Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nach Facelift kaum Veränderungen   10 Antworten
sagt  Sunnychild  am 14.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Eisfee

ja ja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Das hilft Dir im Augenblick weniger! Stimmts!? Außerdem hab ich hier im Forum etliche Beiträge gelesen, wo Ausland Ops sehr gute Ergebnisse gebracht haben! Dor so hab ich gehört ;-) sollen tatsächlich auch richtige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust sieht sehr unecht aus   56 Antworten
sagt  Boobarella  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey again :)
Runde Implis gibt es ja auch mit verschiedenen Projektionen, je höher die Projektion, im Verhältnis zum Impli-Durchmesser, desto "fakiger" das Ergebnis... Wobei UBM immer etwas Natürlichkeit mit sich bringen sollte.
Dass du vor hast die Missstände mit deinem PC zu besprechen ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  Velvety  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anne1983 und hallo Sunshine1012...

bin gerade auf der Suche nach Bewertungen von Dr. Brunkow da ich mich sehr wahrscheinlich von ihm die Brust vergrößern lassen möchte...wie war denn eure OP? Wie lange hatte ihr Schmerzen? Seit ihr zufrieden mit euerm Ergebniss? Freue mich riesig auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobi  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Naja, also ich finde halt den Brustumfang oberhalb der Brust schon sehr extrem... Aber so sieht das halt wahrscheinlich einfach aus mit den runden Implantaten. Besprochen war das anders. Aber ich bin ja schon froh, dass ansonsten sehr sauber gearbeitet wurde und ich keine Beschwerden haben. Werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zum Schmunzeln, nach BV ein A !   4 Antworten
sagt  piet  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angel2506,
Ich habe ja die gleiche Grösse wie du 75D oder 80C und hatte auch mal in verschiedenen Größentabellen nachgeschaut,da ist es mir ähnlich ergangen.Ich weiß nicht was die rechnen,aber auf einer Seite ich glaube von OTTO da war mal ein richtiges Ergebnis.Man sollte sich eben doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Boobarella,ich schließe mich da voll und ganz an.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten
sagt  liz_511  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo neeha,
warum das passiert ist, weiß ich nicht genau. Hatte Wundwasser in der Brust und ein Loch in der Narbe, wo dieses raus lief. Vermutlich sind die Hautbakterien dadurch in die Brust gewandert.
Hallo Hoffnung,
ewig nichts von dir gehört. Wie geht es dir inzwischen? Hattest du dir keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten
sagt  Hoffnung  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo neeha,
drück dir die daumen wie ist es gelaufen? falls du bilder brauchst wie eine brsut nach impli entfernung aussieht melde dich, so schlimm ist es nicht klar auf jedenfall nicht schön wie liz es geschrieben hat es kommt auf einen selber an.....

@liz nach dem sie dir das impli wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Runde o. anatomische Implis ??   15 Antworten
sagt  Angel2506  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn du dir jetzt schon sicher bist dass die runden für dich eher in Frage kommen , dann kannst du bestimmt nochmal mit deinem Arzt reden. Ja es ist wirklich so, dass das Anatomische ab der Brustwarze viel flacher sind. Wenn du dies eh nie haben wolltest dann sprich mit ihm ob runde für dich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Runde o. anatomische Implis ??   15 Antworten
sagt  redsunsheep  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

piet und ich sind recht ähnlich in den maßen.....

aber diesmal sind meine maße dir ähnlicher. :)

ich 1,60m, 56kg, weibliche figur, aber vorher gerade 75a gehabt bin mit 365cc runden implantaten auf tolles /volles d gekommen!

wichtig ist nur was DU als ergebnis willst!!!

ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Passende Implantatgrösse   24 Antworten

juhu,

also ich schließe mich piet da an...., meine maße sind auch anders, also "leider" nicht vergleichbar für dich......
aber ubm.... egal welche art implies man wählt wirken eher natürlicher, da sie eben unter dem muskel, sprich körperbewegungsnäher/unsichtbarer sind für andere und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten

huhu,

also das war eben doch eine op und kein sommerspaziergang. insofern sind schmerzen normal! :)

ich hatte "das glück", nach meiner op... ubm und achselschnitt (was angeblich das schlimmste sein soll), das ich echt kaum schmerzen hatte die ersten tage danach zuhause.
nur das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Boobarella  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi nochmals, zu später Stunde ;)
Wir (da spreche ich jetzt frecherweise auch für piet), denken sicherlich nicht dass du spinnst... Wenn vor einer BV eine genaue Erwartungshaltung herrscht, egal ob gross oder lieber kleiner, und man ein gewisse Wunschvorstellung hat, was bei dir ja definitiv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zum Schmunzeln, nach BV ein A !   4 Antworten
fragt  Angel2506  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kurze Erklärung vorweg. UBU 80 (79) BU 94.

Da es meine 2. Op war ( Wechsel-Op) weiß ich dass ich vorher 80 c manchmal auch 75 D trug. Jetzt wollte ich mal mal wissen was die neuen Maße bringen, weil die Implantate 50 cc mehr sind.

Viele Rechnertabellen im I-Net, haben mich auf ein 80 A ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobi  am 13.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ihr denkt wahrscheinlich alle, ich spinne... Aber wenn ich das "C" oder "D" lese, da wird mir ganz schlecht, solche großen Brüste entsprechen überhaupt nicht meinem Schönheitsideal. Ich wollte einfach eine sichtbare Oberweite, keine Melonen... Aber im Sport-BH fand ich sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 13.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bobi,
Ich habe mich damals in einem Fachgeschäft beraten und vermessen lassen,es ist was ganz anderes als wenn du einfach losziehst und selbst probierst was passen könnte.Ich war bei Hunkemöller ich weis ja nicht ob das bei dir in der nähe ist,aber es gibt ja noch genug andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!! Welche Implantatgröße und welche Form ?!?!?!   14 Antworten
sagt  piet  am 13.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Da gebe ich dir auf jeden Fall recht,ich habe einen 75 UBU und bin mit 300ml TXP Extra High .Profile auf ein D gekommen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsNRW  am 13.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kommt immer auf den Umfang an wie viel ml man für das entsprechende Körbchen braucht

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten
sagt  MrsNRW  am 13.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey Lina,
ich bin jetzt auh erst 3 wochen post op. Ich hatte höllische schmerzen unter der brust, also zwischen der brust und drunter. habe ein und halb wochen nur gelitten, vor allem weil ich gleichzeitig noch eine fettabsaugung an den schenkel und hüfte hatte. Hatte auch die ganze zeit gedacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Boobarella  am 13.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen nochmals, deine Antwort kam ja zackig ;)
Da deine Implis ja UBM liegen denke ich dass sich da durchaus noch was verändern wird. Dr. Wolter z.B. hat mal geschrieben dass das weitestgehende Endergebnis erst nach ca. 3-4 Monaten zu sehen ist. Also mach dich nicht unnötig verrückt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi! Ja ich mochte Push-Ups vorher auch, da sah es halt nach bissl was aus. Aber im momentanen Zustand sieht das einfach nur lächerlich aus! Ich habe ja runde Implis, deshalb hab ich oben von Haus aus ziemlich was an Volumen und meiner Meinung nach auch viel zu viel, aber hab eigentlich gehofft, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Boobarella  am 13.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Bobi
Als Erstes würde ich dir mal empfehlen KEINE Push-Up BHs zu probieren! Dass eine gemachte Brust mit den Dingern unecht wirkt ist eh klar... Nicht alle BHs haben solche Kissen, aber mittlerweile, da muss ich dir recht geben, sehr viele. Es gab mal eine Zeit, ist gar nicht mal soo lange her, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  lalilila  am 13.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
ich möchte mich bei Frau Dr. J.H. (wurde oben schon mal genannt die Ärztin) Operieren lassen habe auch schon einen Termin nur bin ich immer noch auf der such nach jemandem der sich dort auch schon Operieren hat lassen und mir seine Erfahrungen mitteilen könnte. Also ich finde das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo :(!
Ich nehme alle Aussagen über Besserung zurück! Glaube, ich habe mir das nur eingebildet. War nämlich heute beim Unterwäsche-Shopping und es war furchtbar!!! Mir passt ein 75 C ohne dass er locker sitzt :(... Wollte ja ein gefülltes B und allerhöchstens ein kleines C. Noch dazu sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillylou  am 13.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@hellopittie also ich bin 1,72m und wiege 60kg. Habe runde Implis 360ccl UBM. Hatte vor der BV auch ein AA durch zweimal lange stillen. Dachte die ganze Zeit als ich noch den SportBH (Gr.40/42) anhatte das ich mal ein volles B-normales C haben werde. Doch ich trage nun ein 75D :-D

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...287328742875287628772878287928802881...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE