Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Höllische Schmerzen an der Nase   4 Antworten
sagt  Sunshineeee  am 19.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!
Die Schmerzen sind wirklich das geringste Problem! Habe nur Angst, dass sich die Nasenform verändern wird, weil es meine zweite OP war.. WErde trotzdem morgen zu einem HNO-Arzt gehen, obwohl ich bezweifle, dass er mir behiflich sein wird:(

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 19.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des operativen Vorgehens sind Ihre Fragen nur ungenau zu beantworten!
11 1/2 Monate nach einer Nasenkorrektur können solche Beschwerden nicht durch exzessive körperliche Anstrengung entstehen - außer Sie hatten eine Gewalteinwirkung auf Ihre Nase!
Stellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 19.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des operativen Vorgehens sind Ihre Fragen nur ungenau zu beantworten!
11 1/2 Monate nach einer Nasenkorrektur können solche Beschwerden nicht durch exzessive körperliche Anstrengung entstehen - außer Sie hatten eine Gewalteinwirkung auf Ihre Nase!
Stellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Sport BH beim Sport tragen?   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei einer BV über d. Muskel wäre es sinnvoll, dass man ständig bei sportlicher Betätigung einen Sport BH trägt. Die Implantate werden vom eigenen Gewebe gehalten und das Gewebe ist schon durch die Implantate stark gefordert, diese zu halten. Damit Du länger an Deiner OW Freude behälst, trage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 19.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sunshineee,

Sie sollten sich bei einem HNO-Kollegen vorstellen.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass man sich bei starker Belastung Luft- und /oder Bakterien in die Weichgewebe presst, da die innere Nasenschleimhaut unter Umständen noch nicht vollständig abgeheilt oder noch nicht ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sunshineee  am 19.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

wurde vor 11 1/2 Monaten an der Nase operiert.. Habe gestern ziemlich übertrieben mit dem Sport und hab schwere Gewichte gehoben.. Die Anstrengung bzw. der Druck ging wohl richtig in die Nase, weshalb ich am Abend höllische! Schmerzen hatte. Die Nase pochte extrem und aufgrund des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange Sport BH beim Sport tragen?   3 Antworten
fragt  DaniSahniii  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mich würde es interessieren, wie lange man eig. den Sport BH beim Sport z.B. Fitness nach der OP tragen muss? Ich wurde ÜBM operiert. Gibt es da überhaupt eine Unterscheidung, wenn man über oder unter BM operiert wurde?

LG

Beitrag meldenAntworten

Trichterbrust   4 Antworten
sagt  cate  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hab auch eine tiefe Trichterbrust und habe mich über eine Brustvergrößerung Informiert.
Das Problem ist wohl das die Implantate in die Mitte und dann runter(ver)rutschen würden.
Hat jemand Erfahrung mit sowas, egal ob positiv oder negativ?

Außerdem klappt das wohl mit diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen an der Brust beim saugen normal?   10 Antworten
sagt  Filippaaaa  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für die Antwort. Ab wann normalisiert sich das denn? Kann diese Empfindlichkeit über Jahre dauern?

LG

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet.. danke,und
ich hab das mit dem Stutti nicht so hin bekommen. Ich hab ihn einfach ganz weg gelassen.
Immer wenn ich ihn trug war alles noch schlimmer zu fühlen mit dem Implantatrand,und noch dicker irgendwie.Aber seit ich ihn weg gelassen habe sieht,es schon besser aus, und fühlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

entschuldigung sollte Hexjenklein heißen

Beitrag meldenAntworten

Hexchenklein,ich habe die Salbe früh und abends aufgetragen und nun nach einem reichlichen Jahr ist fast nichts mehr zu sehen.Also leg los und viel Erfolg dabei das sie schön werden.L.G.
P.S.schreib mal ob du es so mit dem Stutti hinbekommen hast,solltest aber vielleicht mit deinem PC drüber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann mit Pflege beginnen?   19 Antworten

Hallo,
Solange er keine Bügel hat und dich sonst nicht drückt ist der ok.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Unterlidplastik bei Wassereinlagerungen?   1 Antworten
sagt  Petra1961  am 19.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Gestern war ich bei einem anderen renommierten PC zur Beratung. Was für ein Unterschied- es war TOP!
Bezüglich der Unterlider/ Schwellungen klärte er mich auf das dort wenig dran zu machen wäre, also kein Optimum zu erreichen. Mit einer Kanthoplexie (?) könnte man den Muskel und das Gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lala0604  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war heute bei meinen Frauenarzt der hat die Pflaster abgemacht,.alles super jetzt bin ich auf der Suche nach nem Sportbh was habt ihr so getragen, hab einen tollen von Triumph gesehen allerdings hat der wattierte cups, aber keine bügel kann man sowas auch tragen, es stört mich nämlich total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lala0604  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war heute bei meinen Frauenarzt der hat die Pflaster abgemacht,.alles super jetzt bin ich auf der Suche nach nem Sportbh was habt ihr so getragen, hab einen tollen von Triumph gesehen allerdings hat der wattierte cups, aber keine bügel kann man sowas auch tragen, es stört mich nämlich total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe: wer hat EHP kleines cup D und wer hat nur HP kleines cup D und....   14 Antworten
sagt  Vera01  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht drückt der Muskel alles noch ein bisschen platt. Du musst Dir Zeit geben. Sie werden sich noch entwickeln. Musstest Du einen Stutti tragen? Soweit ich mitverfolgen konnte, waren wir beim gleichen PC. :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat Erfahrung: Brustaufbau mit Eigenfett (Brava BH Methode) nach Kapselfibrosen   Offene Frage
fragt  isabellchen  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

wer kann mir seine Erfahrungen über den Brustaufbau mit Eigenfett
als Alternative zur Vergrößerung mit Implantaten berichten?

Ich bin 29 Jahre alt und habe schon eine ziemliche Leidensgeschichte hinter mir.
Vor 12 Jahren habe ich mich einer Brustvergrößerung (über BM) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe: wer hat EHP kleines cup D und wer hat nur HP kleines cup D und....   14 Antworten
sagt  MrsNRW  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab ja schon ein kleines d, aber die Optik ist nicht schön, ich wollte die höher haben. Es ist mir eig. Egal welche bh Größe ich trage Hauptsache die sind von oben u von der seite nicht klein :( find die sehen aus wie pfannkuchen irgendwie breit aber nichts an Höhe.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vera01  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi MrsNRW,
die Aussage der Klink ist soweit richtig, dass bei einer 1. OP und Deiner Ausgangslage sicherlich nicht mehr inplantiert werden konnte. Ich finde, für AA sind 410cc reichlich. Meine Ausgangslage war ein großes B bis kleines C und ich bekam 400cc HP. Heute, ca. 6 Wochen nach der BV, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen bzgl. UBM   8 Antworten
sagt  Blondine  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort Herr Wolter.

Ich habe habe auch fast kein Eigengewebe, also kommt nur UBM in Frage. Der PC war mir auch nicht wirklich sympathisch deswegen habe ich noch andere BG.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

p.s.: der muskel wird beim dual plane unterschiedlich weit, max aber bis auf bw hoehe, vom brustbein abgeloest und ggf. auch auf einem kleine stueck durchtrennt. sie bemerken den unterschied in aller regel ueberhaupt nicht, zumal die masse des muskels und damit der kraft erhalten bleibt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo blondine.

es hoert sich eher so an, als wenn der arzt die lage ubm nicht gerne macht/kann und sie abschrecken moechte?! die lage komplett ubm ist zumindest sehr selten, ueblich ist ein dual plane nach tebbets in verschiedenen varianten, bei denen die implis hinter dem grossen brustmuskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch OP - Wechsel von runden auf anatomische Implantate   5 Antworten

hallo bella.

sorry, ist in der masse untergegangen, aber nicht ganz vergessen..... die gefahr der drehung steigt. wenn man groessere implis nimmt, reduziert man das risiko wieder etwas, es ist dennoch groesser als bei einer erst-op. ruhe geben sollten sie sowieso, bei einer wechsel-op gult das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Fakig"aussehende Brüste   34 Antworten

hallo pegasus.

um die frage zu beantworten, muesste ich sie sehen und untersuchen, denkbar ist es natuerlich. vielleicht liegen die implis aber auch falsch oder sind nicht gross/hoch genug fuer ein fakiges ergebnis.

@msnrw.

polytech haben normalerwiese ein weiches gel, ich weiss nicht ob es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...286328642865286628672868286928702871...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE