Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  anne1983  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte wie gesagt 70a, manchmal auch 70aa und bin durch die 240ml pro Seite auf ein 75b Körbchen gekommen.
Der Arzt wird dich am Donnerstag schon ordentlich beraten und dir auch sagen wieviel ml du pro Seite brauchst um auf deine gewünschte Größe zu kommen.
Der Arzt ist wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seltsames Fremdkörpergefühl nach BV   12 Antworten
sagt  MrsNRW  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

:) ich kenn das auch, bin nun fast 4 wochen post op. das legt sich gut nach 14 tagen. Dann wird alles viel besser, das einizige was ich immer noch habe wenn meine arme die brüste von der seite berühren ist es total komisch und ich hab rechts in der brustwarze immer noch kein gefühl genauso wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kirsten2521  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sheki87!

Ich bin heute genau 22 Tage Post op und ich hatte dieses Gefühl auch...am Anfang hatte ich das Gefühl nicht aber als das Gefühl zurück kam in der Brust dachte ich auch ich hätte zwei steine drinnen besonders schlimm war es morgens nach dem aufstehen, ich dachte die platzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Passende Implantatgrösse   24 Antworten
sagt  Laura88  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe gestern eine op gehabt. 73 cm bu 360 g runde. Sieht sehr
Natürlich und schön aus. Nur dachte ich sie wären größer
. Denke aber mal Mir passt ein gutes c. Wer
Will kann vorher nachher Bilder haben.

Beitrag meldenAntworten

BV - mal was aus meiner Sicht (275 cc bei 82 cm Umfang) - Ratschläge und Vorurteile   10 Antworten
sagt  Ma-Ja  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, habe übrigens runde Implantate genommen ... :-)

Beitrag meldenAntworten

?
BV - mal was aus meiner Sicht (275 cc bei 82 cm Umfang) - Ratschläge und Vorurteile   10 Antworten
fragt  Ma-Ja  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also, auch ich (30) habe mir die Brüste vergrößern lassen. Ich hatte unterschiedlich große Brüste (fast einen Cup Unterschied) und eine starke Asymmetrie der Brustwarzen (über 3 cm), so dass eine Brust zusätzlich gestrafft werden musste. Ich hatte Cup A, ein wohlgemeintes und auch zum Mogeln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sheki87  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Danke für eure Antworten, das beruhigt mich schonmal...! Es tut gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht und dass es besser wird. Mal sehen wies weitergeht :)

Euch auch alles Gute, Grüsse

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann wieder Arbeitsfähig?   12 Antworten
fragt  schmitti61  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ab wann ist man nach einer BV(hatte Wechsel-Op) wieder arbeitsfähig..arbeite in der Altenpflege...einiges an Gewicht heben sowie über Kopf arbeiten sind an der Tagesordnung...wäre dankbar über jede Antwort..auch von den Ärzten hier...lieben Dank

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
misslungene Ohrenkorrektur   11 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.04.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Lorna,
ohne eigene Untersuchung und ohne Kenntnis des Op-Berichtes ist die Beantwortung Ihrer Frag reine Spekulation!
Sie sollten sich bei einem erfahrenen Ohrmuscheloperateur mit dem Op-Bericht vorstellen - er wird sie fachgerecht beraten können.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten
sagt  lilo81  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Halli hallo :-)
Also ich bin jetzt 5 Wochen Post-OP und es ist ein bisschen besser geworden.
Die linke Brust sitzt immer noch höher...aber der Busen ist für sich allein gesehen schon um einiges nach unten gerutscht. Man sieht dies an der Narbe, diese war am Anfang am Brustkorb und nun ist sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Magenballon mit Magenkrämpfen & Durchfall   1 Antworten
fragt  Kitty87  am 17.04.2012  zum Thema Magenballon

Hallo, am Freitag den 13.04.12 habe ich in der Frankfurter Klinik einen Magenballon mit 600ml Füllung bekommen.
Ich blieb bis Sonntag stationär, habe einiges an Infusionen und Medikamente dort bekommen.
Gestern hatte ich sogar 38,3 Temperatur.
Seitdem der Ballon drin ist, hab ich Durchfall. Am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten
sagt  schmitti  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Angel 2506..hallo angel..na das ist ja schrecklich..da denkt man es hinter sich gebracht zu haben und jetzt wieder ne op..wünsch dir für montag alles alles gute und das du dann endlich alles so hast wie du es wolltest und mit diesem thema endlich abschließen kannst..das zerrt ja doch an den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann mit Pflege beginnen?   19 Antworten
sagt  Lala0604  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nach der OP hat die Schwester die Drainagen gezogen, ich habe gar nicht daran gedacht, dass der PC es sich vielleicht mal angucken sollte. Zum Glück geht es mir ja gut, bin in Stuttgart bei Dr Köbisch operiert worden. Denke ich gehe mal heute bei meinem Frauenarzt vorbei, der soll sich das mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

meine Pflaster gehen nicht von alleine ab! soll ich sie abmachen?   19 Antworten
sagt  kirsten2521  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen! vielen dank das werde ich dann auch so machen...will ja auch schöne narben bekommen.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sheki
mach Dir keine Sorgen,mir geht es so wie Dir. Meine OP ist drei Tage älter als Deine. Auch ich hatte das Gefühl das es schlimmer statt besser wird.Meine Schwellungen wurden mehr und mehr. Und auch dieses Gefühl das da in mir etwas nicht an seinem Platz ist..auch beim gehen ist so..als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heinzchen  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sheki87,
Es sind erst 12 Tage her...gib dir Zeit. Bei mir hat es fast 3 Monate gedauert, bis dieses Gefühl so einigermaßen weg war. Auch jetzt, 6 Monate PostOP habe ich, wenn ich auf dem Bauch liege, ein seltsames Gefühl.
Ich muss heute grinsen...wenn die Oberarme bei bewegungen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lidstraffung nach Fazialissparese   4 Antworten
sagt  marti  am 17.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Erstmal vielen Dank fuer die antworten! Jetzt bin ich leider selber voellig verwirrt: ich war nochmals bei augenarzt und neurologen, diese meinten eine Behandlung mit Botox am entsprechenden auge waere sinnvoll, da der Nerv sich quasi zu stark zurueckgebildet hat und dadurch das Auge verengt. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sheki87  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte am 05.04. meine Brustvergrösserung, 225 UBM. Die erste Woche ging den Umständen entsprechend recht gut, ich war natürlich sehr bewegungseingeschränkt, aber die Schmerzen waren nicht so schlimm, ich hatte (und habe) mehr Rückenschmerzen, das ist aber auch das kleinere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2te op nötig?   6 Antworten
sagt  olioli  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für ihre antworten, eine frage hätte ich aber noch, was kostet so eine Korrektur op? Ich weiss kommt drauf an, bei welchem artzt und was genau gemacht werden muss, aber im endeffekt kommt so eine op günstiger oder?

Beitrag meldenAntworten

meine Pflaster gehen nicht von alleine ab! soll ich sie abmachen?   19 Antworten
sagt  piet  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe meine Narben früh und abend,s eingecremt.Du kannst mich alles fragen wenn du noch was wissen möchtest dann frage ruhig,ich helfe gern wenn ich es kann.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten
sagt  Angel2506  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Gespräch mit dem PC gehabt, Montag ( 23.4) ist die Korrektur-OP, das ist dann nun meine 3.OP, langsam wird es Zeit dass ich mit allem Schluß machen kann

Beitrag meldenAntworten

sagt  Velvety  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bobi;)
vielen Dank für deine Antwort. Habe meinen Mann schon entsprechend gebrieft, auch immer alle Erfahrungsberichte vorgelesen damit er ein wenig sensibler in der Zeit nach der OP mit mir umgeht;)))Ich freue mich schon sehr auf den Tag...und die vielen Berichte hier machen mir natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
misslungene Ohrenkorrektur   11 Antworten
fragt  anonym  am 16.04.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

habe vor mehreren Jahren eine Ohrenkorrektur machen lassen. Leider ist am linken Ohr wohl etwas schief gelaufen. Leider weiss ich nicht welche Methode bei mir angewandt wurde, aber wenn ich mich jetzt so im nachhinein über die verschiedenen Methoden informiere, wars, glaube ich, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten
sagt  neeha  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo du Liebe, wie sieht dein Busen jetzt aus? Sind sie nun gleich hoch? Ich habe das gleiche Problem, mein rechter Busen ist 2 cm Höher als der andere. Ich heule auch nur noch, würde am liebsten alles wieder rückgängig machen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Velvety  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anne;)

vielen Dank für die Antwort. Habe mich bzgl. der Bakterien auch nochmal im Netz schlau gemacht..mein Mann hat jetzt natürlich auch so seine bedenken..naja...Habe ja am Donnerstag mein zweites Gespräch und werde dann bei Dr. B. alles nochmal genau durchgehen...wieviel Größer bist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...286628672868286928702871287228732874...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE