Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV - mal was aus meiner Sicht (275 cc bei 82 cm Umfang) - Ratschläge und Vorurteile   10 Antworten
sagt  Ulalia  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ma-Ja, dein Beitrag gefällt mir, denn auch ich fühle mich hier im Forum schon ganz seltsam mit meinen bei UBU von 80cm (175cm Größe und 65 kg Gewicht) "nur" 255ml implantiert (rund) bekommen zu haben. Von gar nichts bin ich damit auf ein gutes B gekommen und möchte überhaupt nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe und Form???   27 Antworten
sagt  sunshinesmile  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Angel: Du hast wahrscheinlich Recht, es ist ja immer sehr individuell verscheiden. Und ja, ich sollte mich wirklich nicht so verrückt machen... ;-)
@ ljubowj: Freut mich dass du bei ähnlichen Maßen auf ein natürliches Ergebnis gekommen bist, das ist nämlich auch mein Ziel ;-)
@ Lena : Ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Angel ,
ich möchte Dir auch erst mal nur danken für Deine Unterstützung ,und bin jetzt gerade in Gedanken bei Dir... ich wünsche Dir alles erdenklich gute. Und das nach dieser OP alles so ist wie es sein soll.
Ich habe ja auch diese Angst mit dem Rand oben an der Brust..sind am Mo..drei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe: wer hat EHP kleines cup D und wer hat nur HP kleines cup D und....   14 Antworten
sagt  Jenise  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe ähnliche Maße wie Du (1,70m, 52kg, UBU 68cm) und habe von Allergan die Extra-High-Implis mit 420cc. Die haben eine Projektion von 5,9cm.
LG

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! 1 Tag Post Op und Brust nässt   17 Antworten
sagt  Ricky107  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke dir vielmals für deine Antworten :-)

Ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

10 monate post op, fremdkörpergefühl in der linken brust !!   4 Antworten
sagt  fanii  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe das gleiche Problem auch mit der linken Brust allerdings bin ich UBM operiert. Fühlt sich komisch an irgendwie, wie wenn das Implantat reiben würde. Immer dann wenn ich auf dem Bauch liege oder auf der Seite und die linke Brust zB. mit dem Sofa in Kontakt kommt und ich mich bewege. Würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ricky107,
Da scheint es ja doch nur noch Wundflüssigkeit zu sein was da abläuft,ich denke da kannst du auch beruhigt sein.Ich würde dann am Montag meinen PC trotzdem mal drüber schauen lassen,sicher ist sicher.Lieber einmal zuviel geschaut,als einmal zu wenig.
Das ist lieb von deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet!

Also doll laufts ja nicht... Ich spüre halt immer wieder wie langsam und wenig was abläuft.
Habe vorhin mit meinem pc telefoniert und er meinte, dass das alles ok sei und ich mich nicht sorgen brauch. Das was durch die Drainage nicht wie bei der anderen ordnungsgemäß ablaufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten

Hallo,
Sei beruhigt es geht vielen so nach der OP.Ich habe auf dem Sofa geschlafen mit ganz vielen Kissen unter dem Kopf und noch eine Nackenrolle.Im Bett ging gar nicht,da bin ich nicht raus gekommen.Die Brüste tuen natürlich unterschiedlich weh,es waren ja zwei Operationen,sie werden auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Wenn es immer noch sehr doll läuft,solltest du dich doch mal mit deinem PC in Verbindung setzen,damit es sich nicht entzündet oder du dir noch eine Infektion zu ziehst.Denn dann wird es ganz unangenehm für dich mit eventuell schlimmen Folgen.Bitte kümmere dich drum.L.G.

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!! 1 Monat nach BV probleme mit Narbe   7 Antworten

Hallo jess4410,
Ja die Kontrollen sollten am Anfang in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden.Bei mir war es so:Einen Tag nach OP hat er mir die Drainagen gezogen,dann war ich nach 7 Tagen zum Knotenenden abschneiden.Weiter ging es nach 6 Wochen und dann war ich nach dem 3 Monat nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobi  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leute, weil es hier grad um Narben geht... Hab da auch mal ne Frage: Ist das normal, dass die Narben um den Schnitt so weiß sind? Ich hab das nicht die ganze Narbe durch sondern immer wieder mit Unterbrechung. Also 1 cm weiß, 1 cm nur Schnitt und 2 cm wieder mit weiß. Somit sieht die Narbe an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja genau so war es bei mir auch. Bei mir waren da auch einfach nur diese offenen Stellen, aber es ist keine Wundflüssgkeit rausgelaufen oder so. War deshalb damals auch nochmal beim meinem PC und der meinte das es oberflächlich ist und einfach noch ein bischen braucht. Ich sollte dann die Stellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jess4410  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Jacqui, nein ist zum glück alles trocken! Hab ja bei einigen gelesen dass sich Löcher gebildet haben sollen und dort dann Wundwasser rauskam, ist bei mir bis jetzt nicht so..

@Angel2506, ja ich hab selbstauflösende Fäden, 2 wochen nach der OP hat mir mein PC aber auch die Fäden gezogen.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

P.S. Sportliche Aktivität = Tanzen...nicht OP...

Beitrag meldenAntworten

@Angel2506

Pizza ist lecker und richtet bei Dir mit Sicherheit keinen Schaden an, bei Deiner sportlichen Aktivität...lach......und fürs Gemüt zur Beruhigung/Belohnung vor einer erneuten OP mit Sicherheit voll verständlich. Mach Dir nicht so große Sorgen. Du weisst, Du bist bei Deinem Arzt in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten

@timundstruppi26

Dein Gefühl, "sicher verpackt" zu sein, kenne ich sehr gut. Mir ging es ebenso in diesen Wochen nach der OP. Ich hatte jedoch für mein sicheres Gefühl diesen Kompressions BH um. Er hat eine andere Wirkung auf den Brustbereich, wie ein Sport BH. Meine Implantate wurden über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist ja ätzend, noch immer 2 Tage warten...ahhhhhh geht das mit der Zeit nicht schneller? ;-) Morgen Abend gibts nochmal ne dicke Pizza, und dann ab ins Bett. Hatte die letzten male das auch so gemacht, und die Narkose super vertragen...obs an der Pizza liegt= ;-)

Ich find das toll das man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen dank für deine Antwort, Piet! Es läuft weiterhin etwas ab und ich bin einfach besorgt, weil es doch immer heißt, dass Pflaster nicht nass sein sollen?!

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten

Du hattest geschrieben, dass du schon 2 Wochen Antibiotika genommen hattest, weiß nicht ob es mit einfach weiter antibiotika das Problem behoben wird, denn vieleicht wurde es daturch nur unterdrückt, deshalb kam das Problem ja auch auf, als du es wieder abgesetzt hattest. Warte das MRT erstmal ab, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Jessi4410, hast du selbstauflösende Fäden? Das eine Bild sieht etwa aus, als ob da eher ein Pickel auf der Narbe wär. Vieleicht ist es ein Stück Faden, was sich etwas verwachsen hat anstatt aufzulösen? Aber das ist nur einer Vermutung. Wann hast du denn nochmal einen Kontroll-Termin mit deinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe und Form???   27 Antworten

@sunshinesmile, mit deinen Angaben kommst du schon sehr gut zu deinen gewünschten D Größen ( Hab die selben maße und hab 375 bekommen, trage c-D), also keine Angst dein Arzt machst das schon. Allgemein darfst du nicht immer nur auf die Größe der cc achten, sondern es kommt ja auch darauf an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  jillaroo86  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hollo :D wie gehts?
bei mir ist alles super verheilt, sport klappt, schlafen klappt. top sache! eine frage hab ich allerdings noch....wie siehst aus mit karusell fahren? so richtig achterbahn etc, wenn die op 5 monate her ist??? wir haben am letzten mai wochenende pfingstmarkt und ich bin ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte solche Stellen auch...es sieht nicht aus, als wäre es nässend oder? Ich habe daran ewig rumgemacht und eingecremt und blabla und das hat ewig nichts gebracht..irgendwann habe ich dann "aufgegeben" und es einfach gar nicht eingecremt und das war das Beste so, es einfach trocken zu lassen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo timundstruppi,
Ich kann Dir nur in so fern antworten ,das bei mir alles schneller abheilte ohne den Stutti,,von da an ging es mir besser. Habe aber wenn ich mich unsicher fühlte zwei BH getragen,, smile.. verrückt,,aber mir gab es den gleichen Halt..ohne zu drücken. Bei mir sind es jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...285928602861286228632864286528662867...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE