Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatrand sichtbar   35 Antworten
sagt  piet  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

entschuldigung sollte Hexjenklein heißen

Beitrag meldenAntworten

Hexchenklein,ich habe die Salbe früh und abends aufgetragen und nun nach einem reichlichen Jahr ist fast nichts mehr zu sehen.Also leg los und viel Erfolg dabei das sie schön werden.L.G.
P.S.schreib mal ob du es so mit dem Stutti hinbekommen hast,solltest aber vielleicht mit deinem PC drüber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann mit Pflege beginnen?   19 Antworten

Hallo,
Solange er keine Bügel hat und dich sonst nicht drückt ist der ok.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Unterlidplastik bei Wassereinlagerungen?   1 Antworten
sagt  Petra1961  am 19.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Gestern war ich bei einem anderen renommierten PC zur Beratung. Was für ein Unterschied- es war TOP!
Bezüglich der Unterlider/ Schwellungen klärte er mich auf das dort wenig dran zu machen wäre, also kein Optimum zu erreichen. Mit einer Kanthoplexie (?) könnte man den Muskel und das Gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lala0604  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war heute bei meinen Frauenarzt der hat die Pflaster abgemacht,.alles super jetzt bin ich auf der Suche nach nem Sportbh was habt ihr so getragen, hab einen tollen von Triumph gesehen allerdings hat der wattierte cups, aber keine bügel kann man sowas auch tragen, es stört mich nämlich total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lala0604  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war heute bei meinen Frauenarzt der hat die Pflaster abgemacht,.alles super jetzt bin ich auf der Suche nach nem Sportbh was habt ihr so getragen, hab einen tollen von Triumph gesehen allerdings hat der wattierte cups, aber keine bügel kann man sowas auch tragen, es stört mich nämlich total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe: wer hat EHP kleines cup D und wer hat nur HP kleines cup D und....   14 Antworten
sagt  Vera01  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht drückt der Muskel alles noch ein bisschen platt. Du musst Dir Zeit geben. Sie werden sich noch entwickeln. Musstest Du einen Stutti tragen? Soweit ich mitverfolgen konnte, waren wir beim gleichen PC. :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat Erfahrung: Brustaufbau mit Eigenfett (Brava BH Methode) nach Kapselfibrosen   Offene Frage
fragt  isabellchen  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

wer kann mir seine Erfahrungen über den Brustaufbau mit Eigenfett
als Alternative zur Vergrößerung mit Implantaten berichten?

Ich bin 29 Jahre alt und habe schon eine ziemliche Leidensgeschichte hinter mir.
Vor 12 Jahren habe ich mich einer Brustvergrößerung (über BM) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe: wer hat EHP kleines cup D und wer hat nur HP kleines cup D und....   14 Antworten
sagt  MrsNRW  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab ja schon ein kleines d, aber die Optik ist nicht schön, ich wollte die höher haben. Es ist mir eig. Egal welche bh Größe ich trage Hauptsache die sind von oben u von der seite nicht klein :( find die sehen aus wie pfannkuchen irgendwie breit aber nichts an Höhe.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vera01  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi MrsNRW,
die Aussage der Klink ist soweit richtig, dass bei einer 1. OP und Deiner Ausgangslage sicherlich nicht mehr inplantiert werden konnte. Ich finde, für AA sind 410cc reichlich. Meine Ausgangslage war ein großes B bis kleines C und ich bekam 400cc HP. Heute, ca. 6 Wochen nach der BV, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen bzgl. UBM   8 Antworten
sagt  Blondine  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort Herr Wolter.

Ich habe habe auch fast kein Eigengewebe, also kommt nur UBM in Frage. Der PC war mir auch nicht wirklich sympathisch deswegen habe ich noch andere BG.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

p.s.: der muskel wird beim dual plane unterschiedlich weit, max aber bis auf bw hoehe, vom brustbein abgeloest und ggf. auch auf einem kleine stueck durchtrennt. sie bemerken den unterschied in aller regel ueberhaupt nicht, zumal die masse des muskels und damit der kraft erhalten bleibt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo blondine.

es hoert sich eher so an, als wenn der arzt die lage ubm nicht gerne macht/kann und sie abschrecken moechte?! die lage komplett ubm ist zumindest sehr selten, ueblich ist ein dual plane nach tebbets in verschiedenen varianten, bei denen die implis hinter dem grossen brustmuskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch OP - Wechsel von runden auf anatomische Implantate   5 Antworten

hallo bella.

sorry, ist in der masse untergegangen, aber nicht ganz vergessen..... die gefahr der drehung steigt. wenn man groessere implis nimmt, reduziert man das risiko wieder etwas, es ist dennoch groesser als bei einer erst-op. ruhe geben sollten sie sowieso, bei einer wechsel-op gult das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Fakig"aussehende Brüste   34 Antworten

hallo pegasus.

um die frage zu beantworten, muesste ich sie sehen und untersuchen, denkbar ist es natuerlich. vielleicht liegen die implis aber auch falsch oder sind nicht gross/hoch genug fuer ein fakiges ergebnis.

@msnrw.

polytech haben normalerwiese ein weiches gel, ich weiss nicht ob es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke,,Angel,werde ich sofort machen, vielleicht hört es dann auf so zu jucken,, lach.. ;.)

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man joggen und schwimmen gehen nach BV   5 Antworten
sagt  redsunsheep  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also nach 6 wochen darf man, laut fast jedem arzt, wieder umsteigen auf normale bh´s. da nach dieser zeit das implantat sich eben normalerweise fest eingekapselt hat im körper.
ich habe und durfte nach den 6 wochen wieder jeden bh oder auch keinen tragen. :)

sport sollte man im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechen in der rechten Brust nach Brustvergrößerung   13 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen fitnestrainee!
Du beschreibst die gleichen Probleme die ich habe. Auch ich fühle den Rand an meiner linken Brust, und fühle mehrere kleine runde harte Stellen wie Knötchen an den Außenseiten meiner Brüste. Ich weiß nicht,ob ich das hier sagen darf.Aber ich vermute es kommt von dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 6 wochen post op???   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also ich hatte meine schnitte bzw narben zwar in der achsel, aber ich durfte und konnte sofort nach 6 wochen wieder normale (bügel-bh´s) tragen oder auch gar keinen. :) kein problem!
nach 6 wochen sind die implantate normalerweise so gut eingekapselt vom körper, das nicht mehr wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Stuttarter Gürtel   14 Antworten
sagt  sternenmeer  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, sie war unter die Werbung gerutscht....du hast Post :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also ich bin 1,58 groß,53kg und hatte vor der OP 75AA und habe 300ml runde Extra High Profil drin und bin nun über 1 Jahr post-OP und trage 75 D.Die Implantate sind von Polytech und war meine erst-Op.Wenn du deine Mailadresse reinschreibst dann schicke ich dir Bilder.Vorher und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

immer noch unterschiedlich gross!   9 Antworten
sagt  bubeli99  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tinschen
ich weiss ja nicht genau wie fest der unterschied ist bei dir, aber bei mir war die linke brust fast 6 monate lang viel praller und härter als die rechte. auch wenn ich auf dem rücken lag hatte ich das gefühl das die linke wie ein ball auf mir war und die rechte brust hat etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bubeli99  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mrsnrw
also ich denke du solltest dich noch etwas gedulden, ich meine nicht das der busen noch grösser wird, aber du hast jetzt keine schwellungen mehr und hast dich vielleich an die grosse geschwollene brust gewöhnt. und jetz kommt es dir klein vor?! ich habe vor einem jahr meine brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schmitti  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@lilienfrau..der arzt hat bei der krankmeldung den impli-wechsel angegeben..die kk hat ja eh durch die kostenübernahme vom impli-wechsel gewußt..@Angel2506..na da muß ich dir sagen ..ich hatte meine wechsel-op am 20.3. und bin bis zum 30.4. krank geschrieben..lg

Beitrag meldenAntworten

nach 6 wochen post op???   4 Antworten
sagt  Angel2506  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du darfst nun alles wieder mache. Manche Ärzte sagen, man sollte mit den bügel BH´s warten, manche sagen man darf es dirkt anziehen. Ich hatte die mit den Bügel nach der 1. Op auch gleich nach den 6 Wochen angezogen, alles ist gut genagne. Wichtig ist das der Bügel gaaaanz rundherum um das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...286128622863286428652866286728682869...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE