sunshinesmile:“@ Angel: Du hast wahrscheinlich Recht, es ist ja immer sehr individuell verscheiden. Und ja, ich sol”Mehr“@ Angel: Du hast wahrscheinlich Recht, es ist ja immer sehr individuell verscheiden. Und ja, ich sollte mich wirklich nicht so verrückt machen... ;-) @ ljubowj: Freut mich dass du bei ähnlichen Maßen auf ein natürliches Ergebnis gekommen bist, das ist nämlich auch mein Ziel ;-) @ Lena : Ja wird auch UBM. Haben im oberen Bereich wenig Eigengewebe, möchte aber ein schönes Dekolte haben. Der Arzt hat mir erklärt dass dies am besten durch runde Implantate UBM erreicht werden kann. @ redsunsheep: Das ist auch einer meiner Beweggründe, dass meine Brüste einfach nicht zum Rest meines Körpers "passen" :-/ so eine zufriedene Meinung zu hören macht mich aber sehr zuversichtlich ;-) Vielen Dank euch allen auf jeden Fall schon mal für eure Antworten, mache mir gerade wohl etwas viele Gedanken aber jetzt bin ich doch schon etwas ruhiger ;-) und irgendwie ist ja auch das vor der OP normal, denke ich. Ist ja schließlich doch bisschen mehr als Schuhekaufen ;-)”Weniger