Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wann mit Pflege beginnen?   19 Antworten
sagt  piet  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja da las dir mal beim Hausarzt,oder Frauenarzt das Pflaster entfernen dann kannst du endlich mit deiner Narbenpflege beginnen.Viel Glück L.G.

Beitrag meldenAntworten

Seltsames Fremdkörpergefühl nach BV   12 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi sheki ja das Impli ist unter dem Muskel.. frage mich wieso es dann sichtbar sein soll... ich denke das ist was ganz anderes..zumal es ja ziemlich unten seitlich auch wie ein kleiner runder Knoten ist.. ich muss warten bis Freitag..da sehe ich die Ärztin persönlich.. Macht mich alles verrückt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten

Hallo piet..
ich weiß gar nicht mehr was ich denken oder machen soll.. muss jetzt warten bis Freitag,,dann darf ich wieder diesen weiten Weg fahren um mit der Ärztin reden zu können..der ich ohnehin mehr vertraue. Wie trägt man denn den Stutti von unten her ??? Liegt der dann nicht genau auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man joggen und schwimmen gehen nach BV   5 Antworten

Hallo,
Ich habe nach den 6 Wochen alle Sorten von BH,s wieder getragen,du musst nur darauf achten das die Bügel schön breit sind und nicht in das Impli drücken.Wie es mit Sport ist fragst du lieber deinen PC,denn da hat jeder PC seine eigene Meinung dazu.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Das verstehe ich nicht ganz wie kann der Implantatsrand sichtbar sein wenn sie UBM sind.Ich hatte auch einen Sport-BH und den Stutti,ich musste ab der 2 Woche den Stutti enger nähen und habe ihn untenherum getragen.So das sie dann zum Schluss auf einer Höhe waren,da auch eine weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann wieder Arbeitsfähig?   12 Antworten

Hallo,
Ich würde dir auch zu 3 Wochen raten und dann noch etwas vorsichtig ran gehen.Ich Arbeite auch in einer KI-TA und war 3 Wochen zu Hause,dann hatte ich nette Kolleginnen die mich sehr unterstützt haben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

meine Pflaster gehen nicht von alleine ab! soll ich sie abmachen?   19 Antworten

Hallo Kirsten 2521,
Das finde ich gut, das du dir deine Pflaster hast entfernen lassen.Nun kann es ja losgehen mit der Narbenpflege,wünsche dir das sie wunderschön werden.Wenn du möchtest kann ich dir Bilder schicken von meinen Narben wie sie jetzt nach 1 Jahr aussehen.Müsstest nur mal deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sheki87  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

kirsten, hahaha genau so ist es, hab z.t. auch das gefühl die hüpfen mir raus.. solange es nicht bleibt ist alles i.o., man muss halt einfach geduld haben...

hexjenklein hast du denn das Impli über dem Muskel?

Wünsche euch auch allen dass die Beschwerden weg gehen!

Beitrag meldenAntworten

Sport am OP-Tag   6 Antworten
sagt  Angel2506  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hier meine Antwort mit einer Gegenfrage... Was ist dir wichtiger...dein Sport oder deine Gesundheit? Man kanns auch übertreiben...

Und wenn du dir einen langen Traum entlich in die Tat umsetzten kannst ( ich mein die Brustvergrößerung) dann würde ich auch alles dafür tun, dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine Veranlassung gegeben, dass PIP Begutachtet werden soll, aber Rechnung ershalten !   11 Antworten

Jetzt weiß ich mehr, aber nicht alles, und wills auch gar nicht mehr wissen... Nach den Implantaten hatte ich dirkt gar nicht mehr gefragt, ob was schädliches drin war... Er hatte auch eine Gewebsprobe gemacht, aber aus diesem Grund, da er einen Knoten gefunden hatte in der Brust, und dies mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

meine Pflaster gehen nicht von alleine ab! soll ich sie abmachen?   19 Antworten

Ich les hier als heimlich mit;-) Wünsch dir alles gute, dass es mit der Narbenheilung jetzt richtig losgehen kann... Ich hab alles noch ( zum 3.mal) vor mir.

Beitrag meldenAntworten

Ab wann wieder Arbeitsfähig?   12 Antworten

Hallo, Schmitti, ich Arbeite in einer Krabbelstube und war einigermaßen Möglich nach 2 Wochen arbeiten zu gehen, aber ich darf die Kinder nicht auf den Wickeltisch heben ec.... Da du auf jeden Fall körperliche Anstrengungen ausgesetzt bist, würde ich dir Raten nochmal ne Woche dranzuhängen... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  Sweetu  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bobi ,
hallo Leute,

ich will vor meinen 2Wochen Urlaub die OP machen. Den Urlaub wollte ich aber auch zu Hause verbringen und da müsste ich 6h im Auto durchhalten.
Wenn jetzt der Arzt was anderes rät, muss ich wohl ihm vertrauen das er es besser weiß...
Genauso muss ich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
misslungene Ohrenkorrektur   11 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.04.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Lorna,
der Op-Bericht muß vom Operateur 10 Jahre lang aufbewahrt werden, und Sie haben einen Anspruch darauf, eine Kopie zu erhalten!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  kirsten2521  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo labellokiss...
nachdem piet mir gestern schon geraten hat die entfernen zu lassen bin ich heute in die klinik und die arzthelferin hat sie mir dann abgemacht. Ich bin froh das sie jetzt runter sind denn ab jetzt kann ich mit der narbenpflege anfangen.
lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo,,
mal abgesehen von meiner Angst das der Implantatrand für immer sichtbar bleibt... ist es bei mir auch so das ich ein seltsames Gefühl habe,wenn ich mit den Armen seitlich meine Brüste spüre.
Auch sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und tun Zeitweise sehr weh..obwohl ich nur unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ps die Implantate liegen bei mir unter dem Brustmuskel. Vielleicht ist das wichtig !!

Beitrag meldenAntworten

Hallo ..
also ich war heute zur Nachuntersuchung,,aber wirklich beruhigt bin ich nicht.
Erstens war die Ärztin die mich op hat nicht da,dafür aber ein junger Arzt der bei der OP dabei war. Dazu noch ein junger Arzt den ich nicht kannte.
Ich erklärte ihnen meine Angst und zeigte auch den Rand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  labellokiss  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe die pflaster aufgeweicht und dann abgezogen, mein pc sagte, es wäre ok, das war 1 woche post op...
lg

Beitrag meldenAntworten

misslungene Ohrenkorrektur   11 Antworten
sagt  anonym  am 17.04.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr Marsch,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Kann ich mir den OP-Bericht aushändigen lassen und wenn ja, bis wieviel Jahre nach der OP?
Mit freundlichen Grüssen
Lorna

Beitrag meldenAntworten

?
Sport am OP-Tag   6 Antworten
fragt  Ricky107  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!
Da ich ja erstmal auf meinen heißgeliebten Sport (5-6x die Woche.. hauptsächlich Krafttraining und High Intensity Intervalltraining) verzichten muss nach der OP, fahre ich grad nochmal voll auf damit es nicht ganz so wehtut;-)

1. Meine OP ist um 9 Uhr. und ich soll eine halbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur   7 Antworten
sagt  himmel  am 17.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrtes Ärzteteam,inzwischen war ich 2x bei meiner operierenden Ärztin. Die Säckchen sind wohl noch Hautüberschuss oder Fett.Die Ärztin vertröstet mich mit abwarten.Die Op ist nun fast 9 Wochen her.Es wird sich nichts mehr ändern.Auch die Narben sind breit und knallrot.Außerdem nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunnychild  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Tina,

nachs sechs Wochen wird empfohlen und es kommt darauf an wie Du Dich fühlst! Meine Narbe war auch erst etwas höher! mit einsetzender Schwerkraft ;) wandert sie dann da hin wo sie hin soll! Gefühlsirritationen wie Taubheit Tribbeln, Brennen, Stechen, hatte ich noch Monatelang wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MrsNRW  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
bin jetzt fast 4 wochen post op. und meine frage ist wann darf ich wieder joggen gehen, ist das nach den 6 wochen wirklich schon erlaubt? und schwimmen??? Meine NArbe ist unter der brustfalte, eig. ca. 1 cm höher hoffe das sich das noch nach unten legt. Darf man da schon nach 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  anne1983  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo velvety

Also ich hatte wie gesagt 70a, manchmal auch 70aa und bin durch die 240ml pro Seite auf ein 75b Körbchen gekommen.
Der Arzt wird dich am Donnerstag schon ordentlich beraten und dir auch sagen wieviel ml du pro Seite brauchst um auf deine gewünschte Größe zu kommen.
Der Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...286528662867286828692870287128722873...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE