Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Bobi: “Hi! Also ich meinte zu dem PC auch, dass ich anatomische lieber hätte... Aber allein schon durch die” Mehr “Hi! Also ich meinte zu dem PC auch, dass ich anatomische lieber hätte... Aber allein schon durch die viel weichere Struktur der runden, hab ich mich dann davon überzeugen lassen. Die anatomischen waren dann doch sehr hart und eine natürlich Brust ist ja auch nicht so hart. Außerdem sah das beim Zeigen der Implis so aus, dass sich die runden Implantaten auch besser den Bewegungen anpassen. Also wenn man die so hochgehalten hat, dann lief das meiste Silikon in den unteren Bereich des Implantats, was dann eigentlich auch tropfenförmig aussah. Ich habe laut PC das "weichste" Implantat, was sich dann eben auch natürlich anfühlen soll und er hat zu mir beim Gespräch vor 2 Woche auch gesagt, dass das noch alles viel natürlich wirken wird. Allerdings sind jetzt eben schon 5 Wochen fast vorbei... Aber ich weiß schon, 3 Monate ist die Abwartefrist :). Das ist einfach soooo anstrengend.

Also in Kleidung sieht das schon ganz gut aus. Meine Freundin meinte sogar letztens, als wir aus gingen, sie fände es gut, dass ich mir keine so "riesen Dinger" hab machen lassen. Andererseits sagt ein Bekannter von mir (glaube, dass der ein Auge auf mich geworfen hat): "eigentlich hast du echt nen guten Vorbau"... Also der meinte wohl, ihm sei das vorher einfach nicht aufgefallen ;), aber das fand ich gar nicht so toll. Wollte eigentlich keine auffallenden Brüste. Aber an diesem Beispiel sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Ansichten sind. Mein Freund findet sie perfekt, ich finde sie riesig... Also ich bin mal gespannt, wie das alles noch enden wird :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE