Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich möchte bezüglich der implantatskosten bei selbstbeteiligung kurz einhaken, hier ist ein fehler unterlaufen. sprechen sie bitte mit dem chirurgen darüber: die meisten implantatsfirmen geben bei pip/rofil patienten 40 bis 50 prozent rabatt.das sind für zwei implantate maximal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis nach Entnahme der PIP und ROFIL MEDRO Implantate   8 Antworten
sagt  HH--2001  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hat jemand mittlerweile schon Ergebnisse???

Ich hatte am Fr. mit der Privatklinik (wo meine Wechsel-Op stattfinden sollte) telefoniert und die haben mir gesagt, das 10 von 12 entnommenen Implis, intakt waren und keinerlei Beschädigungen aufwiesen. Auch kein schwitzen!
Und alle Frauen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine Veranlassung gegeben, dass PIP Begutachtet werden soll, aber Rechnung ershalten !   11 Antworten
sagt  HH--2001  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
weißt du jetzt mittlerweile den Befund der Implis? Waren sie gut o. schlecht? Schöne Grüße

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh sorry ich habe ja auf der falschen Seite geantwortet.. tut mir leid. Ich muss es dann ja wohl nochmal erwähnen.. Ich bekam am 2.04.12 einen Implantat Wechsel gemacht..wegen KF von 275 auf 450 gr weil ich keine Straffung wollte, um das Gewebe aufzufüllen . Na ja..und nun dass..was ich oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zuerst mal Danke ..für die Antwort.
Ich war ja letzten Di zur ersten Kontrolle, und die Ärztin sagte das geht wieder weg..aber sie hat nicht mal dran gefasst. Jetzt ist fast eine weitere Woche vergangen aber die Ränder vor allem an der linken Brust sind hart..je nach Bewegung kann ich es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

11 Tage postop, Naht aufgegangen --> Wundheilungsstörung?   13 Antworten
sagt  Osterli  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, eigentlich bin ich auch superängstlich was das ganze Thema angeht und hätt auch lieber gestern als morgen eine ärztliche Meinung zu der OP- Wunde, aber dadurch, dass es nicht mehr rot ist und nicht angeschwollen ist, möcht ich nicht unbedingt damit in die Notaufnahme gehen.
Du hattest das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfett   8 Antworten
sagt  Miggi  am 15.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr.Pantlen,
ich habe Ihnen heute meine Fotos geschickt und möchte mich schon jetzt für Ihre Mühe bedanken.
Freundliche Grüße
Miggi

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung in Prag   6 Antworten
sagt  Kasia  am 15.04.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich hab auch eine BDS in Prag gemacht! Allerdings bei einen anderen Arzt! Die op war 4.1.2011 und bis heute habe ich einen Tauben Unterbauch... Dachte eigentlich das das gefühl irgendwann wieder kommt, aber das hat's nicht!
Bist du denn mit deiner op zufrieden?
Wie hieß die Klinik in der du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zum Schmunzeln, nach BV ein A !   4 Antworten
sagt  piet  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh,ja da stimme ich dir zu,das wäre eine tolle Idee.Man sollte es mal als Verbesserungsvorschlag einreichen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Passende Implantatgrösse   24 Antworten

von Polytech

Beitrag meldenAntworten

Passende Implantatgrösse   24 Antworten

Hallo,
Ich habe sogar TXP EXtra-High-Profile drin,aber wie schon geschrieben UBM und da sieht nichts aufgesetzt aus.Wünsche dir viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Nach Facelift kaum Veränderungen   10 Antworten
sagt  Sunnychild  am 15.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Heike!

Schick mir bitte eine Email addy von Dir! Dann kann ich Dir auch ausfürliche Auskünfte geben!Schreib an k.bechtel@[Link anzeigen]! Kann Dir da auch gerne meine Telefonnummer geben, das macht es eventuell einfacher! Sprechenden Menschen kann geholfen werden, hab ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunnychild  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich würde durch drehen! Du bist sicher alt genug und weißt was Du tust! Aber ich hätte gar kein Bock so lange Angst zu schieben! Kann ja ganz harmlos sein, aber noch eine Nacht mit der Ungewissheit? Ne! das wär nix für mich! Zu Deinem anderen Thread! Bei mir hat es Wochenlang mal gebrannt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  Bobi  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sweetu,

ich hatte beinahe die selben Voraussetzungen wie du, nur bin ich 1 cm kleiner und 1 Jahr älter :). Ich hatte 75 A und jetzt mit 345 ml runden UBM habe ich ein C-Körbchen, was mir allerdings zu groß ist. Wollte auch so wie du, ein volles B und allerhöchstens ein Mini-C... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

möchte unbedingt Höckernase zurück   18 Antworten
sagt  TanjaN  am 15.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Tina,
ich habe mir vor knapp 3 Monaten meine Höckernase korrigieren lassen und bereue die Operation auch zutiefst. Objektiv gesehen ist die Nase schön geworden. Aber ich würde alles dafür geben, meine alte Nase wieder zu bekommen. Ich bin inzwischen in psychotherapeutischer Behandlung, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Helga31-07  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

SgDu.H. Im Nov 93 wurde aus med. Gründen bei mir eine Brustverkleinerung im Klinikum Nürnberg vorgenommen. Lt. Auskunft der Klinik wurde Ihr Style 120 mammary Implant High Profile 340cc No. 27-120341 Lot DW 243 verwendet. Auf Anraten des Klinikums sollte ich hinsichtlich der Unbedenklichkeit des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, grundsätzlich sollte man die 6 Wochen warte frist-Zeit abwarten, wenn sich dann natürlich nichts mehr bis dahin getan hat, sollte man alles weiter mit dem Arzt besprechen. Solange du keine argen Wellen oder gar eine Beule, Delle fühlen kannst, ist es normal, und das Implantat rutscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ich würde sagen, du brauchst dir zunächst keine Gedanken machen, da das Implantat nach vier Tagen ja noch gar nicht eingewachsen ist und der Stuttgarter Gürtel ja auch überhaupt dafür da ist das Implantat nach unten zu drücken, damit es in der richtigen Position einwachsen kann.
An ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  timundstruppi26  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
am Mittwoch vor vier Tagen, dem 11.4.12, hatte ich eine Bruststraffung und -vergrößerung. Grundsätzlich bin ich mit dem OP-Verlauf und dem Ergebnis bisher sehr zufrieden, was mich allerdings sehr beunruhigt ist, dass man auf der rechten Seite den oberen Rand des Implantats ganz deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung in Prag   6 Antworten
fragt  Xona88  am 15.04.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo... Ich hatte vor 8 tagen eine BDS in prag bei dr. Samudovsky. Hat jemand auch erfahrungen mit einer bauchdeckenstraffung gemacht im ausland oder gar mit dem arzt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sweetu, Die Heilungszeit beträgz 6 Wochen, das wird dir auch jeder Arzt raten. z.B. Schweres Heben, Arme zu hoch Strecken ec...Natürlich kann man meist nach 2-3 Wochen wieder arbeiten gehen (je nachdem was es für ein Beruf ist, oder auch Auto fahren (mit Servo) aber bis du alles wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Osterli,
auf jeden Fall desinfizieren (Octenisept oder Betaisodona Salbe) und steril abdecken, damit auch keine Infektion entstehen kann. Damit sollte man nicht zu locker umgehen.
VG Liz

Beitrag meldenAntworten

Ist schon ein Loch, kam ja auch Blut raus. Aber es sieht nicht entzündet aus, soweit ich es beurteilen kann (Rötung drumherum ist weg und angeschwollen ist es auch nicht). Ich werde morgen aber definitiv zum Arzt gehen, sicher ist sicher. Dann kann ich auch gleich noch mal wegen dem Brennen im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweetu  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

in zwei Wochen hab ich mein erstes Beratungsgespräch für eine BV.
Zu meiner Person, ich bin 23Jahre, 180cm groß und wiege 56kg.
Alle in meiner Familie sind so schlank gebaut, egal Männer oder Frauen.

Ich habe Körbchengröße A und würde mir ein volles B oder ein kleines C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ina33  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja, zumal mein Mann für unsere Fam-vers. und für mich ca. 500,- € im Monat an die überweist. Durch seine Selbstständigkeit wissen die ja um unsere Einkommensverhältnisse.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...287028712872287328742875287628772878...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE