen Frauen sieht man es aber auch nur, wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hattest du etwas mehr Eigengewebe? Manschmal passiert es wenn man schon ein volles A oder schon ein B hatte, dass die Brust oberhalb die alte ist und unterhalb das Implantat zu sehen ist. Richtig erkennen kann man es wenn die komplette Schwellung von der Op weg ist und die Brust weicher wird. Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe in der Brustfalte total schief. !   8 Antworten

Hallo Hexjenklein, vieleicht kann ich dich etwas beruhigen. Ich weiß nicht ob es normal ist, aber auch bei mir sind, beide Schnitte nicht gleich. Der eine Schnitt ist eher wie ein Mond halbrund in der Form von der Brust..der andere eher mehr gerade wie ein Strich. Bei der erst OP ist mir das schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  majalina  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte am Mittwoch meine Brustvergrößerung UBM mit 375 ml, High Profil Implis.
Jetzt zeichnet sich rechts eben (meiner Meinung nach) schon ein Doubble Bubble ab. Kann das echt jetzt schon sein?

Liebst, Maia-Lina

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe in der Brustfalte total schief. !   8 Antworten
fragt  Hexjenklein  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde gerne mal wissen, ob andere Frauen nach einer BV in der Brustfalte auch zwei verschiedene Narben haben. Der Schnitt meiner linken Brust ist schrecklich schief , von schräg unten nach oben. Der andere fast unsichtbar.
Als ich meine Ärztin danach fragte ,, war die Antwort,das sie nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey liebe Petra,,
ich hatte auch vor zwei Jahren dieses Problem, mein Fr Arzt verschrieb mir damals eine Brustsalbe. Bei mir wurde die Brust dicker und fester wie bei einer Schwangerschaft.
Es war keinem klar...aber es war der Anfang von einer KF ,, Da es sich immer wieder legte ,und schleichend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Nebenwirkungen nach der OP   28 Antworten
sagt  cjks  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nicole ich leide seit ich denken kann unter emotophobie.das heißt panische angst vor erbrechen zu haben.war auch bei einem [Link anzeigen]r konnte auch nicht helfen.aufgrund dieser angst habe ich eine brustvergrößerung von mir geschoben.bin 44jahre alt undleide schon von jugend an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe: wer hat EHP kleines cup D und wer hat nur HP kleines cup D und....   14 Antworten
sagt  MrsNRW  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Piet, du hast ja extra high pro. Kannst du mir ein Foto zu schicken an mrsxtina1987@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Größe und Form???   27 Antworten
sagt  redsunsheep  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu jj986....

mach dir nicht zu große sorgen. kleiner werden sie nun auf keinen fall! :)
meine maße hatte ich ja schon ge/beschrieben und ich sollte damit auf gutes c kommen....geworden ist es dann tolles d! aber eben erst nach etwa 12 wochen kam dieses engültige ergebnis.
also hab etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Petra1  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

bin neu hier. Habe meine Implantate aber schon seit 2009. In letzter Zeit bekomme ich zunehmend Schmerzen in der linken Brust. Das sind so taub dumpfe Druckschmerzen die nach oben ziehen. Bis in den Kiefer rein. Von oben nach unten ist ausgeschlossen. Was kann denn das nur sein? Ist irgendwo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falten im Implantat   38 Antworten
sagt  Petra1  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe nicht nur eine Falte in meinem Implantat, sondern ein ganzes Faltenmeer. Spüre diese unter der Brust. Meine linke Brust schmerzt immer und ich habe das Gefühl es zieht bis in den Kiefer.
Meine Frage nun, diese Falten laufen ja sehr spitzkantig zu. Können die sich durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  starlight  am 22.04.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Floh8,Es geht so,nach dreimal verschlissen und wieder aufgehen soll die wunde nun von unten nach oben heilen.Wie lange das dauert ist fraglich.Links hatte ich knapp 2 Monate Ruhe gehabt nun fängt es wieder an :-(.Keine Ahnung warum das so ist..

Bei dir hört es sich auch nicht gut an,Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Klinik DOMAZLICE / Dr. P.?   17 Antworten
sagt  essa  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich möchte mich auch dort operieren lassen ( brust ) habe auch eine ärztin gerade gefunden allerdings weiß ich nicht ob sie das dann durchführen würde... ich habe angst das im ausland machen zu lassen aber ansparen kann ich das geld auch nicht :(
kann mir jemand sagen ob die klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JJ1986  am 22.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ok hast du recht , aber wie die bleiben hart ??

Beitrag meldenAntworten

BV - mal was aus meiner Sicht (275 cc bei 82 cm Umfang) - Ratschläge und Vorurteile   10 Antworten
sagt  piet  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich muss nun auch mal was dazu schreiben,ich hatte Z.B. nach meiner OP nie Probleme und schreibe auch erst im Forum ,seid ich sie hinter mir hatte. Dies tue ich nur aus einem Grund, um anderen zu Helfen mit kleinen Tipps und Ratschlägen.Den PC kann niemand ersetzen,aber man einfach nur für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Mach dir mal nicht schon jetzt solche Sorgen,das richtige Ergebnis siehst du eh erst nach drei Monaten.Da fangen sie an weich zu werden und senken sich langsam.Du bist zwar größer wie ich aber ich habe Z.B. 300ml Txp High Profile rund UBM und bin von 75a eher aa auf ein 75D gekommen.Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe: wer hat EHP kleines cup D und wer hat nur HP kleines cup D und....   14 Antworten

Hallo,es gibt verschiedene Anbieter und es gibt verschiedene Formen von Extra High Profilen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,es gibt verschiedene Anbieter und es gibt verschiedene Formen von Extra High Profilen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  JJ1986  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaub es ist extra hoch Oder nur hoch ich dachte da gibt es nur eine version Von hoch und rund .

Beitrag meldenAntworten

Ok dann bin Ich gespannt , mal sehen was da raus kommt Hauptsache kein kleines c !!

Beitrag meldenAntworten

Größe und Form???   27 Antworten

Ok also evtl ein schönes D ??? Oh macht ein irre ich hab sie ja noch nicht gesehen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...285528562857285828592860286128622863...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE