Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

HILFE!!! 1 Monat nach BV probleme mit Narbe   7 Antworten
sagt  piet  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jess4410,
Ja die Kontrollen sollten am Anfang in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden.Bei mir war es so:Einen Tag nach OP hat er mir die Drainagen gezogen,dann war ich nach 7 Tagen zum Knotenenden abschneiden.Weiter ging es nach 6 Wochen und dann war ich nach dem 3 Monat nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobi  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leute, weil es hier grad um Narben geht... Hab da auch mal ne Frage: Ist das normal, dass die Narben um den Schnitt so weiß sind? Ich hab das nicht die ganze Narbe durch sondern immer wieder mit Unterbrechung. Also 1 cm weiß, 1 cm nur Schnitt und 2 cm wieder mit weiß. Somit sieht die Narbe an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja genau so war es bei mir auch. Bei mir waren da auch einfach nur diese offenen Stellen, aber es ist keine Wundflüssgkeit rausgelaufen oder so. War deshalb damals auch nochmal beim meinem PC und der meinte das es oberflächlich ist und einfach noch ein bischen braucht. Ich sollte dann die Stellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jess4410  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Jacqui, nein ist zum glück alles trocken! Hab ja bei einigen gelesen dass sich Löcher gebildet haben sollen und dort dann Wundwasser rauskam, ist bei mir bis jetzt nicht so..

@Angel2506, ja ich hab selbstauflösende Fäden, 2 wochen nach der OP hat mir mein PC aber auch die Fäden gezogen.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

P.S. Sportliche Aktivität = Tanzen...nicht OP...

Beitrag meldenAntworten

@Angel2506

Pizza ist lecker und richtet bei Dir mit Sicherheit keinen Schaden an, bei Deiner sportlichen Aktivität...lach......und fürs Gemüt zur Beruhigung/Belohnung vor einer erneuten OP mit Sicherheit voll verständlich. Mach Dir nicht so große Sorgen. Du weisst, Du bist bei Deinem Arzt in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten

@timundstruppi26

Dein Gefühl, "sicher verpackt" zu sein, kenne ich sehr gut. Mir ging es ebenso in diesen Wochen nach der OP. Ich hatte jedoch für mein sicheres Gefühl diesen Kompressions BH um. Er hat eine andere Wirkung auf den Brustbereich, wie ein Sport BH. Meine Implantate wurden über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist ja ätzend, noch immer 2 Tage warten...ahhhhhh geht das mit der Zeit nicht schneller? ;-) Morgen Abend gibts nochmal ne dicke Pizza, und dann ab ins Bett. Hatte die letzten male das auch so gemacht, und die Narkose super vertragen...obs an der Pizza liegt= ;-)

Ich find das toll das man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! 1 Tag Post Op und Brust nässt   17 Antworten
sagt  Ricky107  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für deine Antwort, Piet! Es läuft weiterhin etwas ab und ich bin einfach besorgt, weil es doch immer heißt, dass Pflaster nicht nass sein sollen?!

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten

Du hattest geschrieben, dass du schon 2 Wochen Antibiotika genommen hattest, weiß nicht ob es mit einfach weiter antibiotika das Problem behoben wird, denn vieleicht wurde es daturch nur unterdrückt, deshalb kam das Problem ja auch auf, als du es wieder abgesetzt hattest. Warte das MRT erstmal ab, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Jessi4410, hast du selbstauflösende Fäden? Das eine Bild sieht etwa aus, als ob da eher ein Pickel auf der Narbe wär. Vieleicht ist es ein Stück Faden, was sich etwas verwachsen hat anstatt aufzulösen? Aber das ist nur einer Vermutung. Wann hast du denn nochmal einen Kontroll-Termin mit deinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe und Form???   27 Antworten

@sunshinesmile, mit deinen Angaben kommst du schon sehr gut zu deinen gewünschten D Größen ( Hab die selben maße und hab 375 bekommen, trage c-D), also keine Angst dein Arzt machst das schon. Allgemein darfst du nicht immer nur auf die Größe der cc achten, sondern es kommt ja auch darauf an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  jillaroo86  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hollo :D wie gehts?
bei mir ist alles super verheilt, sport klappt, schlafen klappt. top sache! eine frage hab ich allerdings noch....wie siehst aus mit karusell fahren? so richtig achterbahn etc, wenn die op 5 monate her ist??? wir haben am letzten mai wochenende pfingstmarkt und ich bin ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte solche Stellen auch...es sieht nicht aus, als wäre es nässend oder? Ich habe daran ewig rumgemacht und eingecremt und blabla und das hat ewig nichts gebracht..irgendwann habe ich dann "aufgegeben" und es einfach gar nicht eingecremt und das war das Beste so, es einfach trocken zu lassen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo timundstruppi,
Ich kann Dir nur in so fern antworten ,das bei mir alles schneller abheilte ohne den Stutti,,von da an ging es mir besser. Habe aber wenn ich mich unsicher fühlte zwei BH getragen,, smile.. verrückt,,aber mir gab es den gleichen Halt..ohne zu drücken. Bei mir sind es jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten
sagt  MrsNRW  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jj86 nicht wirklich, da ist nur Zähne zusammen beißen angesagt. Das hatte ich vor vier Wochen auch ziemlich stark. Vor allem tat mir ebenfalls eine Brust mehr wie die andere weh. Musst dich ausruhen u kühlen, nach Ca. 12-13 Tagen geht es dir viel besser wie jetzt.
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  timundstruppi26  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
jetzt muss ich mich auch mal wieder melden - ich hatte das Ganze ja angefangen.
Vielen Dank nochmals für die vielen Erfahrungsberichte und ich hoffe, dass das bei dir noch alles super wird, Hexjenklein.
Sehr beruhigt hat mich dein Beitrag, Zimtsahne, denn das war ja mein eigentliches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ps zu piet.
ja hast schon recht,,es ist schon seltsam das sie nicht spürte wo sie mir die Implis hin gemacht hat..sie hat doch fest drauf herum gedrückt. !! Ich weiß jetzt gar nicht was da in mir wo gemacht wurde...schon ein verrücktes Gefühl..sag ich euch..
Früher hatte ich 275 gr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Passende Implantatgrösse   24 Antworten
sagt  Ricky107  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr.Wolter, könnte ich Sie um einen medizinischen Rat in meinem Thread "Hilfe 1 Tag Post op und Brust nässt" bitten? Ich wäre Ihnen echt sehr, sehr dankbar! Eben, kurz nach dem Aufstehen checkte ich den Teil nochmal, wobei er zunächst getrocknet war; aber bereits einpaar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgen piet,,& Zimtsahen,
hab mich so gefreut jetzt schon von euch zu lesen. Also piet,.Du hast schon recht,es hat mich auch verwundert das sie nicht weiß wo sie mir die Implis hin gemacht hat ! Sie fragte mich vor der OP wo meine alten eingebracht wurden. Und ich sagte ihr das sie über dem BM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten
sagt  JJ1986  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte gestern meine op und habe höllische Schmerzen,
Ich kann mich wenn ich liege nicht bewegen hat jemand ein tip ? Ich spüre stärkere schmerzen in der rechten Brust wie in der linken und meine rippen tun auch sehr weh , aufstehen ist horror ... Gibt es da ein paar Tricks ??

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 21.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich habe nicht wirklich deine maße...aber meist haben die ärzte ein wirklich gutes auge, also hör auf deren rat in der hinsicht, was du auch erreichen willst.

ich bin mit vorher 75a mit 365cc runden implantaten auf tolles d gekommen und super happy damit, da ich auch endlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Passende Implantatgrösse   24 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nanale.

ja, ich operiere auch in zuerich in der klinik im park. am 25.4. bin ich wieder dort und koennte sie dann zunaechst beraten, wenn sie moechten. fuer einen termin bitte ich sie, sich an das sekretariat in zürich zu wenden (044-4802250). vielen dank. am 10.5. bin ich wieder dort, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen an der Brust beim saugen normal?   10 Antworten
sagt  ljubowj  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Filippaa,
also am Anfang waren meine Brustwarzen auch sehr empfindlich, aber es wurde immer besser...vor paar wochen tat es beim "saugen" noch etwas weh...doch jetzt seid die komplett weich sind tut garnix mehr weh oder ist überempfindlich. Kann alles in vollen Zügen genießen! :-) Ach ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ljubowj  am 20.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi sunshinesmile
bin 173cm und zur zeit 64kg hab 360cc UBM bekommen...bin jetzt über 8 wochen post op und habe ein C7D Körbchen...kommt drauf an wo ich BHs kaufe. Und meine Brüste sehen super natürlich aus...aussendstehende würde keine sagen dass sie gemacht sind...LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...285728582859286028612862286328642865...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE